checkAd

    Borussia Dortmund  1169  0 Kommentare Der Aktie blühen dicke Verluste

    Die Gerüchte um einen Einstieg der Deutschen Bank hatten in der vergangenen Woche die Aktie von Borussia Dortmund in die Höhe schießen lassen. Pendelte das Papier am Mittwoch noch bei Kursen um 3,85/3,89 Euro, so notierte die BVB-Aktie am Freitag bei XETRA-Schluss mit 4,666 Euro – ein Kursgewinn von 12,43 Prozent und zugleich das Tageshoch.

    Mit dem Dementi von Borussia Dortmund zum Einstieg der Deutschen Bank aber wird wider reichlich heiße Luft aus der BVB-Aktie gelassen: Am Montagmorgen kurz vor XETRA-Handelsstart liegen die Indikationen um 4,15/4,25 Euro bei Lang + Schwarz. Sondierungsgespräche habe es gegeben, so der Fußball-Bundesligist aus dem Ruhrgebiet, diese werden Unternehmensangaben zufolge aber nicht weitergeführt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Borussia Dortmund Der Aktie blühen dicke Verluste Die Gerüchte um einen Einstieg der Deutschen Bank hatten in der vergangenen Woche die Aktie von Borussia Dortmund in die Höhe schießen lassen. Pendelte das Papier am Mittwoch noch bei Kursen um 3,85/3,89 Euro, so notierte die BVB-Aktie am Freitag …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer