checkAd

    Videoausblick  1051  0 Kommentare
    Anzeige
    Trumpflation!

    Mit dem Sieg Trumps stiegen die Inflationserwartungen deutlich an, doch während diese derzeit stagnieren, scheint die Inflation vor allem an den US-Aktienmärkten angekommen zu sein - die Trumpflation. Der Dow Jones gestern mit neuem Allzeithoch - mit dem siebten Allzeithoch beim Schlußkurs in Folge, auch die anderen US-Indizes mit Allzeithochs, Bewertungen spielen derzeit keine Rolle. Gestern war es zur Abwechslung der Tech-Sektor, der die Märkte trieb, in Europa laufen Italien und italienische Banken am Besten. Heute neben wichtigen US-Konjubnkturdaten vor allem die Fed im Fokus mit der wahrscheinlich zweiten Zinsanhebung seit dem Jahr 2006. Wichtig wird, was die Fed zur Infaltionsentwicklung sagt und wie sie die weitere Entwicklung bei den Zinsen einschätzt..

    Das Video "Trumpflation!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Trumpflation! Mit dem Sieg Trumps stiegen die Inflationserwartungen deutlich an, doch während diese derzeit stagnieren, scheint die Inflation vor allem an den US-Aktienmärkten angekommen zu sein - die Trumpflation. Der Dow Jones gestern mit neuem Allzeithoch - …

    Disclaimer