checkAd

    Neue Impulse auch für die Börse  1985  0 Kommentare Gauck mit vielen wertvollen Gedanken - auch für die Börsenteilnehmer! - Seite 3

     

    Es war wohl weniger der beeindruckenden Rede von Gauck zurückzuführen, dass der  DAX am Freitag um 0,2% auf 6995 Indexpunkte und der Dow Jones um 0,52% auf 13.147 Indexpunkte anstieg. Der RTS-Index konnte sogar um 0,84% auf 16667 Indexpunkte zulegen, nachdem es zuvor zu gesunden Korrekturen durch Gewinnmitnahmen kam. Es ist aber bezeichnend, dass Gauck als erstes Land, das er besuchen wird, Polen ausgesucht hat. Damit dokumentiert er auch mein Motto „Go East – gerade in schweren Börsenzeiten!“. Dafür bin ich Gauck schon jetzt dankbar.

     

    Auch Ihre Meinung ist mir wichtig. Schreiben Sie mir, welche „Wertmaßstäbe“ Sie bei Gauck, bei Politikern, an den Börse bei mir und bei sich selbst festlegen.

     

    Sie sollten nach dem steilen Kursanstieg jetzt besonders die Markttechnik beachten, die ich Ihnen recht ausführlich im neuen EAST STOCK TRENDS beschreibe. Wie Sie sich jetzt konkret verhalten sollen und auch welche Aktien in Osteuropa aussichtsreich sind, können Sie nachlesen, wenn Sie jetzt ein Probe Abo- des monatlich erscheinenden Börsenbriefes EAST STOCK TRNDS (3 Ausgaben per e-mail für nur 15 €) unter www.eaststock.de bestellen. Die beiden Muster-Depots konnten sich im Wert seit Auflegung vor 3 Jahren trotz aller Krisen verdreifachen.

     

    Da die Märkte sehr volatil sind, sollten Sie im Moment mehr trading-orientiert agieren.  Welche Aktien Sie jetzt kaufen oder verkaufen sollten, können Sie der täglich aktualisierten Ostbörsen-Hotline 09001-8614001 (1,86 €/Min) entnehmen. Verpassen Sie jetzt die guten Trading-Chancen nicht!

    TV+Radio-Hinweise: Andreas Männicke wurde am 5. März 2012 in NTV/Telebörse (www.teleboerse.de), im Deutschen Anleger Fernsehen (DAF, www.anleger-fernsehen.de) und  im Börsenradio-Networks (www.brn-ag.de) über die Auswirken der Präsidentschaftswahlen auf die Moskauer Börse befragt werden. Sie können sich die Interviews jetzt unter www.eaststock.de, dort unter der Rubrik „Interviews“ runterladen.

    Seminar-Hinweis:  Das nächste Ostbörsen-Seminar „Go East!“(mit einem Russland-Special) wird am 22. Mai um 17.00 Uhr in Frankfurt/M im Hotel Monopol  stattfinden. Info und Anmeldung unter www.eaststock.de oder direkt bei der ESI GmbH, Jüthornstr. 88. 22043 Hamburg, Tel: 040/6570883, e-mail: info@eaststock.de

    Eine wesentlich ausführlichere   Analyse  der Welt- und Ostbörsen können  Sie  sich runterladen, wenn Sie jetzt  den kostenlosen Newsletter von Andreas Männicke unter www.andreas-maennicke.de bestellen. Dort gibt es auch ein Archiv von allen vorherigen Kolumnen, die  abrufbar sind. Nutzen Sie diese kostenlosen Infos jetzt!

    Seite 3 von 3



    Andreas Männicke
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Andreas Männicke ist Geschäftsführer der ESI East Stock Informationsdienste GmbH (www.eaststock.de), Herausgeber und Chefredakteur des EAST STOCK TRENDS, freier Mitarbeiter vom Emerging Markets Portal und Berater für Vermögensverwalter im Bereich Osteuropa. Er hat eine über 15 jährige Erfahrung mit den aufstrebenden Kapitalmärkten in Osteuropa und ist ein gefragter Interviewpartner in den Medien (u.a. bekannt aus NTV/Telebörse, N24, 3 SAT Börse, Bloomberg TV).
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Andreas Männicke
    Neue Impulse auch für die Börse Gauck mit vielen wertvollen Gedanken - auch für die Börsenteilnehmer! - Seite 3 +++Wertediskussion und in der Finanzwirtschaft notwendig+++Boni-Diskussion neu entfacht++++Gesunde Korrektur an den Weltbörsen+++Moskauer Börse bleibt top+++