checkAd
    Profil Why_not auf wallstreetONLINE
    Why_not
    Why_not 
      

    Offline seit 14.05.07, 15:08

    • erstellte Diskussionen
    • 43 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.04.02, 11:29
    Auskunft der Hotline:
    Im Bereich Frankfurt-Wiesbaden gebe es Probleme mit der Telekom / T-online.
    Klingt allerdings nicht allzu glaubwürdig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bigpig

    31.01.02, 10:15
    Besser totes Kapital, dass sich wiederbeleben lässt, als gar keins mehr!
    Meine Vorstellungen sind aber ähnlich.

    Why_not
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schuka

    11.06.01, 17:21
    @DP

    Wohl gesprochen :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tageshoch

    06.06.01, 15:27
    @ctd

    Gute Frage!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sondo

    01.06.01, 10:01
    Nix geht! :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Albatossa

    01.06.01, 09:59
    Au weia! :(

    Natürlich ...für Plenum.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miguelspain1

    01.06.01, 09:58
    Super!

    Lasst uns doch in Suaheli weiterdiskutieren. :)
    Ich befürchte nur, auch dann interessiert sich schlichtweg niemand um Plenum.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miguelspain1

    30.05.01, 09:49
    So, nun ist es erstmal raus! Vorab einer genauen Analyse steht für mich jetzt erst mal eines fest: Die ursprüngliche Konstruktion zur Etablierung der Stars, wie sie erstmals auf der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    weiserhai

    28.05.01, 12:10
    @DrK
    Einfach lächerlich! Mittlerweile nervt es nur noch! :(

    @all
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sir Tom

    25.05.01, 11:29
    @Rainolaus

    Sorry, hat sich erledigt.
    Erst lesen, dann posten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wanted

    25.05.01, 10:55
    @Rainolaus

    Hast Du für dieses Interview auch eine Quellenangabe?
    Insbesondere interessiert mich das Datum.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wanted

    22.05.01, 10:18
    @Powerfan
    Volle Zustimmung!

    Übrigens:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    17.05.01, 10:18
    @Axelli :) Der WP ist seinem Gewissen bezüglich des Bilanzstichtages verpflichtet :) Selten so gelacht! Ich habe in Sitzungen schon WPs sitzen sehen, die in diesem Moment alles testiert hätten, nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nobilly

    16.05.01, 16:04
    @Rainolaus
    Auch nicht schlecht!

    Wo bleibt eigentlich der Kommentar von DrK :( ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RCZ

    09.05.01, 22:39
    @ctd Von einem Automatismus je nach Qualität der Nachricht kann bei den Fonds überhaupt keine Rede sein. Letztlich sind dort die Verhaltensweisen je nach Managementkonzept/Anlagestil genauso …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LelandGaunt

    09.05.01, 22:32
    @Dr. Kulka

    Das sind doch jetzt wieder ganz andere Töne, die Du von Dir gibst (meine ich positiv).
    Mal ehrlich, war dieses Gepöbel in der letzten Woche - bei aller Verärgerung - wirklich notwendig?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LelandGaunt

    07.05.01, 16:44
    @ctd

    det regt mir ooch uff!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    02.05.01, 19:46
    @Share-Dealer Du hast vollkommen Recht mit Deiner Umsatzdefinition. Die Fragestellung bezog sich jedoch auf den Markterfolg des Produktes. Und das Maß dafür ist letztlich der mit Endkunden erzielte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    02.05.01, 17:03
    Also ehemalige, aktuelle und zukünftige PA-Aktionäre!

    Um in der Diskussion über die tatsächliche Verkaufssituation Klarheit zu bekommen, brauchen wir Angaben über den
    Außenumsatz,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    30.04.01, 23:14
    Bin auch ziemlich durch den Wind!

    Der erste Kommentar von Mandrella hat es vielleicht noch am besten getroffen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plowy

    24.04.01, 13:30
    @Mandrella Danke! Dass man erst dann an die Öffentlichkeit geht, wenn alles in trockenen Tüchern ist, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. (Auch wenn es am Neuen Markt und bei der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Why_not

    24.04.01, 12:13
    @fireball, all Wenn derzeit bereits 4 Stars in der Entwicklungsphase sind, müssten doch eigentlich auch bereits der oder die Finanzinvestoren, die diese Schritte begleiten, feststehen. Auf der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Why_not

    20.04.01, 08:26
    @wiffz...

    Für Informationen wie "gute Aktie" "20% drin" "werdet auf PA aufmerksam" brauchen wir keine neuen Threads.
    Diejenigen, die hier aktiv sind, sind meist schon lange über PA informiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Krumbein

    12.04.01, 00:30
    Why not?

    See you!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Anlegen

    11.04.01, 19:05
    @all Jetzt stört Euch doch nicht so an den Anteilsverkäufen von Herrn Hilpert. Es ist doch ganz normal, dass er auch im Zeitablauf seine Kapitalanlagen (und letztlich ist auch für Ihn sein PA …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Anlegen

    06.04.01, 18:06
    @Mr. Sharpe PA kann bei der Auftragsvergabe weitgehend steuern, ob es mit einem Kunden über Stücklizenzen oder mit einem Rahmenvertrag (etwas ungünstigere Erlöse - daher das Streben nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Charlieee

    04.04.01, 14:13
    Haaaaaalllllooooo!

    Jemand zuhause???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aendie

    02.04.01, 20:34
    @all

    Gab es irgendwo eine Information, welcher Art die Differenzen zwischen Vertriebsvorstand und Rest der Geschäftsführung waren, oder gibt es einen anderen Grund?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aendie

    02.04.01, 20:28
    Diese Bedingung wird z.B. auch von Plenum (690100) erfüllt.
    Hat ihr wegen der Gesamtmarktentwicklung im Kurs aber bis jetzt auch nicht geholfen

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Albatossa

    02.04.01, 10:34
    Und ich dachte schon, die Paragon-Aktionäre in w:o seien ausgestorben.

    Stay long
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Albatossa

    02.04.01, 10:11
    @anlegen, rcz

    Ich schlage vor, Ihr tragt Euren persönlichen Disput an anderer Stelle aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    25.03.01, 21:26
    @peter Volle Zustimmung zu deinem letzten Posting! Auch deine Zusammenfassung der PA Stars-Etablierung kommt den Aussagen seitens PA bisher am nächsten. Ich möchte auch noch einmal an die PA-Aussage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joscht

    22.03.01, 00:48
    @BartS,

    spielen für Dich steuerliche Überlegungen bei einem kurzfristigen Trading in PA keine Rolle?
    Wenn die 12monatige Spekulationsfrist noch nicht um ist, hast Du
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    16.03.01, 12:25
    @all

    Ich habe den Eindruck, dass hier die zukünftigen Lizenzzahlungen der PA Stars an PA Deutschland überbewertet werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bodenseemann

    16.03.01, 00:03
    @leary99, hamilton

    Übernahme der PA-Beteiligung an dem jeweiligen PA Star zum Nominalwert sei Bestandteil der Vertragsgestaltung mit dem Finanzinvestor.
    Quelle: Herr Hilpert - Analystenkonferenz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bodenseemann

    15.03.01, 17:56
    @BSM Die Verträge mit den Finanzinvestoren sollen laut Auskunft PA so ausgestaltet sein, dass nach Erreichen der Gewinnschwelle PA jeweils 50% der Anteile eines PA Stars zum Nominalwert übernehmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bodenseemann

    15.03.01, 02:13
    @fireball

    Genau, aber um bei Deinem Beispiel zu bleiben, auch die Aktionäre sind Teilnehmer des Marathonlaufes.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    relativity

    14.03.01, 16:26
    @Bodenseemann

    Bringt nichts!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sozzi

    21.07.00, 15:21
    @hpedelta:
    Alpine110 redet von den Autos aus Zuffenhausen und Du von denen aus Untertürkheim.
    Kleiner Unterschied, hoffentlich passiert Dir das nicht auch mit Aktien.
    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cebulon

    13.07.00, 13:58
    @sandmann3

    Rechne das doch mal nach Steuern, Dir werden dann die Augen Wasser geben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sandmann3

    13.07.00, 10:38
    Die Aktienanleihe wird sich für Sal. Opp. auf jeden Fall rechnen, da kann man von ausgehen. Jedem Privatanleger kann man aber nur davon abraten, denn ein Punkt wurde bisher noch nicht angesprochen: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sandmann3

    29.06.00, 11:51
    Bei den Kapitalmaßnahmen müsst Ihr unterscheiden zwischen "Aktiensplit" und "Kapitalerhöhung"
    und nicht zwischen "amerik." und "europ,"

    Es gibt beides in allen Ländern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Why_not

    29.06.00, 11:50
    Bei den Kapitalmaßnahmen müsst Ihr unterscheiden zwischen "Aktiensplit" und "Kapitalerhöhung"
    und nicht zwischen "amerik." und "europ,"

    Es gibt beides in allen Ländern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Why_not