checkAd

    Spanien im Fokus  2185  0 Kommentare Was ist das zukünftige Schicksal von Schicksalsgemeinschaften? - Seite 3

    Beim RTS-Index riet ich schon bei unter 1600 Indexpunkten zum Ausstieg und fiel unter 1300 Indexpunkte, so dass die von mir empfohlen RTS-und RDX-Mini-Short-Zertifikate kräftig in den Gewinn liefen. Jetzt ergeben sich aber auch hier gute Einstiegschancen im Aktienbereich oder auf der Long-Seite, wenn man gestaffelt ordert.  Trotz der Bankenkrise in Spanien kann es zu Rebound-Effekten kommen. Der sehr treffsichere „ESI-Seminar-Indikator“ steht auf „Kaufen“. Daher sollten tradingorientierte Anleger jetzt die Gunst der Stunde nutzen mit gestaffelten Abstauberlimits kaufen.

    Sie sollten nach dem steilen Kursanstieg bis Mitte März und  der jetzt laufenden Konsolidierung gerade jetzt besonders die Markttechnik beachten, die ich Ihnen recht ausführlich im neuen EAST STOCK TRENDS beschreibe.  Achtung: jetzt beginnt die Zeit der „Schnäppchenjäger“!  Wie Sie sich jetzt konkret verhalten sollen und auch welche Aktien in Osteuropa aussichtsreich sind, können Sie nachlesen, wenn Sie jetzt ein Probe Abo- des monatlich erscheinenden Börsenbriefes EAST STOCK TRNDS (3 Ausgaben per e-mail für nur 15 €) unter www.eaststock.de bestellen. Die beiden Muster-Depots konnten sich im Wert seit Auflegung vor 3 Jahren trotz aller Krisen verdreifachen.

    Da die Märkte sehr volatil sind, sollten Sie im Moment mehr trading-orientiert agieren.  Welche Aktien Sie jetzt kaufen oder verkaufen sollten, können Sie der täglich aktualisierten Ostbörsen-Hotline 09001-8614001 (1,86 €/Min) entnehmen. Verpassen Sie jetzt die guten Trading-Chancen nicht!

    TV+Radio-Hinweise: Andreas Männicke wurde am 23. Mai 2012 im DAF (www.anleger-fernsehen.de) von Dr. Bernd Jünemann über die Chancen in Osteuropa, insbesondere in Russland, Polen und der Ukraine befragt. Sie können sich die Interviews jetzt unter www.eaststock.de, dort unter der Rubrik „Interviews“ runterladen.

    Eine wesentlich ausführlichere   Analyse  der Welt- und Ostbörsen können  Sie  sich runterladen, wenn Sie jetzt  den kostenlosen Newsletter von Andreas Männicke unter www.andreas-maennicke.de bestellen. Dort gibt es auch ein Archiv von allen vorherigen Kolumnen, die  abrufbar sind. Nutzen Sie diese kostenlosen Infos jetzt!

    Seite 3 von 3




    Andreas Männicke
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Andreas Männicke ist Geschäftsführer der ESI East Stock Informationsdienste GmbH (www.eaststock.de), Herausgeber und Chefredakteur des EAST STOCK TRENDS, freier Mitarbeiter vom Emerging Markets Portal und Berater für Vermögensverwalter im Bereich Osteuropa. Er hat eine über 15 jährige Erfahrung mit den aufstrebenden Kapitalmärkten in Osteuropa und ist ein gefragter Interviewpartner in den Medien (u.a. bekannt aus NTV/Telebörse, N24, 3 SAT Börse, Bloomberg TV).
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Andreas Männicke
    Spanien im Fokus Was ist das zukünftige Schicksal von Schicksalsgemeinschaften? - Seite 3 +++Spanien rückt in den Fokus+++ Griechenland am Abgrund+++Dominoeffekte zu erwarten+++Facebook-IPO als Flop+++Commerzbank im freien Fall++Russische Aktien preiswert+++