checkAd

    Börsen weiter durch die G-Krise verunsichert  2837  0 Kommentare Das Bild hängt schief! - Seite 3

     

    Der einzige „sichere Hafen“ war der Bund-Future mit einem neuen Rekord-Hoch von 143,7. 30-jährige Bundesanleihen haben jetzt nur noch eine Rendite von 1,44. Auch dies ist ein Bubble, der sich im Zeitverlauf noch auflösen wird. Immerhin konnte man mit biederen, niedrigverzinslichen Bundesanleihen eine Rendite von über 50% seit 2009 durch reine Kursgewinne erzielen. Ich rechne noch mit einem Anleihen-Crash, aber zunächst könnte sich der Bubble fortsetzen.

     

    Sie sollten nach dem steilen Kursanstieg bis Mitte März und  der jetzt laufenden Konsolidierung gerade jetzt besonders die Markttechnik beachten, die ich Ihnen recht ausführlich im neuen EAST STOCK TRENDS beschreibe.  Achtung: jetzt beginnt die Zeit der „Schnäppchenjäger“! Der neue EST ist gerade erschienen. Wie Sie sich jetzt konkret verhalten sollen und auch welche Aktien in Osteuropa aussichtsreich sind, können Sie nachlesen, wenn Sie jetzt ein Probe Abo- des monatlich erscheinenden Börsenbriefes EAST STOCK TRNDS (3 Ausgaben per e-mail für nur 15 €) unter www.eaststock.de bestellen. Die beiden Muster-Depots konnten sich im Wert seit Auflegung vor 3 Jahren trotz aller Krisen verdreifachen.

     

    Da die Märkte sehr volatil sind, sollten Sie im Moment mehr trading-orientiert agieren.  Welche Aktien Sie jetzt kaufen oder verkaufen sollten, können Sie der täglich aktualisierten Ostbörsen-Hotline 09001-8614001 (1,86 €/Min) entnehmen. Verpassen Sie jetzt die guten Trading-Chancen nicht!

    TV+Radio-Hinweise: Andreas Männicke wird am 23. Mai im DAF (www.anleger-fernsehen.de) von Dr. Bernd Jünemann über die Chancen in Osteuropa befragt. Andreas Männicke wurde am 28/29. März von dem russischen Portal Modern russia.com (www.mordernrussia.com ) sowie  am 5. März 2012 in NTV/Telebörse (www.teleboerse.de), im DAF und  im Börsenradio-Networks (www.brn-ag.de) über die Auswirkungen der Präsidentschaftswahlen auf die Moskauer Börse befragt. Sie können sich die Interviews jetzt unter www.eaststock.de, dort unter der Rubrik „Interviews“ runterladen.

    Seite 3 von 4



    Andreas Männicke
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Andreas Männicke ist Geschäftsführer der ESI East Stock Informationsdienste GmbH (www.eaststock.de), Herausgeber und Chefredakteur des EAST STOCK TRENDS, freier Mitarbeiter vom Emerging Markets Portal und Berater für Vermögensverwalter im Bereich Osteuropa. Er hat eine über 15 jährige Erfahrung mit den aufstrebenden Kapitalmärkten in Osteuropa und ist ein gefragter Interviewpartner in den Medien (u.a. bekannt aus NTV/Telebörse, N24, 3 SAT Börse, Bloomberg TV).
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Andreas Männicke
    Börsen weiter durch die G-Krise verunsichert Das Bild hängt schief! - Seite 3 +++Schicksalswahl in Griechenland am 17. Juni+++Bunkenrun gefährdet alle Rettungsversuche+++Facebook-IPO geglückt+++JP Morgan verzockt über 2 Mrd. USD+++Unsicherheit bei Anlegern hält an+++