DAX-1,86 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,19 % Öl (Brent)-0,75 %

US-Zinssitzung Wie hoch ist das Risiko von zu schnell steigenden Zinsen?

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
14.06.2018, 15:52  |  615   |   |   


Im vergangenen Jahr war das heiß diskutierte Thema: Wird die Fed drei oder viermal die Zinsen in 2018 anheben. Jetzt erwischt es scheinbar einige Investoren schon auf dem falschen Fuß, dass es weitere Anhebungen in diesem Jahr geben wird. Welche Risiken birgt die immer weiter auseinandergehende Schere zwischen europäischen und US-Zinsen? Und welche Möglichkeiten bleiben Mario Draghi noch, wenn das Anleihakaufprogramm ausläuft? Mehr dazu, erfahren Sie in diesem Interview zwischen Thu Lan Nguyen, Commerzbank und Johanna Claar, Der AktionaerTV

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 10:40

App aus - Homepage an

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 09:38

Brent auf 4-Jahreshoch - Kommt die 100-Dollar-Marke?

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 06:30

Letzte Korrekturwelle voraus!

Wertpapier
Dow Jones


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
25.392,0012.11.18-2,29