checkAd

    Marktgeflüster  1790  0 Kommentare
    Anzeige
    Starkes Momentum!

    Gemäß den neuesten Umfragen hat Donald Trump derzeit ein starkes Momentum auf seiner Seite: er führt jetzt in wichtigen "Swing States", führt auch in Florida klar - damit bestätigt sich die gestrige ABC/Washington Post-Umfrage, die auf ein knappes Rennen deutet. Daher wird der Dollar weiter abverkauft, Staatsanleihen sind jetzt wieder als sicherer Hafen gesucht, die US-Aktienmärkte halten sich heute jedoch, während der Dax seine Talfahrt fortsetzt. Damit zahlt der deutsche Leitindex mit Verspätung den Preis für seine vorherige Euphorie, zumal die Zeichen auf Protektionismus stehen (daher - und wegen der Spannungen mit China wegen Aixtron - die exportabhängigen Autobauer im Dax stark unter Druck). Es wäre erstaunlich, wenn die Korrektur nun schon gelaufen wäre - heute Abend die Fed (19Uhr) und Facebook (ca. 21.30Uh) im Fokus..

    Das Video "Starkes Monmentum!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Starkes Momentum! Gemäß den neuesten Umfragen hat Donald Trump derzeit ein starkes Momentum auf seiner Seite: er führt jetzt in wichtigen "Swing States", führt auch in Florida klar - damit bestätigt sich die gestrige ABC/Washington Post-Umfrage, die auf ein …

    Disclaimer