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    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 521)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:35:51 von
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      Avatar
      schrieb am 08.05.19 10:10:07
      Beitrag Nr. 68.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.511.320 von EGEM am 07.05.19 23:40:13
      Zitat von EGEM: Du hast bis dato. keine Aktien!
      Frag morgen deine Bank...Ruf an!
      Es sei denn, sie werden morgen eingebucht.
      Man kann nicht handeln was nicht existiert(e)
      Da kannst du deine Bank verklagen😅
      Berichte bitte über das Ergebnis des Telefonates.

      SERVUS😎



      Ich werde meine Bank deshalb nicht anrufen.
      Bei mir wurden die Aktien nach der KE ins Depot sichtbar eingebucht.
      Genau um die Stückzahl, die ich geordert hatte !

      Kann aber schon sein, dass diese "neuen Aktien" bisher tatsächlich noch nicht handelbar waren.

      Aber wie schon gesagt, ist das für mich jetzt nicht entscheidend, da ich bei diesen niedrigen Kursen sowieso keine Mologen Aktien verkaufen will !

      Ich möchte mich hier nicht streiten, mehr will ich zu diesem Thema nicht schreiben.
      Avatar
      schrieb am 08.05.19 10:04:24
      Beitrag Nr. 68.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.513.672 von schalkimnacken am 08.05.19 09:55:19
      Zitat von schalkimnacken:
      Zitat von Manni98: Über den Kursverlauf und über deine für meine Begriffe niveaulosen Postings.


      Na " niveaulos" sind die Postings nicht.
      Allerdings bewusst irreführend. Wer steckt schon so tief in der Materie drin um das zu erkennen. Somit erreicht er sein Ziel doch. Verwirrung und Unsicherheit stiften.


      Hallo Schalk,

      ich finde es niveaulos, wenn man z.B. von Heilung als wichtigstes Ziel von Studien bei schwerkranken metastatisierten Krebspatienten spricht.
      Das ist für mich irgendwie "Bildzeitungsniveau".
      Aber das kann man natürlich auch anders beurteilen und irreführend ist es allemal. Vielleicht fehlt aber das Bewusstsein :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.19 09:55:19
      Beitrag Nr. 68.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.513.549 von Manni98 am 08.05.19 09:43:56
      Zitat von Manni98: Über den Kursverlauf und über deine für meine Begriffe niveaulosen Postings.


      Na " niveaulos" sind die Postings nicht.
      Allerdings bewusst irreführend. Wer steckt schon so tief in der Materie drin um das zu erkennen. Somit erreicht er sein Ziel doch. Verwirrung und Unsicherheit stiften.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.05.19 09:43:56
      Beitrag Nr. 68.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.513.483 von bonDiacomova am 08.05.19 09:39:58Ich bin nicht agressiv, sondern nur verärgert.

      Über den Kursverlauf und über deine für meine Begriffe niveaulosen Postings.

      Machs gut.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.05.19 09:39:58
      Beitrag Nr. 68.012 ()
      vielleicht ist das ein grund
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.

      fuer deine Agressivität
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

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      Avatar
      schrieb am 08.05.19 09:36:16
      Beitrag Nr. 68.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.512.532 von bonDiacomova am 08.05.19 08:23:33
      Zitat von bonDiacomova: zitat :
      wie groß ist der anteil der wild-type RAS metastatic colorectal cancer patineten
      bei den metastatic colorectal cancer erkrankten patienten?
      vermutlich liegt der anteil dieser gruppe in einstelligen prozentsatz
      die gruppe der responder ist ein vielfaches so gross

      zitat ende

      *
      KRAS (Kirsten Rat Sarcoma) ist der bisher einzige validierte und weltweit etablierte prädiktive Biomarker
      beim metastasierten Kolorektalkarzinom (mCRC), anhand dessen Mutationsstatus
      eine Empfehlung für den Einsatz von Cetuximab ausgesprochen werden kann.

      Aktuelle Analysen weisen darauf hin, dass die Therapie durch die
      Bestimmung des Mutationsstatus von KRAS und NRAS (Neuroblastoma Rat Sarcoma)
      auf den Exons 2, 3 und 4 optimiert werden kann. Die Biomarker-Analyse ermöglicht eine präzisere
      Patientenauswahl und somit eine noch stärker zielgerichtete Therapie, was sich in einer deutlichen
      Verbesserung der Prognose widerspiegeln könnte. Erste Ergebnisse stellten Experten im
      Rahmen eines Satellitensymposiums auf der DGHO-Jahrestagung 2013 vor.

      Biomarker-Analyse
      RAS-Proteine sind kleine, Guanosintriphosphat(GTP)-bindende Proteine,
      die in die Signaltransduktion involviert sind, für den Erhalt eines normalen Wachstums sorgen
      und zu einer physiologischen Proliferation und Differenzierung der Zelle beitragen.

      Wenn die RAS-Gene mutieren, entstehen dauerhaft aktivierte Proteine, die das Wachstum
      und die Proliferation der Zellen verstärkt stimulieren.
      «Das KRAS-Gen liegt bei rund 60% der mCRC-Patienten als normales Wildtyp-Gen vor,
      bei den übrigen Betroffenen ist es mutiert»,
      berichtete Heinemann

      dazu **
      Man spricht dann auch von Wildtyp- oder mutierten KRAS.
      Bei ca. 60 Prozent der Patienten liegt das KRAS-Gen in der Wildtyp-Form vor,
      bei ca. 40 Prozent ist es mutiert.

      Individualisierte Therapie beim mCRC
      Professor Dr. med. Volker Heinemann
      ***
      zum RAS-Mutationstatus - und einer menge studien ( mit OS ) anschauen lohnt sich imho :O

      * https://www.karger.com/Article/Pdf/360896
      ** https://www.ukaachen.de/kliniken-institute/institut-fuer-pat…
      *** https://www.ag-darmzentren.com/assets/docs/2014/ADDZ_Muenche…


      Auch hier hat Bon die Thematik nicht verstanden oder, was ich für wahrscheinlicher halte, er benutzt absichtlich nicht die relevanten Zahlen.

      Der entscheidene Anteil an Ras-Mutationen, nachdem Pokemon auch gefragt hat, liegt bei etwa 50%.
      Das kann man in der Karger Datei ganz leicht nachvollziehen. Also die Hälfte der Patienten!

      Bon benutzt aber den falschen aber höheren Wert von 60% für die KRas Mutationen.

      Entweder dumm oder hinterhältig?

      Muss jeder für sich selbst entscheiden.
      Avatar
      schrieb am 08.05.19 09:12:50
      Beitrag Nr. 68.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.511.941 von bonDiacomova am 08.05.19 07:28:22So langsam nervt es Bon.

      Agressivität und Dummheit ist eine sehr unsympathische Kombination.

      Beantworte dir mal die beiden Fragen:

      Warum ist die Lebensverlängerung das primäre Studienziel?

      Warum wird ORR zusammen mit Safety oder auch Quality of Life NUR als sekundäres Studienergebnis angegeben?

      Ein kleiner Hinweis:

      Weil ORR einfach neben Safety und anderen Dingen auch gemessen wird. Aber das Studienziel ist erreicht, wenn OS verlängert wurde!

      Das war mein letztes Posting zu diesem Thema.

      Wenn Bon das nicht begreift, begreifen kann oder will ist mir das auch egal.
      Avatar
      schrieb am 08.05.19 08:23:33
      Beitrag Nr. 68.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.504.621 von pokemon am 07.05.19 12:08:17
      biomarker - RAS-Wildtyp (das sind die Gene KRAS und NRAS)
      zitat :
      wie groß ist der anteil der wild-type RAS metastatic colorectal cancer patineten
      bei den metastatic colorectal cancer erkrankten patienten?
      vermutlich liegt der anteil dieser gruppe in einstelligen prozentsatz
      die gruppe der responder ist ein vielfaches so gross

      zitat ende

      *
      KRAS (Kirsten Rat Sarcoma) ist der bisher einzige validierte und weltweit etablierte prädiktive Biomarker
      beim metastasierten Kolorektalkarzinom (mCRC), anhand dessen Mutationsstatus
      eine Empfehlung für den Einsatz von Cetuximab ausgesprochen werden kann.

      Aktuelle Analysen weisen darauf hin, dass die Therapie durch die
      Bestimmung des Mutationsstatus von KRAS und NRAS (Neuroblastoma Rat Sarcoma)
      auf den Exons 2, 3 und 4 optimiert werden kann. Die Biomarker-Analyse ermöglicht eine präzisere
      Patientenauswahl und somit eine noch stärker zielgerichtete Therapie, was sich in einer deutlichen
      Verbesserung der Prognose widerspiegeln könnte. Erste Ergebnisse stellten Experten im
      Rahmen eines Satellitensymposiums auf der DGHO-Jahrestagung 2013 vor.

      Biomarker-Analyse
      RAS-Proteine sind kleine, Guanosintriphosphat(GTP)-bindende Proteine,
      die in die Signaltransduktion involviert sind, für den Erhalt eines normalen Wachstums sorgen
      und zu einer physiologischen Proliferation und Differenzierung der Zelle beitragen.

      Wenn die RAS-Gene mutieren, entstehen dauerhaft aktivierte Proteine, die das Wachstum
      und die Proliferation der Zellen verstärkt stimulieren.
      «Das KRAS-Gen liegt bei rund 60% der mCRC-Patienten als normales Wildtyp-Gen vor,
      bei den übrigen Betroffenen ist es mutiert»,
      berichtete Heinemann

      dazu **
      Man spricht dann auch von Wildtyp- oder mutierten KRAS.
      Bei ca. 60 Prozent der Patienten liegt das KRAS-Gen in der Wildtyp-Form vor,
      bei ca. 40 Prozent ist es mutiert.

      Individualisierte Therapie beim mCRC
      Professor Dr. med. Volker Heinemann
      ***
      zum RAS-Mutationstatus - und einer menge studien ( mit OS ) anschauen lohnt sich imho :O

      * https://www.karger.com/Article/Pdf/360896
      ** https://www.ukaachen.de/kliniken-institute/institut-fuer-pat…
      *** https://www.ag-darmzentren.com/assets/docs/2014/ADDZ_Muenche…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.05.19 07:28:22
      Beitrag Nr. 68.008 ()
      2. endpunkt : CR & PR
      zitate :
      Es geht hier nicht um Heilung sondern umd Lebensverlängerung
      CR ist ein extrem seltenes Phänomen, es geht um Lebensverlängerung.
      zitate ende

      in der mologen studie * phase III Metastatic Colorectal Cancer
      ist der 2. endpunkt ORR = Objective Response Rate ** = Summe von CR und PR Raten
      zeigt Anteil Patienten mit objektiver Tumorreduktion an siehe PR und CR:
      ORR = das Ausmass für die maximales Wirksamkeit einer Intervention gegen die messbaren Krankheitsmanifestationen
      PR = Summe der Durchmesser aller messbaren Tumormanifestationen
      hat um >30% abgenommen, Tumor ist aber noch nachweisbar
      CR = complete remission: Bildgebend und /oder laborchemisch ist der Tumor nicht mehr nachweisbar

      wenn es also beim MGN1703 treatment nicht um heilung geht - siehe oben zitate
      wenn also CR ein extrem seltenes Phänomen ist - siehe oben zitate
      und es bei dem MGN1703 treatment "nur" um lebensverlaengerung geht - siehe oben zitate
      dann stellen sich mir 2 fragen :
      :confused: warum legt die fuer die studie zustaendige stelle ORR als 2. endpunkt fest ¿?¿
      :confused: wird der 2. endpunkt nun ev. nicht erreicht ¿?¿

      * https://www.clinicaltrials.gov./ct2/show/NCT02077868?cond=MG…
      ** https://www.vertrauensaerzte.ch/expertcom/oluoncology/glossa…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.05.19 06:39:33
      Beitrag Nr. 68.007 ()
      hier die nachricht von mologen !
      https://www.mologen.com/sites/mologen-ag/files/190318-mologe…


      diese woche war der ausgerufene 2 versuch für unser glück (link)
      da zu der zeit für die fristgerechte einbuchung
      der zuständige richter mit dem osterhasen unterwegs war !

      die nickolaus schweigt und der ar spielt mit drohnen !:keks:
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