checkAd

    Videoausblick  1061  0 Kommentare
    Anzeige
    500 Punkte zu tief!

    Würde der Dax dem Leitindex S&P500 1:1 folgen, müsste er über der Marke von 12500 handeln - mithin steht also der deutsche Leitindex gewissermaßen 500 Punkte zu tief! Das liegt auch am Euro - Mitte Juli begann der Dax sich schlechter zu entwickeln als die US-Indizes, Mitte Juli übersprang der Euro die wichtige Widerstandsmarke bei 1,15. Während der Dax gestern herbe Verluste verkraften musste, drehten die US-Indizes ins Plus, weil die US-Regierung "gelassen" auf Nordkorea reagierte und das Weiße Haus ankündigte, dass Trump heute eine Rede zur Steuerreform halten werde (also das Lieblingsthema der Wall Street). Der X-Dax startet höher und dürfte nun nun den gebrochenen kurzfristigen Aufwärtstrend testen (Zone 12060-12080 Punkten)..

    Das Video "500 Punkte zu tief!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick 500 Punkte zu tief! Würde der Dax dem Leitindex S&P500 1:1 folgen, müsste er über der Marke von 12500 handeln - mithin steht also der deutsche Leitindex gewissermaßen 500 Punkte zu tief! Das liegt auch am Euro - Mitte Juli begann der Dax sich schlechter zu entwickeln …

    Disclaimer