checkAd

    Wo sind die Tierschützer ? - Sony schläfert Roboterhund ein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.06 11:26:47 von
    neuester Beitrag 27.01.06 12:40:08 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.035.925
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 684
    Aktive User: 0

    ISIN: US8356993076 · WKN: 853688 · Symbol: SONY
    82,29
     
    USD
    -0,18 %
    -0,15 USD
    Letzter Kurs 20:17:50 NYSE

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    14,550+27,63
    0,6000+19,52
    7,8050+12,46
    49,23+10,01
    34,65+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    28,65-6,93
    12,050-9,06
    11,570-9,18
    3,6700-10,27
    7,6100-51,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 11:26:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sony schläfert Roboterhund ein

      Tokio (dpa) - Sayonara Aibo: Der legendäre Roboterhund Aibo wird eingeschläfert . Der japanische Elektronikkonzern Sony wird Produktion und Weiterentwicklung des populären High-Tech- Spielzeughündchens nach eigenen Angaben Ende März einstellen. Auf diese Weise will der Konzern seine Profitabilität weiter verbessern. Bis zum vergangenen September verkaufte das Unternehmen weltweit mehr als 150 000 der Roboterhunde.
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 11:30:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die haben sich wohl nicht bewährt? :D Sind ja auch unnötig, weil Sofapupser auch von echten Züchtern hervorgebracht werden - die steigern allerdings die Ausgaben für Heizkosten, weil sie es warm brauchen (da Lüften unerwünscht ist, heizen sie mit "eigenen Mitteln" zu, das wiederum steigert die Kosten für Duftsticks und Airfresh). Sie senken freilich die Kosten für Staubsaugerbeutel, weil sie nicht stark haaren, da sie kein Winterfell entwickeln (können). :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 11:31:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe diesen skandalösen Vorgang umgehend an den User wellen weitergeleitet.;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 11:31:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      :( schlimme Geschichte!
      Aus Tierkadavern wird Seife hergestellt!
      Wenn ihr euch also beim nächsten Händewaschen,
      die Finger aufreisst, ist wahrscheinlich Aibo
      drin! :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 11:33:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.906.892 von HetfieId am 27.01.06 11:31:45[/posting]SEIFE ??? Nie wieder wasche ich mich!!! :eek::eek::mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 11:34:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.906.873 von Tisc am 27.01.06 11:31:00[/posting]Hat der einen Schrotthandel?? :confused: Gebrauchte Wellen und Kugellager? :):D
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 11:55:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach übrigens, wo ich gerade dabei bin:
      die Fellgeschichte der Hunde bedeutet natürlich, daß Mangelentwicklungen diesbezüglich dann nicht so auffallen, und wenn man den Hund nicht genügend füttert, damit er trotz mangelnder Bewegung "schön" schlank bleibt, dann wird die auch nicht ausgeglichen. Merkt man spätestens am Nachwuchs, wenn dem z. B. Zähne fehlen, weil die Mutter nicht genügend Kalk mitgeben konnte. Manchmal muß der Züchter dann den Welpen mit der Flasche aufziehen, denn die Mutter würde einige Welpen, weil sie merkt, daß sie nicht alle ernähren kann, wegbeißen. Diese Welpen sind natürlich nicht die besten, auch wenn sie lieb sein können, aber sie neigen aufgrund des mütterlichen Verhaltens zur Ängstlichkeit gegenüber großen Hunden. Gesunde, mutternah aufgewachsene Welpen haben das nicht. :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 12:40:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und bevor ich es vergesse: Wer so einen Hund kauft, riskiert, daß ihm die Schuld an den häufig erst später erkennbaren Folgen in die Schuhe geschoben wird ... Übriggebliebene Welpen sind also kritisch zu betrachten, selbst wenn der Züchter oder Familienmitglieder in die Luft gehen, wenn man von "übriggeblieben" (an sich ein neutrales Wort, aber schlechtes Gewissen erzeugt Überreaktionen) spricht. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,24
      +1,08
      +0,81
      -1,86
      +5,94
      -0,56
      +0,87
      +2,61
      +2,31
      +3,29

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      Wo sind die Tierschützer ? - Sony schläfert Roboterhund ein