checkAd
    Profil Wobitobi auf wallstreetONLINE
    Wobitobi
    Wobitobi 
      

    Offline seit 02.06.08, 11:03

    • 20 erstellte Diskussionen
    • 421 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.06.08, 09:49
    wollen wir mal etwas niveau in die diskussion bringen. bin am freitag ausgestopt worden . charttechnisch sieht psm mehr als miserabel aus. ob die dvidente von vorteil ist entscheiden immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dantyren

    08.11.07, 16:17
    na dann , ist die fantasie aus der aktie raus. es war schön mal mit dabeizusein aber heute haben wir zum 2 mal gewinne eingetütet . vielleicht holt wyser pratt die keule raus. ich liebe solche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    201 von
    matjung

    15.10.07, 21:41
    na fassen wir es zusammen. m.e. waren das heute massenhafte sl die ausgelöst wurden. bei solchen akien muss man seinen mentalen sl auf tsb oder wsb setzen, zumal die deutschbänker am rad mit drehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    15.10.07, 19:24
    25 jahre erfaherung:laugh:

    na wenn du es nicht in 25 jahren geschafft hast, dann gute nacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    30.09.07, 20:48
    lieber fresh trader

    13 war kein widerstand sondern unterstützung ......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    27.09.07, 18:11
    wer hier den ölpreis anführt hat latent keine ahnung von der materie. dan wäre die lufthansa heuet mit sicherheit nicht tagesgewinner gewesen. allerdings bin ich nun auch skeptisch , da wenn schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    27.09.07, 15:32
    hab mir heute mal eine kleine position geholt die nat. auch schon im minus liegt. habe noch einen staffelkauf reingelegt.

    unter 10,50 -10,80 sollte auf wochenschlussbasis nichts mehr fallen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    25.09.07, 15:03
    liebe leute der markt hat immer recht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    22.03.07, 17:10
    4,8 mio auftrag ! gewinnmarge??
    ein tropfen auf den heißen stein .....
    ohne eine starke hand wird der weg zum kuckuckskleber gehen .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TimeFactor

    22.01.06, 20:14
    gibt doch sicherlich bessere longwerte wo kgv und absicherung durch divi gibt und auch fantasie drinnen ist .. sehe in einen schlechten umfeld kurse um 6,80 und wenn die nicht halten .....na ja

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    confidential

    22.01.06, 20:09
    wenn das marktumfeld schlecht bleibt dan wehe ifx
    strong short 1 KZ 6,80
    wenn die nicht halten Gute Nacht Marie

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WoozY

    06.01.06, 16:15
    heute abend werden wohl ein paar daytrader noch werfen , vielleicht erfolgt ein test des bodens ...... wäre mir recht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TOMDEM

    06.01.06, 13:47
    hallo das ganze gedöns mit Boden gefunden kann man sich ja nicht reinziehen. ein boden ist m. E .gefunden wenn wie hier die 9,50 mindestens 2 mal getestet wurden. Nach einen solchen kurssturz von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TOMDEM

    14.11.05, 14:30
    mensch blue , bin auch bürgerlicher wähler aber dein csu lakels haben doch mit am tisch gesessenn. :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    12.11.05, 11:28
    Die Koalition der wahren Heuschrecken

    Koalition der Verräter und Lügner
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    12.11.05, 07:40
    oder bitte andere Namen für diese große Koalition
    :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    10.11.05, 23:17
    spd assoziere ich mit unterschichten
    cdu/csu wird zur unterschicht
    also wo liegt das problem:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    10.11.05, 21:37
    barrikaden, guiotine, generalstreik. knüppel

    im ernst was die sogenannten eliten abliefern, fördern die extremen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Antifor

    31.10.05, 23:15
    auch einer der zu hause die schürze trägt:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sechs_Helden

    31.10.05, 22:27
    tja stella , nicht wie ihr immer propagiert habt, von der sowjetunion lernen , heißt siegen lernen, nein von den muslimen lernen------> jedenfalls in der beziehung.:laugh: deutschland im jahre 2005 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sechs_Helden

    31.10.05, 22:15
    tja wie schon mal ein kumpel von mir gesagt hat. die misere hat angefangen als man weibern gestattete wählen zu gehen. weiber haben nichts aber auch gar nichts in der politik verloren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sechs_Helden

    22.10.05, 13:30
    bescheuerte antwort :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roman5

    22.10.05, 12:23
    und solche leute wie du entscheiden dann die gerechte verteilung , dann prost mahlzeit. die ungerechteste verteilung hatten leider immer die roten drauf. aber wir driften vom thema vertuschen der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roman5

    22.10.05, 11:33
    :laugh::laugh::laugh:
    wenn man mit schaum vorm maul schreibt, trifft man buchstaben doppelt.der tiefe fall wird kommen, scheiße nur das ich es höchstwahrscheinlich noch erleben werde.:mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roman5

    22.10.05, 11:08
    drum links zwo drei wo dein platz genosse ist !!! ich frag mich nur wo deine gurus waren als sie gestalten konnten. vor allen herr gysi. nur dampfplauderei. weiterhin erwarte ich von unternehmen wo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roman5

    22.10.05, 09:48
    Roman dass meine ich nicht, und mit verlaub, die kaste die du ansprichst sind noch einen zahn dreister und dümmer. dieses kapitalismusgefasel kann ich nicht hören, du und deinesgleichen müsst langsam …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roman5

    22.10.05, 08:33
    Vor der Wahl ist ebend nicht immer gleich nach der Wahl!!! Vor der Wahl sprach man von Neoliberalismus, sozialer Kälte , Ängste wurden geschürt , Querdenker ausgelacht ja sogar bis zur Lächerlichkeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roman5

    19.10.05, 21:47
    wowereit lässt grüßén:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosefSchulz

    19.10.05, 08:37
    ja litschi so ist es!!!!! man muss nach der denkweise unterscheiden. bei den roten und gutmenschen gibt es halt täter auf die man stolz ist wenn es der sache dient. spitzelei ist nicht gleich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosefSchulz

    18.10.05, 20:57
    na wir nähern uns doch, gebe dir da völlig recht. mal auch im ernst. früher war es doch einmal so, wenn ein spitzenkanditat mal ne wahl verloren hatte, dann wars das auf der polit. leiter. aber heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    conny61

    18.10.05, 16:01
    das ist bezeichnend für die republik. wir diskutieren seit den frühen morgen , während die sozen erst 15.07 aufstehen. das ist ebend die realität in deutschland. fleißig gegen faul. aber conerchen so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    conny61

    18.10.05, 12:36
    ich weiß zwar nicht was du machst, aber im Endeffekt wird uns diese Koaltion so verkauft als ob wir es so gewollt hätten. Leider auch von Medien und Meinungsmachern. Die Leute werden verarscht nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    conny61

    18.10.05, 11:34
    ja das wird es wohl sein,
    männer auch genossen, sind halt nur männer,,,,,,:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sealion

    18.10.05, 11:24
    ja und deshalb habe ich die erste Stimme der CDU und die 2. der FDP gegeben .

    Was nun herauskommt? Was die Erststimme macht enttäuscht mich halt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    conny61

    18.10.05, 11:08
    so weit will ich ja gar nicht gehen, aber es waren sicherlich denkansätze da , die es zu diskutieren lohnte. denn so wie es momentan ist , funktioniert es ja wohl nicht mehr. habe immer noch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    conny61

    18.10.05, 10:47
    dann hätte man wohl im wahlkampf mal mit angefangen, anstatt einen mann wie kirchoff, zu verdammen und lächerlich(spd) zu machen,und nach bzw. vor der wahl seitens der cdu zu opfern. was hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    conny61

    18.10.05, 10:30
    ach so dorfrichter, habe ich vergessen. am besten alles enteignen um sein klientel durchzufüttern.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    conny61

    18.10.05, 10:28
    :laugh::laugh::laugh:


    noch einer der diesen Unfug als Volkes Willen verkauft. Die Quittung bekommen sie bald. Es dauert nicht mehr lange .

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    conny61

    18.10.05, 09:30
    Als konservativer Wähler, stelle ich nun fest,dass der schwarze Lack blättert und zum Vorschein kommt noch eine rote Partei. Es wird nie wieder eine Stimme für die Postenschacherer und Günstlinge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    conny61

    17.10.05, 22:24
    regiert werden wir doch von schwulen , lesben und frauenverstehern
    :laugh::cool::mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wobitobi

    17.10.05, 16:24
    mal ne kleine Übertreibung, aber die ist bekanntlich recht des kritikers. die braunen haben die autobahnen bauen lassen, dass sie die roten nun verscherbeln.

    :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    whitehawk

    17.10.05, 09:21
    wie wahr, wie wahr

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wobitobi

    11.10.05, 08:05
    der mann ist nicht arrogant. er hat im leben bisher was geleistet, etwas aufgebaut, und darf daher auch mal das maul aufreißen. wie wurde der mann damals zerrissen als er sich normal artikulierte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MoneyMakerMoney

    11.10.05, 07:56
    wer weiß was für insiderwissen ulla aus dem leben vor der politik hat:laugh:
    auch männliche genossen sind halt nur männer:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Antifor

    11.10.05, 07:30
    man sollte die merkel nicht unterschätzen, zumal münte vom intellekt und habitus doch ne totale null ist. die merkel muss sich immer zusammenreißen um nicht auf das prollige niveau abzugleiten. …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klickfinger

    11.10.05, 07:22
    für ihn unverständlich, dass die CDU CSU zulässt, dass die Finanzen weiter von der SPD verwaltet werden. Die haben doch die letzten 7 Jahre gezeigt , dass sie mit Geld nicht umgehen können. Wie recht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MoneyMakerMoney

    09.10.05, 18:55
    lieber antifor. meine 2 stimme gab ich der fdp und wenn die es endlich schafft, sich ähnlich den freiheitlichen in ösiland zu etablieren, dann haben sie meine stimme. suggeriere mir bitte lafontaine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schnutzelpuh

    09.10.05, 18:50
    in der tat connerchen mit den 2 großen sozialistenpartein. ich habe keine große koalition gewählt , und in der tat das postengeschacher ist ekelerregebnd. ab jetzt wird nur noch rechts außen gewählt …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schnutzelpuh

    08.10.05, 17:56
    sei froh , dass sie dich nicht nach der defloration gefragt hat. die blamage :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Procera

    07.10.05, 08:50
    ja klar , Arbeitsplätze für Insolvenzverwalter, Gerichtsvollzieher, Inkassounternehmen, Suppenküchenbetreibern.:laugh: Man Man Man , wenn man die Sozen hört, kann einen schlecht werden. Frage mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhum56