checkAd

    Devisen EUR/USD  4171  0 Kommentare Trade was du siehst

    Guten Morgen allerseits,

    „Jedem muss klar sein, dass er Spuren im Orderbuch hinterlässt. Alle, die in einem Chart gefangen sind, werden rund um die Uhr gejagt. Wobei nicht immer klar ist, wer Jäger und wer Gejagter ist. “

    – Michael Voigt –

    In Übereinstimmung damit wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Strategien am heutigen Handelstag.

    _______________________________________________________

    Wir BEDANKEN uns bei den Lesern und schenken Ihnen einen Tradingbestseller.

    Zur Buchaktion hier klicken

    Wir möchten, dass sie einen beständigen und duplizierbaren Börsenhandel erlangen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    __________________________________________________________

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Freitag, den 09.07.2010.

    Zum EUR/USD:

    Der Euro attackierte gestern erneut die blaue Trendlinie und konnte sie sogar kurzzeitig überwinden. Wie erwartet hat das rote Target seine volle Anziehungskraft entfaltet. In der Folge muss abgewartet werden, inwieweit dieses Target genutzt wird. Im Normalfall prallt der Kurs von diesem Target ab und korrigiert die letzte Aufwärtsbewegung. Im unwahrscheinlicheren Fall durchstößt der Kurs das Target und tritt in den pinkfarbenen Trendkanal ein.
    Halten wir uns auch in diesem Fall an die Traderweisheit: Trade was du siehst und nicht was du meinst!!

    Tradingmöglichkeit:
    • Long bei 1,2445 + 1,2389 + 1,2309
    • Short bei 1,2702 + 1,2736 + 1,3078



    Zum EUR/JPY:

    Nur mit einem kurzen Rücksetzer bedacht, startete dieses Pair gestern weiter durch und näherte sich dem nächsten Widerstand bei 113,45 an. Sollten sich auch heute entsprechende Korrekturen in Grenzen halten, dürfte dieser Widerstand ziemlich zügig erreicht werden. Das weitere Vorgehen sollte dort dann entschieden werden. Umkehrformationen könnten für Short-Trades genutzt werden, wobei diese lediglich eine Korrektur der letzten Aufwärtsbewegung darstellen dürften.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short: 113,45 + 116,11
    • Long: 110,20 + 108,00 + 107,07



    Zum GBP/USD:

    Immer noch befinden wir uns in sogenannten Innenstäben und das seit dem 1.Juli 2010. Der Überhang an Verkäufern führte gestern erneut dazu, dass der Cable mal schnell um die 100 Pips abgegeben hat. Bis zur Stunde kann sich der Cable von diesem Rücklauf jedoch wieder erholen. Stabilisieren konnte sich der Kurs erneut an der grünen Trendlinie. Das gestern Geschriebene bleibt auch für heute bestehen: Solange der Cable die letzten Hochs nicht überwinden kann, muss mit einem größeren Rücklauf gerechnet werden. Vielleicht holt der Kurs aber auch nur Anlauf für einen letzten finalen Anstieg bis zur 200er Tageslinie. Wie immer wird uns der Chart die Antwort liefern.
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen EUR/USD Trade was du siehst Guten Morgen allerseits, „Jedem muss klar sein, dass er Spuren im Orderbuch hinterlässt. Alle, die in einem Chart gefangen sind, werden rund um die Uhr gejagt. Wobei nicht immer klar ist, wer Jäger und wer Gejagter ist. “ – Michael …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer