DAX-0,98 % EUR/USD0,00 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-2,06 %

DAX - Sommerliebe oder Sommer-Tristesse - neue alte Hochs oder Finger weg im Sommer?

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
30.07.2018, 13:42  |  675   |   |   


DAX mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der DAX steigt...
Ich erwarte, dass der DAX fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.

Matthias Hüppe von der HSBC sieht derzeit positive Anzeichen: Der DAX kam endlich und auch noch locker über die 200-Tage-Linie, ein wichtiger Widerstand ist also überwunden. Doch dann seien da noch Dekaden- und Präsidentschaftszyklus zu beachten... Fakt sei, sagt Matthias Hüppe im Gespräch mit Antje Erhard, von den zehn stärksten DAX-Titeln würden im Sommer nur drei zulegen..... Lohnt es sich da schwarz auf weiß, im Sommer investiert zu sein? Oder das ganze Jahr? Oder...

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 10:40

App aus - Homepage an

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 09:38

Brent auf 4-Jahreshoch - Kommt die 100-Dollar-Marke?

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 06:30

Letzte Korrekturwelle voraus!

Seite 1 von 2
Wertpapier
DAXDow Jones
Mehr zum Thema
DAXHSBC


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
11.027,5022.01.19-0,98
24.402,0022.01.19-0,94