checkAd

    Erste Group Bank AG  785  0 Kommentare EINLADUNG ZUR ABGABE VON ANGEBOTEN ZUM RÜCKKAUF VON SCHULDVERSCHREIBUNGEN - Seite 2



    Voraussichtlich können Angebote betreffend die Schuldverschreibungen im Zeitraum vom 1.10.2014 (der "Angebotsbeginn") bis 21.10.2014, 15.00 Uhr (MEZ) (das "Angebotsende") abgegeben werden.

    Schuldverschreibungsinhaber sollten bedenken, dass die Möglichkeit zur Angebotsabgabe über ihre Depot führende Stelle bereits vor dem Angebotsende enden kann.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Erste Group AG!
    Long
    43,43€
    Basispreis
    0,37
    Ask
    × 12,82
    Hebel
    Short
    50,45€
    Basispreis
    0,39
    Ask
    × 12,17
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die detaillierten Bedingungen der Einladung sind im Rückkauf-Memorandum und im Tender Offer Memorandum angeführt. Die im Folgenden verwendeten Begriffe haben die Bedeutung, die ihnen im Rückkauf-Memorandum zugewiesen wird.

    Gründe für die Einladung Bei den Emissionen von Schuldverschreibungen, die Gegenstand des Rückkaufverfahrens sind, handelt es sich um Ergänzungskapital, das nach CRR Berechnungslogik nur mehr teilweise als Tier 2 im Sinne von Art 63 CRR anrechenbar ist. Die Einladung zur Abgabe von Angeboten zum Rückkauf von Schuldverschreibungen zu stellen, hat zum Ziel, die Kapitalstruktur der Emittentin zu optimieren. Mit der Einladung wird den Schuldverschreibungs-inhabern weiters die Möglichkeit eines Ausstiegs aus dem Investment in die Schuldverschreibungen geboten, da aus heutiger Sicht nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, dass es für das Geschäftsjahr 2014 zu einem vollständigen oder teilweisen Ausfall von Zinszahlungen auf die Schuldverschreibungen im Jahr 2015 kommt.

    Verfahren für die Annahme der Einladung Die Emittentin wird im Rahmen der Einladung nur Angebote annehmen, die durch Einreichung wirksamer Angebotsmitteilungen gemäß Kapitel 5. ("Verfahren für die Annahme der Einladung") des Rückkauf-Memorandums im Hinblick auf die AT-Schuldverschreibungen bzw gemäß Kapitel 5. ("Procedures for Accepting the Invitation") des Tender Offer Memorandums im Hinblick auf die XS-Schuldverschreibungen abgegeben werden. Um Schuldverschreibungen im Rahmen der Einladung anzubieten, muss ein Schuldverschreibungsinhaber eine rechtswirksame Angebotsmitteilung übermitteln oder deren Übermittlung in seinem Namen sicherstellen, die im Hinblick auf die AT-Schuldverschreibungen von der Emittentin und im Hinblick auf die XS-Schuldverschreibungen vom Tender Agent innerhalb der Angebotsfrist empfangen werden muss. Die von der Emittentin und/oder dem Tender Agent für die Abgabe von Angebotsmitteilungen und Widerrufsmitteilungen aufgestellten Fristenden können vor den im Rückkauf-Memorandum bzw im Tender Offer Memorandum genannten Fristenden liegen.
    Seite 2 von 6


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Pressetext (Adhoc)
    Erste Group Bank AG EINLADUNG ZUR ABGABE VON ANGEBOTEN ZUM RÜCKKAUF VON SCHULDVERSCHREIBUNGEN - Seite 2 NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER AN IRGENDEINE PERSON MIT SITZ UND/ODER AUFENTHALT IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER AN IRGENDEINE U.S. PERSONDie Erste Group Bank AG gibt bekannt: Einladung an die Inhaber der Schuldverschreibungen …