checkAd

     867  0 Kommentare
    Anzeige
    Heidelberger Druck Anleger beachten bitte diesen Hinweis!

    Nach dem starken Kursanstieg der letzten Handelstage werden nun Gewinne mitgenommen. Bereits gestern haben wir Ihnen geschrieben, dass die Aktie nun Luft bis zur Marke von 1,32 Euro hat, wo sich ein charttechnischer Widerstand befindet.
    Den vollständigen Bericht von gestern können Sie HIER nochmals nachlesen.

    Gestern war es dann auch schon so weit und der Anteilsschein konnte bis auf 1,316 Euro ansteigen. Beflügelt wurde die Aufwärtsbewegung durch die Analysten der NordLB, die Ihre Kaufempfehlung für den Anteilsschein bestätigt haben. Doch jetzt muss die Aktie allerdings erst mal Luft ablassen. Als nächste Anlaufstelle wäre nun die Marke von 1,20 Euro zu nennen, bevor auch noch die 1,15 Euro angelaufen werden könnten. Bei einem positiven Test dieser Marken könnte man sich erneut einige Stücke ins Depot legen.

    Wir rechnen hier auch mit weiteren Neuigkeiten und Analysteneinschätzungen und wir werden Ihnen diese News sofort kostenlos per Email senden, wenn Sie sich mit Ihrer Email Adresse in unseren Aktien Ticker eingetragen haben. Sollten Sie dies noch nicht getan haben, können Sie jetzt Ihre E-Mail-Adresse völlig kostenfrei in den Heidelberger Druck Aktienticker eintragen.

    Hinweispflicht nach §34b WpHG: Die Aktienbrief.de-Redaktion ist in dem genannten Wertpapier / Basiswert zum Zeitpunkt des Publikmachens des Artikels nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

    © Jens Richter






    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von 2Der Aktienbrief
    Heidelberger Druck Anleger beachten bitte diesen Hinweis! Nach dem starken Kursanstieg der letzten Handelstage werden nun Gewinne mitgenommen. Bereits gestern haben wir Ihnen geschrieben, dass die Aktie nun Luft bis zur Marke von 1,32 Euro hat, wo sich ein charttechnischer Widerstand befindet. Den …

    Disclaimer