Seien Sie über die neuesten Ereignisse auf dem Laufenden - Kostenloser Untersuchungsbericht über Rational, Brenntag HeidelbergCement, Symrise und ElringKlinger Gruppe - Seite 2
--
HeidelbergCement AG
--
Am 17. März 2015 unterzeichnete die HeidelbergCement AG (HeidelbergCement) eine Vereinbarung mit Birdlife International für die Fortführung ihrer Partnerschaft bis 2017. Das Unternehmen informierte, dass seine Zusammenarbeit mit Birdlife für den Erhalt und die Wiederherstellung von Ökosystemen in mehreren europäischen Abbaustätten bereits seit 2012 besteht. Das Unternehmen fügte hinzu, dass HeidelbergCement und BirdLife in den nächsten drei Jahren ihre Naturschutzarbeit von Europa nach Asien und Afrika weiter ausbauen werden. Gemäß Dr. Bernd Scheifele, CEO von HeidelbergCement, hat Naturschutz bei HeidelbergCement einen besonderen Stellenwert. Da Steinbrüche und Kiesgruben die bestehende Landschaft verändern, möchte das Unternehmen seine Auswirkungen auf die Natur minimieren und mit BirdLife hat HeidelbergCement einen vertrauensvollen Partner gefunden, um dies zu erreichen, fügte Dr. Bernd hinzu. Der komplette Untersuchungsbericht über HeidelbergCement ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=HeidelbergCement&d=16-Apr-2015&s=DE0006047004
--
Symrise AG
--
Lesen Sie auch
Am 10. April 2015 gab die Symrise AG (Symrise) bekannt, dass sie als einer von sechzehn Gewinnern der begehrten FiFi Preisverleihung 2015 hervorstach, die durch die Fragrance Foundation Frankreich im Pavillon d'Armenonvile in Paris abgehalten wurde. Symrise bemerkte, dass das L'Oréal Eau Jeune Double Je Evelyne Boulanger, welches von Symrise Parfümeur Evelyne Boulange kreiert wurde, als der Gewinner in der Kategorie Bestes feminines Parfüm für den Massenmarkt gewählt wurde. Die Jury besteht aus führenden Persönlichkeiten aus Kunst und Kultur und wird durch Jean Paul Gaultier geleitet. Evelyne Boulanger informierte, dass sie diesen Duft mit Leidenschaft und Hingabe kreierte und dabei tief in die Welt der Konsumenten abtauchte. Darüber hinaus wollte sie auch den Konsumenten einen Duft verschaffen, mit dem diese wirklich ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen können. Der komplette Untersuchungsbericht über Symrise ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Symrise&d=16-Apr-2015&s=DE000SYM9999