checkAd

     2487  0 Kommentare Commerzbank springt hoch – DAX 9.000 – was ist denn jetzt los? - Seite 3

    EZB_börse_12Die Probleme in der Eurozone sind natürlich nicht gelöst, wir werden bei schlechten Konjunkturdaten immer wieder Rückschläge sehen. Doch der Bereich um 8.500 Punkte ist eine gute Einstiegsgelegenheit gewesen und sollte der DAX sie noch einmal erreichen, wäre er es ein zweites Mal. Auf dem Niveau von 9.000 Punkten, das der DAX am Donnerstag kurz nach 10 wieder erreicht hatte, halten wir solide Einstiege mit Puffer für eine gute Idee, Aktienanleihen, Bonuspapiere ohne! Aufgeld wie gewohnt sowie Discounter und Discount-Calls bieten gute Chancen. Auch viele Einzelaktien mit satter Dividende kann man noch immer anschauen. Langfristig orientierte Investoren sollten weiterhin schwache Tage zum langsamen Aufbau eines Depots nutzen. Übrigens ist es auch keine schlechte Zeit, einen Sparplan zu beginnen. Auch der trickst die Psychologie aus.

    Investieren Sie gut! Ihr Team Feingold Research

    Seite 3 von 3





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Commerzbank springt hoch – DAX 9.000 – was ist denn jetzt los? - Seite 3 Moment mal! Haben nicht die Crashprognostiker bei 8.400 DAX-Punkten gewarnt, man solle sich auf das Schlimmste vorbereiten, sein Depot absichern und am besten noch Puts kaufen? Mal abgesehen davon, dass dies angesichts einer Volatilität von mehr …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer