checkAd

    Der Lack blättert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.05 09:30:35 von
    neuester Beitrag 18.10.05 21:40:17 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.013.927
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 860
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 09:30:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als konservativer Wähler, stelle ich nun fest,dass der schwarze Lack blättert und zum Vorschein kommt noch eine rote Partei. Es wird nie wieder eine Stimme für die Postenschacherer und Günstlinge ala CDU und SPD geben. Einzig allein Guido hat mich mit seiner Standhaftigkeit überzeugt. Das schlimme ist, dass man diesen Murks denn man hier macht ,noch als vom Volk gewollt bezeichnet. Jeden den ich kenne der CDU gewählt hat, wollte keine gr.Koalition , dann eher Neuwahlen. Lasst Euch nicht mehr verarschen . Steuersenkungen wird es nicht geben aber dafür Erhöhungen!!!!! Hauptsache noch ein Minister , 6 Stellvertreter.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 09:48:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Wotobi was schreibst Du denn da für einen Riesenschwachsinn zusammen? Natürlich gab es vor der Wahl eine hohe Akzeptanz für eine große Koalition. Das "kollektive Gedächtnis" konstruierte genau diese Konstellation.

      Wer will ernsthaft denn STEUERSENKUNGEN??? Doch nur ein DEPP! Jeder weiß um die Haushaltslage des Bundes, der Länder und der Kommunen!

      Was die Bürger tatsächlich wollen, ist ein schlanker Staat, weniger Alimentierte und GERECHTERE STEUERN, die auch die Reichen einbindet in die Abgabelast!

      Das sind doch unsere Forderungen!
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 09:57:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine Forderung ist: Alles für mich und nix für die anderen :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 10:28:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      noch einer der diesen Unfug als Volkes Willen verkauft. Die Quittung bekommen sie bald. Es dauert nicht mehr lange .
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 10:30:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      ach so dorfrichter, habe ich vergessen. am besten alles enteignen um sein klientel durchzufüttern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 10:33:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Erst einmal ist Rot-Grün abgewählt und Schröder-Fischer sind weg. :D
      Das ist doch schon einmal etwas !!!! :D

      Merkel sollte eine Chance haben. ;)

      Vielleicht gibt es ja trotzdem Neuwahlen, bevor die 4 Jahre um sind. :eek:

      Münte wirds schon richten. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 10:41:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Wobitobi es stimmt mich irgendwie traurig, wenn ich so eine Denke verarbeiten soll. Ich gehe immer davon aus, wie das Gemeinwohl erhalten werden kann.

      So jedoch sehe ich, daß der Küngel an einem ende des Seiles zieht und am anderen ende steht die Masse und schreit HAU RUCK!

      Beide Seiten müssen zusammensitzen und beraten was zu machen ist. Es stimmt ja, die letzten Jahrzehnte einseitig sich der Klüngel bildete. (Beamte, Politiker, Manager, Pensionäre, aber auch Sozialhilfeempfänger).

      Die breite Masse badete das aus, was an Unsinn zusammengezimmert wurde. Jetzt aber gibt es nichts mehr zu verteilen und schon sinniert man, was man noch alles verscherbeln könnte(siehe Autobahnen und Steinbrücks Verkaufsabsicht).

      Irgendwie habe auch ich das Gefühl, daß das alles nichts mehr werden kann. Und wenn sich diese Erkenntnis im Volke durchsetzen wird, dann werden die radikalen Parteien hervortreten.

      Lohnt es sich denn nicht, an die Vernunft zu appellieren?
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 10:47:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      dann hätte man wohl im wahlkampf mal mit angefangen, anstatt einen mann wie kirchoff, zu verdammen und lächerlich(spd) zu machen,und nach bzw. vor der wahl seitens der cdu zu opfern.
      was hier zusammnegezimmert wird ist stillstand für die nächsten 4 jahre
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 10:51:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kirchhoff war genial. :)

      Sein Steuermodel klar und einfach zu überblicken.
      Leider haben sich die Sozen nur darüber lustig gemacht.
      Sie wußten selber, dass das Model super ist.

      Aber das dumme Pisa-geschädigte Volk ist denen hinterher gerannt.

      So wird Politik gemacht, aber wenn es ans auslöffeln geht, dann jammern wieder alle.:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 11:08:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      so weit will ich ja gar nicht gehen, aber es waren sicherlich denkansätze da , die es zu diskutieren lohnte.
      denn so wie es momentan ist , funktioniert es ja wohl nicht mehr.
      habe immer noch die bilder vor mir , wo dampfplauderer gerd vorm besoffenen proll .....
      denn professssssorrr von heidelberch haha deklarierte.
      so ein umgang mit menschen ist m. E. entwürdigent und hintert wohl viel kluge köpfe in die politik zu gehen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 11:18:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Richtig. Kirchhof wäre der richtige Mann gewesen. Diese Chance kommt nicht wieder.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 11:24:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja und deshalb habe ich die erste Stimme der CDU und die 2. der FDP gegeben .

      Was nun herauskommt? Was die Erststimme macht enttäuscht mich halt.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 12:06:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warum aber schreibst Du dann so einen Unsinn?!
      Lasst Euch nicht mehr verarschen . Steuersenkungen wird es nicht geben aber dafür Erhöhungen!!!!!
      Das hätte es auch unter Kirchhof unterm Strich nicht gegeben, denn sämtliche Subventionen wären gefallen. Unterm Strich hätten wir aber ein gerechteres System.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 12:36:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich weiß zwar nicht was du machst, aber im Endeffekt wird uns diese Koaltion so verkauft als ob wir es so gewollt hätten. Leider auch von Medien und Meinungsmachern. Die Leute werden verarscht nach Strich und Faden. Der normal denkende bürgerliche Wähler will so etwas nicht. Dann ebend links davon bis zum bitteren Ende. Vielleicht verstehen dann mal die hartgesottesten Linkswähler das soz. Wohlstand und Geld nicht auf Bäumen wächst.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 12:52:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wobitobi hat schon recht. Was wir derzeit erleben ist eine Sozialdemokratisierung der Politik, wie man auch etwa an der Ernennung des Querulanten Seehofer sieht. Was das gebracht hat, haben wir ja in den letzten sieben Jahren erlebt.

      Es wird keine neue Reformpolitik, kein Anpacken geben.

      Eine neue Steuergesetzgebung, wie von der Union und FDP gefordert, wird es nicht geben. Damit bleiben wir international weiterhin isoliert und für die dringend notwedendigen Investitionen des Auslandes unattraktiv.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 12:56:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      1. Ziel Schröder ist weg !!!!
      2. Ziel Schwarz - Gelb nicht erreicht !!!

      Noch nicht ;)

      Schätze diese Regierung hält keine 4 Jahre. :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:07:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]18.323.700 von jaujazu am 18.10.05 10:51:50[/posting]Kirchhoff war genial.


      :laugh::laugh::laugh:In der Tat, das war er. Der beste Wahlkämpfer der SPD seit langem.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:09:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      :eek: Connorchen :rolleyes: immer noch auf Ignore :p

      Aber sicherlich hat er wieder mit seinem Fachwissen geprahlt. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 16:01:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      das ist bezeichnend für die republik. wir diskutieren seit den frühen morgen , während die sozen erst 15.07 aufstehen. das ist ebend die realität in deutschland. fleißig gegen faul. aber conerchen so lange es noch was zu enteignen gibt musst du und deine günstlinge dir keine gedanken machen. aber auch die zeiten werden sich ändern.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 17:57:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Wobitobi es ist doch wirklich mal schön zu sehen, wie wichtig es den Vorderen ist bei dem Postengeschacher. Ob Kirchhof bei diesen Pennern tatsächlich etwas bewegen hätte können ziehe ich langsam in Zweifel.

      Wie hätte sich so ein Fachmann denn durchsetzen können bei dieser Behindertentruppe?

      Das wird der wahre Grund sein für die Verabschiedung der Intelligenz von der Politik.

      Ein Schauspiel in immer neuen Akten, das uns hier vorgeführt wird.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:57:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      na wir nähern uns doch, gebe dir da völlig recht.
      mal auch im ernst. früher war es doch einmal so, wenn ein spitzenkanditat mal ne wahl verloren hatte, dann wars das auf der polit. leiter. aber heute steigt man
      geht durch alle partein durch
      wulf 3. anlauf
      eichel, steinbrück, vogel , biedenkopf, wobei letzterer ein fähiger kopf war
      na wir änderns nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:40:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      endlich eine regierungsmanschaft nur erste wahl und 1a kompetenz; denke das wir die probleme sehr schnell in griff bekommen:

      1.problem
      verschuldung öffentliche hand; € 1.450.000.000.000,-
      nur zur zinszahlung werden 70.000.000.000,- benötigt

      2. problem
      neuverschuldung bund/laender; 75.000.000.000,-

      3. problem
      arbeitslosigkeit; 5-6-7 mio, leute die arbeitplätz die jetz in polen, tschechien und china sind kommen nimmer

      4. problem
      alterspyramide; auf 2 arbeitnehmer kommt ein rentner


      leute, es ist 5 nach 12, nur keiner will es als erster
      sagen, selbst mit den besten ideen und vorschlaegen, der
      drops ist gelutscht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Lack blättert