checkAd

    Bayer AG  1042  0 Kommentare Stühlerücken bei Bayer - Baumann soll auf Dekkers als Bayer-Chef folgen

    Stühlerücken beim Bayer-Konzern: Wer wird die neue Nummer eins? Anfang 2017 soll der frühere Finanz- und heutige Strategie-Chef Werner Baumann (53) die Nachfolge von Marijn Dekkers übernehmen. Zwar geht bis dahin noch ein wenig Zeit ins Land, doch sicher ist sicher.  Laut „manager magazin“ soll die Personalien bereits im Umfeld der Bilanzpressekonferenz am 25. Februar verkündet werden.

    Lesen Sie auch

    So ganz neu ist dieser Schritt jedoch nicht. Wie es weiter heißt, wurde der Übergang auf Baumann bereits 2014 eingeleitet, nachdem Dekkers seinen Vertrag aus privaten Gründen lediglich um zwei Jahre verlängert hatte. Dekkers ist seit Oktober 2010 Konzernchef, hat das Unternehmen neu aufgestellt und zwischenzeitlich zum wertvollsten DAX-Konzern gemacht.





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Bayer AG Stühlerücken bei Bayer - Baumann soll auf Dekkers als Bayer-Chef folgen Stühlerücken beim Bayer-Konzern: Wer wird die neue Nummer eins? Anfang 2017 soll der frühere Finanz- und heutige Strategie-Chef Werner Baumann (53) die Nachfolge von Marijn Dekkers übernehmen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer