checkAd

    Marktgeflüster  1535  0 Kommentare
    Anzeige
    11 Mittelfeldspieler, kein Knipser

    Nach den in der Headline starken US-Arbeitsmarktdaten kann der Dax zulegen, aber wirklich viel innere Kraft hat der Index nach wie vor nicht. Während die US-Indizes in Sichtweite der Allzeithochs sind, fehlen dem Dax ein paar tausend Pünktchen - es fehlt bildlich gesprochen der Knipser, das erinnert an das gestrige Spiel der deutschen Nationalmannschaft, die irgendwie ohne Stürmer und mit 11 Mittelfeldspielern agiert..
    Heute seltsame Bewegungen beim Dollar, erst Dollar-Stärke, dann der Abverkauf des Greenback - das zog sich durch die großen Währungspaare und Gold/Silber. Die US-Indizes sind und bleiben stark, vielleicht schafft der Dax es ja in der nächsten Woche, wenigstens ein bißchen Boden gut zu machen im Vergleich zum "großen Bruder"..

    Das Video "Marktgeflüster: 11 Feldspieler, kein Knipser" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster 11 Mittelfeldspieler, kein Knipser Nach den in der Headline starken US-Arbeitsmarktdaten kann der Dax zulegen, aber wirklich viel innere Kraft hat der Index nach wie vor nicht. Während die US-Indizes in Sichtweite der Allzeithochs sind, fehlen dem Dax ein paar tausend Pünktchen - …

    Disclaimer