DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %
Profil brolapp auf wallstreet:online
brolapp
Bild melden
brolapp 

  • 4 erstellte Diskussionen
  • 61 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
14.02.01, 09:59
@alle Der Umgangston ist wirklich nicht schön, sitzen wir doch alle in einem Boot. Was zu Scheinmeldungen zu sagen ist, ist bereits an anderer Stelle gesagt und das galt m.M. nach für die Jahre des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.01, 15:34
Was heißt mehr wissen? Ich komme aus dieser Region und kenne einige Firmengründer durch den Sport (Tennis). Lästermäuler behaupten, das die Villa von Herrn X etwas teurer geworden wäre,ein ehemaliger …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.01, 14:04
Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge soll es zu Ungereimtheiten bei Aktiengeschäften gekommen sein.Insiderhandel o.ä.
Weiß jemand mehr?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.01, 13:47
@kastor
Doch doch. Freue mich schon auf diese Nachricht, da ich schon länger in Timeless,Legend,PCCW und .com investiert bin.
Sieht man nicht allzuoft, Gewinne.
CU
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.01, 13:16
@minmacker Mich interessieren Kommentare zu bestimmten Aktien!!! Allgemeine Ausführungen, und sind sie auch grundsätzlich von allgemeinem Interesse, sollten unter einer speziellen Rubrik laufen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.01, 07:49
Ich frage mich schon seit Monaten, was soll dieser Thread in den Beiträgen zu Eurofins?? Experte hin oder her, aber für allgemeine Ausführungen gibt es doch andere Foren! Wenn hier soviel Zeit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.01, 14:09
Waldemar Bonsels
Hans Kneifel
K.H.Scheer
Cu
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.01, 13:24
Die neue WKN ist richtig.
Gehandelt werden die Dinger z.Zt. am FSE zu 0,34 Euro.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.01, 15:56
Meine Sparkasse ist generell ahnungslos. Wen wundert`s.
Die neue WKN konnte nicht bestätigt werden.
Nur der Hinweis, das ich in eine "Zockeraktie" investiert bin!
Nicht sehr ermutigend.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.01, 15:44
Hab andere Zahlen im "Aktionär" gefunden:
50,51,99,dausend,zweidausendundeins,dreidausendundzwo,
Zusatzzahl : 0
Kann ich diesen Zahlen trauen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.01, 14:37
Was soll die Geheimniskrämerei? Wenn ein Förtsch mitmischt kannst du das sofort vergessen! Irgendwie nervt dieses ganze Gesuche nach Anworten zu Cybernet/Cybermind. Halten oder raus, mehr sollte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.02.01, 07:48
Es hilft nix aber in diesem Fall muß man warten.
Warten worauf?
Dabei stellen sich einige Fragen automatisch:
Wer kauft täglich diese "Schrottaktie"?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.01, 13:11
Ich denke mal das solche Unterscheidungen ob der selbst gewählten Anonymität völlig unwichtig sind und auch niemanden interessieren! Hinter einem Pseudonym kann sich jeder und alles verbergen. Also …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.01, 07:58
Aktuell bei Reuters !!! 5:16 GMT Tiermehl in Texas bei einem Züchter entdeckt. Die Tiere wurde sofort aus dem Verkehr gezogen. Tiemehlverfütterung ist in den Staaten grundsätzlich verboten. Ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.01, 13:22
Siehe es wird ein Wunder geschehen !!!
Unbekannter Börsenprophet.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.01.01, 11:26
Schreib sie ab!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

29.01.01, 08:53
@AFC
Ich werde dich in mein Gebet einschließen!!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.01.01, 08:03
Am Sonntag wurde - sinngemäß - folgende Nachricht veröffentlicht: Risikomaterial von Rindern in Haushaltsfetten vermutlich enthalten, bedeutet z.B. in Glasuren, nicht rein pflanzlicher Magarine u.ä …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.01, 14:22
Alles was hier geschrieben worden ist, ist überwiegend richtig.
Mir kann es egal sein wer regiert, wichtig ist
1. die Glaubwürdigkeit
2. die Vertrauenswürdigkeit
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.01, 15:09
Was wir brauchen sind Pragmatiker und Fachleute die von ihrem Aufgabengebiet was verstehen. Beispiel: Verteidigungsminister die auch selbst gedient haben, Landwirtschaftsminister die irgendwie was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.01, 09:49
@pollyanna Du hast es immer noch nicht geschnallt!! Eurofins ist nicht wegen BSE eine Story, sondern wegen der Fähigkeiten die Zusammensetzung von Lebensmitteln nachzuweisen, Gifte und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.01.01, 14:58
@tom clancy Du hast einiges vergessen: Filbinger (SS-Richter)FJS (immerhin 2 Rücktritte) Adenauer (vorsätzlich gelogen)Schnullerbacke aus Hessen (promovierter Lügner) Man sollte sie eigentlich alle …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.01.01, 14:48
Was mich am meisten wütend macht ist das fehlende Unrechtsbewußtsein unserer sog. "Volksvertreter". Vom äußeren Erscheinungsbild ganz zu schweigen: Ungepflegt, Steinbrüche im Mund,rotzfrech und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.01, 15:51
@HSM
Danke für den Ablacher an diesem Montag !!!!
Mehr davon !!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.01, 13:01
Einfach nicht lesen und nicht reagieren !!

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.01, 13:59
@som.you
Zu WKN 937103
Wieso steigt der Kurs ohne Order?
Wo und zu welchen Konditionen kann man kaufen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.01, 13:52
Nun schlagt Euch nicht, Kinder !!!! Nur eine kleine Richtigstellung: Die jetzige Bundesregierung ist sicherlich z.Zt. etwas überfordert mit dieser Situation, aber die BSE-Problematik ist unter der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.01, 14:19
nun ja, wenn`s denn Humor sein soll! Trotzdem, wer diese Aktie für "Schrott" hält und nicht an sie glaubt, hätte sie schon längst mit Verlust verkauft und mit dem Erlös andere "Perlen" gekauft, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.01, 14:09
@schoenborn
Bist Du zufällig aus Stade????
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.01, 14:06
0,04 Euro absteigend

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.01, 10:57
Wenn auch hier Meinungsfreiheit herrscht, so habe ich doch eine Bitte: Faßt Euch doch kurz und beschränkt Euch auf die Fakten! Dieses teilweise selbstherrliche Geschwafel ist völlig überflüssig und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.01, 14:41
War heute morgen auch auf der HP von CBYN. Mir sagen die ganzen Kunden bezüglich der Größe nichts. Ein paar wirklich renommierte Referenzen (= Großfirmen) wären m.E. beruhigender. Ansonsten sind die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.01, 08:55
Ich verstehe manchmal die Aufregung nicht.
Firmen wie Cybernet haben eine andere Geschäftsentwicklung:
1. Geschäftsidee
2. Infrastruktur schaffen (= hohe Anfangsinvestitionen)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.01, 12:49
Völlig richtig und längst überflüssig.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.01, 13:18
Frisch aus der der Zeitung. (Quelle: shz)
Bestätigter BSE-Fall in Meck-Pomm.
Erste Futtermittelfabrik in Bayern geschlossen.
o.Kommentar
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.01, 14:02
@totti11
Wie wahr, wie wahr !!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.01, 14:05
Nun ja, am Anfang mal. Mein Informant saß damals in der Bank und hatte einen todsicheren Tip - Hongkong.com. Das war mein Lehrgeld in Sachen Empfehlungen. Lehrgeld habe ich bei Brokat gezahlt in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.01, 13:49
@schulzjr
Nicht ganz richtig.
Schuld ist
1. der Schreiberling der irgendeine Aktie empfiehlt,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.01, 13:18
Auslastung von IDC`s. Dazu fällt mir auch etwas ein. Nicht allein die Server sind von großer Bedeutung, sondern auch die Speicherkapazitäten im Storage Sektor. Bei der Nutzung z.B. von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.01, 11:13
@frohgemut Gemach, gemach!!! Siehs doch mal aus der Langzeitbrille. Schwarze Zahlen können doch nur aus normaler Geschäftstätigkeit entstehen. Jede Imbißbude schreibt doch auch im ersten Jahr rote …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.01, 07:37
@alle Meiner Meinung nach gibt es beim großen Börsenspiel keine Zufälle! Alles was sich jetzt an diesem volatilen Markt abspielt ist von klugen Köpfen inszeniert, da dort auch das Geld sitzt und wenn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.01, 14:16
Neuer BSE-Verdacht in SL-Holstein.
Stellungnahme der Mininsterin heute Nachmittag!!
Es wird Zeit: Handeln statt reden!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.01, 14:06
Auch wenn`s nervt .... In SL-Holstein ist ein neuer BSE-Verdachtsfall aufgetreten. Die zuständige Ministerin wird am Nachmittag dazu eine Erklärung abgeben. Mittlerweile ist der Kursanstieg von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.01, 13:03
BSE-Test in Österreich bisher ohne Ergebnis. Von den getesteten 201 Proben ware alle negativ. 200 weitere Proben sollen noch untersucht werden. Der BSE-Test in allen Bundesländern ist zögerlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.01, 11:21
Aktuelle News: Australien und Neuseeland haben wegen der BSE-Gefahr die Einfuhr jeglicher Fleischerzeugnisse aus der EG untersagt und gleichzeitig alle Anbieter angewiesen, alle Produkte aus der EG …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.01, 10:54
@thomy18 Hört sich ja gut an, aber leider nicht zuende gedacht. Hast Du schon mal an die Importländer gedacht? Jedes Nahrungsmittel muß v o r der Einfuhr nach Deutschland bzw. in die EG auf ihre …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.01.01, 15:11
Ich setze voll auf Kohle !!!!
In 100 - 150 Jahren ist der letzte Öltropfen versiegt und dann komm ich groß raus .... mit Deepgreen Minerals.
Diese Aktie kann nicht mehr fallen!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.01.01, 13:33
Ich bin von dieser Aktie und ihrem Potential überzeugt,genauso wie ich seinerzeit von Morphosys überzeugt und schon weit vor Mr. Dausend investiert war. Leider habe ich den Hype auf 430 Euro nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.01.01, 07:39
Hab mit einem Ohr im TV von BSE bei Schweinen gehört?
Ist da was dran?
Würde mich auch nicht wundern, da die bekanntlich alles fressen und auch vorgesetzt bekommen, teilweise auch Kadaver.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.01, 15:15
Nun ja,
die Ratten verlassen das scheinbar sinkende Schiff.
Es wird alles versilbert was man versilbern kann.
Noch einige Wochen mit sinkenden Kursen und wir haben wieder Tauschhandel!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!