checkAd
    Profil yesplease auf wallstreetONLINE
    yesplease
    yesplease 
      

    Offline seit 23.03.21, 20:01

    • erstellte Diskussionen
    • 163 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.03.21, 11:47
    kann mir einer 5 bezugsrechte abtreten? ich würd mir das auch was wert sein lassen??!?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sozpaed

    31.03.20, 13:54
    der laden ist trotzdem ne blackbox.

    und mn. meinung nach, hochbewertet bei 3,20 -
    leutels, die haben gestern ne KE zu 2,20 abgewickelt und ihr redet von 6 und 10 euro.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    Erdman

    30.03.20, 13:56
    was bringt einem schon ein test, der von den behörden nicht anerkannt ist - - hilft mir doch nur gegen die eigene hysterie. nanorepro ist schon so lang am markt und hat noch nie die aktionäre froh …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sir1

    19.02.12, 20:10
    suche noch 14.000 stück preislich wird man sich finden, ich könnte mir bei einem fairen preis auch noch ein zusätzl. komponente vorstellen, die sich auf den gleitenden durchschnitt der ersten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    19.02.12, 20:10
    sorry, falsches forum!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nickelich

    19.02.12, 15:17
    suche noch 14.000 stück preislich wird man sich finden, ich könnte mir bei einem fairen preis auch noch ein zusätzl. komponente vorstellen, die sich auf den gleitenden durchschnitt der ersten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nickelich

    13.02.12, 16:04
    ja, dem ist so,

    suche noch 14.000 stueck, erbete angebote, verkauf ausserbörslich via schnigge. ruf-nr und email, wenn möglich angeben! danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    10.02.12, 11:35
    suche noch 14.000 stueck, erbete angebote, verkauf ausserbörslich via schnigge.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    07.02.12, 16:46
    suche 23.000 stück (alte sorte) wegen einer short-position,
    muss aber am Mittwoch via schnigge durchgehandelt werden.
    erbete angebote an mein w-o account. danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    01.02.12, 14:47
    vorsicht!

    dem übernahmeangebot sollte man mit gehöriger portion misstrauen gegenüber treten,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Larry_1

    21.01.12, 22:36
    hi triggerhaappy, deine postings find ich interessant. wie machst du das bei sino zwecks eindeckungen, die wollen doch dass man nach ein paar tagen wieder overnight glatt ist und dann gehts auf ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Montypower

    10.01.12, 16:02
    suche noch immer einen kontrahenten!!!

    interesse an einem ausserbörslichen verkauf????
    würde 4-5 cent bieten, da mir ne order storniert wurde und deshalb minusbestand.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Euro-2001

    10.01.12, 09:26
    interesse an einem ausserbörslichen verkauf????
    würde 4 cent bieten, da mir ne order storniert wurde.

    via schnigge.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Euro-2001

    09.01.12, 19:32
    interesse an einem ausserbörslichen verkauf????


    via schnigge.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Euro-2001

    07.10.11, 18:17
    strange, das das teil mit einem tag verzögerung so abgeht, zudem strange, da ja nun das thema ÜN erst einmal gespielt sein dürfte,

    tsssssssssss....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Benx

    14.06.11, 15:16
    danke.
    habe zwischenzeitlich die info vom UN selbst erhalten, das ging richtig flott.
    10 Mio a 20 cent, ohne lock-up-frist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    binda

    14.06.11, 11:02
    hat einer ne Ahnung, wieviele stücke in der KE vom März d.J. ausgegeben wurden bzw. zu welchem preis und bei welchen Kursen die STock-options greifen?

    danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    binda

    25.05.11, 10:57
    es geht abwärts, wie ich prophezeit hatte,
    ungesund starker anstieg,
    und wer hier schon kurse von 20 euro langfristigsieht,
    da könnt ihr gift drauf nehmen,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    Erdman

    24.05.11, 15:25
    es ist doch jedes mal das gleiche, da empfiehlt irg. so ein börsenblatt nen titel und schon rennen die anleger dem kurs hinterher als gäbe es morgen nix mehr, also ich warte hier erstmal kurse weit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    Erdman

    10.05.11, 20:11
    also ein leerverkauf in dem titel geht nicht ausser intraday, es sei denn es werden cfds darauf angeboten, aber in dem titel ist kn. WP-leihe zu bekommen - ich frage den titel regelmässig selbst an, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NickelChrome

    05.05.11, 11:41
    kann es sein, dass sich die vermutlich noch auf freiem fusse befindlichen initiatoren augenblicklich vom handel zieml. zurückgezogen haben, die mögen doch nicht schon ihren gesamten müll abgeladen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kleinanleger-Peter

    05.05.11, 10:35
    alles bla, bla, der wert wird konsolidieren - zumind. längerfristig - siehe aktuelle briefseiten 29.000 / 4,4 zuvor gar mal 60.000 bei 4,6 . wenn hr. rösch und Co nicht gaz blöd sind, geben sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    59 von
    Permaposter

    04.05.11, 18:06
    handelsregister.de, ein freund hat da nen kostenpfl. zugang, ich finde die dokumente selbst dort nicht, er hat s mir aber geschickt und ich hab sie mir aber durchgelesen, das sind notariell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kleinanleger-Peter

    04.05.11, 17:14
    das ganze ist ein noch grösserer betrug als bisher gedacht! die haben sich für optionsanleihen über 17.700 euro sage und schreibe ca. 885.000 optionen zu je einem euro gewährt d.h. die jonglieren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kleinanleger-Peter

    03.05.11, 10:47
    also was mich echt etwas wundert, dass von diesem müll tagtaeglich 500.000 St. umgehen, was ja kein kleingeld mehr darstellt, das müssen doch die macher im hintergrund täglich im grossen stil mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kleinanleger-Peter

    31.03.11, 17:10
    man sollte m.E. nichts destotrotz nicht glauben, dass es nur nach oben gehen kann, mit der KE sind dem UN ganze 350.000 e zirka zugeflossen, bei nem kurs vo17 cent wird die BioE mit ganzen 8 mio …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MrRisiko

    31.03.11, 15:49
    totenstille, hier wie an der börse?

    ist das pietaetslos????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    07.03.11, 13:04
    also meine blosse mutmassung ist,
    dafür dass das Papier nur eingeschränkter serioesitaet ist,

    sprechen die engagierten personen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beimbach

    25.02.11, 17:53
    heute ist übrigens letzter handelstag!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    22.02.11, 08:04
    schon grass, da werden bis zu 50 Mio AKtien zu einem Cent!!!!! ausgegeben und das Papier hält sich bei 12 Cent - alle Achtung. hat denn von euch irg.einer eine einladung zur HV erhalten - ich nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chillaui

    11.11.10, 18:50
    doch der freund von mir ist seriös, ausserdem würde es ein wenig auch diesen wahnsinnsanstieg erklären, ich musste aber auch schmunzeln als er albanisch gesagt hat come on, der kursverlauf dieses …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fistballer

    11.11.10, 18:18
    ???? ist sonst noch jmd. von (vermeintlich albanischen) telefonverkäufern kontaktiert worden, die wohl vorgestern versucht haben, diese aktie als sehr lukratives investment anzupreisen, begründet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fistballer

    12.07.10, 12:20
    rückstellungen bilden und dann tatsächlich ein en cash-abfluss zu haben ist 2erlei.
    das papier hat mal wieder ein eigenleben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oderfnam

    28.05.10, 12:34
    ich frag ich ob hier nicht gar ein fehlpreisung vorliegt,

    die stücke kosteten zuvor 0,60 mal 6 mio aktien.
    = 3,6 mio.euro MK
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Aktienbaer911

    14.05.10, 18:24
    bist du so frdlich und würdest von xstrata die homepage etc. benenneb, das sagt mir näml. gar nichts.

    komisch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oderfnam

    12.05.10, 18:31
    kann mir einer erklären, wieso das teil so abgeht, die zahlen waren meines erachtesns nicht gerade genug, ford.verzicht herausgerechnet, ausserdem gibts da im QB ja auch diesen vermerk: dennoch ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oderfnam

    10.03.10, 19:56
    kursdiskrepanz ! ist ja wohl unglaublich,

    da bezahlt einer tatsächlich 2,50 euro in FFM,
    obwohl er die jungen, die ja kn. div.nachteil bieten( die zahlen doch keine DIV, oder doch?)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Gluese

    26.09.08, 12:19
    hi hat hier einer ne fon-nummer von clearstream bzw. einer der beteiligten??

    danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    19.09.07, 14:28
    reine vermutung,

    hatte jedoch mit bkn telefon.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derBachna

    19.09.07, 11:32
    bei bkn selbst hat man auch kn. vorstellung, was s ich da gestern ereignet hat. dass da jmd.richtig gross einsteigt, glaub ich allein deshalb nicht, weil dieser ansonsten bei der KE zu 2,45 richtig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derBachna

    07.09.07, 12:04
    laut kurzauskunft des DS close br. gabs da heute wohl zwangsverkaeufe aus england.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lerchengrund

    24.05.07, 18:23
    also diese sache mit 47 bis 87 hat mir herr weichert als IR-mann dieser tage mitgeilt und darauf verwiesen, dass dbgl.es auch in der einladung zur hv steht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deepcrawler

    24.05.07, 12:43
    also bzgl. der börsen bewertung kann ich hier nur noch den kopf schütteln. sofern ich das richtig überrissen habe, wurde die november vor kap.schnitt mit 47 bis 87 cent bewertet, macht immerhin 3,7 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deepcrawler

    04.05.07, 09:55
    also ich hab mir neulich mal den spass gemacht, bei denen in MUC anzurufen. na ja. hab mit nem herrn peters telefoniert, der zum einen IR macht und dann laut eigenen angaben, unentwegt immobilien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    singstar

    12.04.07, 09:37
    erachte das ganze als nicht sonderlich serioes, zumind. diesen kursanstieg. wie wollen die diese prognosen denn bitte erreichen, das duerfte doch wieder mal eine 1, 2 oder gar 3 personen company …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smallcappicker

    09.03.07, 13:46
    hi.

    kann mir einer erklaeren, wie es dieses papier schafft, felsenfest bei 2 euro zu notieren????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    evaluierer

    08.03.07, 09:51
    man muss ja unterstellen, dass die am spiel beteiligten sowie die mitleser hier so mehr oder weniger im bilde sind. da meldet so ne weitere thail. firma dass sie die 3 bzw. 5 %-schwelle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    can2

    01.03.07, 19:12
    so ganze 24% haben die jungens eingesammelt, dafür wird der frefloat von 76% aber üppig bezahlt. kaum zu glauben, dass die leute mit dem hintergrund, der hier gepostet wird, dennoch bereit sind 1,50 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spekblpum

    01.03.07, 10:25
    echt kaum vorstellbar, wie stark dieses papier zw.zeitlich schon angestiegen ist.

    wobei die market.cap. ja auch schon bei über 3 mio euro liegt,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    honigbaer

    26.02.07, 14:57
    habe heute mal mir den spass erlaubt unter
    der fon nummer der bpre 01805 89691263 anzurufen

    -letztlich ist gib und bpre als 100% tochter doch eh zieml. ein und dieselbe chose.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    evaluierer