checkAd

    Samsung-Bericht  763  0 Kommentare Unternehmen haben drei Jahre, um sich auf die "Open Economy" einzustellen - Seite 3

    In der "Open Economy" werden Organisationen verstärkt auf Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen setzen, um die Zukunft akkurat vorherzusagen und auf dieser Basis bessere Entscheidungen zu treffen. Schon heute werden in vielen kommerziellen Bereichen intelligente Technologien eingesetzt, die sich selbst organisieren, auf neue Situationen einstellen und dadurch in der Lage sind, sehr genaue Prognosen über die zukünftige Entwicklung ihrer Unternehmen zu treffen. Fortgeschrittene maschinelle Intelligenz wird den Unternehmen, die sie zu nutzen wissen, ganz neue Möglichkeiten eröffnen, vorauszuplanen und ihre Geschäftsmodelle zu optimieren.

    Die Ergebnisse des Berichts zeigen auch: bei allen Vorteilen eines offeneren Ansatzes, stehen Unternehmen gleichzeitig vor der Herausforderung, die Sicherheit ihrer Organisation zu garantieren - und zwar zu jedem Zeitpunkt und über das gesamte Netzwerk an Geräten und Endpunkten hinweg. Angesichts immer neuer Bedrohungen sowie neuer gesetzlicher Vorgaben wie der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGV), werden die Anforderungen an Unternehmen im Bereich Sicherheit und Datenschutz nur weiter steigen.

    "Erfolg wird in der ‚Open Economy' vor allem von Sicherheitsplattformen abhängen, die es Unternehmen ermöglichen, gleichzeitig offen und sicher zu agieren", so Samsung-Experte Nick Dawson.

    Samsung Knox ist die derzeit leistungsfähigste Abwehr gegen mobile Sicherheitsbedrohungen am Arbeitsplatz. Die Grundlage dafür bildet ein anpassungsfähiges, modulares Design, welches kryptographische Schlüssel in einen sicheren, in den Geräte-Chipsatz integrierten Hardware-Container einbettet. Es ermöglicht die Erstellung zweier sicherer und vollständig voneinander isolierter Identitäten - privat und geschäftlich - auf ein und demselben Mobilgerät. Private Apps und Prozesse können nicht auf Unternehmensdaten zugreifen und die persönliche Privatsphäre der Nutzer bleibt gewahrt.

    Aus seiner langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von Technologien für den Endkunden weiß Samsung, wie sich Anwender in verschiedenen Märkten verhalten und wie sie ihre Mobilgeräte wirklich nutzen. Dank dieser einzigartigen Marktperspektive kann Samsung sehr gut einschätzen, wie Organisationen den Wettbewerbsvorteil, den der Einsatz mobiler Technologien ihnen bietet, maximieren können

    Den vollständigen Bericht zur "Open Economy" finden Sie unter: http://www.samsungatwork.com/openeconomy

    Über Samsung Electronics 

    Samsung Electronics Co., Ltd. inspiriert Menschen und gestaltet die Zukunft mit Ideen und Technologien, die unser Leben verbessern. Das Unternehmen verändert die Welt von Fernsehern, Smartphones, Wearable Devices, Tablets, Kameras, Haushaltsgeräten, Medizintechnischen Geräten, Netzwerk-Systemen, Halbleitern und LED-Lösungen. Entdecken Sie die neuesten Nachrichten, Hintergrundinformationen und Pressematerialien auf www.samsung.de und im Samsung Newsroom unter news.samsung.com/de.

     


    Seite 3 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Samsung-Bericht Unternehmen haben drei Jahre, um sich auf die "Open Economy" einzustellen - Seite 3 LONDON, February 16, 2017 /PRNewswire/ - Unternehmen werden investieren müssen, um auf die nächste Phase der digitalen Revolution vorbereitet zu sein. • 7,3 Milliarden vernetzte Geräte im Jahr 2020 stellen Unternehmen vor Herausforderungen • …