checkAd

    Los Angeles Auto Show  587  0 Kommentare Unterhaltungsindustrie, Technologiebranche und Automobilhersteller entwerfen das autonome Fahrzeug für das Jahr 2050 - Seite 3

    Die AutoMobility LA ist der Höhepunkt einer fünfjährigen Entwicklung der Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und der seit vier Jahren bestehende Tech-Konferenz Connected Car Expo (CCE) hin zu einem Exklusiv-Event für die neue Automobil-Industrie. Die viertägige Veranstaltung ist ein Forum für den gesamten Bereich der „Neuen Mobilität": für Hersteller, Technologie-Unternehmen, Designer, Entwickler, Start-ups, Investoren, Händler, Vertreter des öffentlichen Sektors, Analysten und viele mehr. Ziel ist, gemeinsam die Zukunft der Mobilität zu gestalten.

    Alle Besucher können bei den Fahrzeugpremieren dabei sein und haben Zugang zum neuen Technologie-Pavillon außerhalb des Los Angeles Convention Center. Dort findet auch die Design & Developer Challenge 2016 statt, gesponsert von The Foundry, einem führenden Entwickler von Technologien für Visual Effects und Image Processing sowie Lacks Enterprises.

    Die Registrierung für die AutoMobility LA ist möglich unter: http://automobilityla.com.

    Mehr Infos zur AutoMobility LA sowie zur diesjährigen LA Auto Show finden Sie auf http://www.automobilityla.com/ und http://laautoshow.com/

    Über die Los Angeles Auto Show und die AutoMobility LA

    Die im Jahr 1907 gegründete Los Angeles Auto Show (LA Auto Show®) ist die erste große nordamerikanische Messe der im Herbst beginnenden Ausstellungssaison.

    2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LATM. Sie führt als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor und neue Technologien zusammen, ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilität.

    Die AutoMobility LA findet vom 14. bis 17. November 2016 im Los Angeles Convention Center statt, die Fahrzeugpremieren der Hersteller starten am 16. November.

    Die Los Angeles Auto Show öffnet vom 18. bis 27. November 2016 für das Publikum.

    Die AutoMobility LA eröffnet Perspektiven, wie Fahrzeuge in Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform für Unternehmensmeldungen vor einem internationalen Medienpublikum.

    Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenhändler von Los Angeles) unterstützt und von ANSA Productions betrieben.

    Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow und facebook.com/LosAngelesAutoShow. Registrieren Sie sich für zusätzliche Hinweise der Show unter http://www.LAAutoshow.com. Mehr Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/.

    Ansprechpartnerin: Antonia Stahl M.A.
    Kommunikationsberatung
    Tel.: +49 176 49 19 68 38
    media@LAAutoShow.de

    Seite 3 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Los Angeles Auto Show Unterhaltungsindustrie, Technologiebranche und Automobilhersteller entwerfen das autonome Fahrzeug für das Jahr 2050 - Seite 3 Profis aus Hollywood und Umgebung gehen bei der „Design & Developer Challenge 2016" im Rahmen der AutoMobility LATM mit neuen Ideen zur Mobilität der Zukunft ins Rennen /KTM gemeinsam mit Designberater KISKA am Start LOS ANGELES, 25. Oktober 2016 …