DCI AG explodiert und keiner merkts (Seite 1643)
eröffnet am 13.09.06 19:06:49 von
neuester Beitrag 26.04.24 19:45:55 von
neuester Beitrag 26.04.24 19:45:55 von
Beiträge: 16.522
ID: 1.082.110
ID: 1.082.110
Aufrufe heute: 9
Gesamt: 1.119.492
Gesamt: 1.119.492
Aktive User: 0
ISIN: DE000A11QU11 · WKN: A11QU1 · Symbol: DCIK
3,5400
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 08:20:01 Frankfurt
Neuigkeiten
22.03.24 · wO Newsflash |
22.03.24 · EQS Group AG |
04.08.23 · EQS Group AG |
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,0600 | +32,25 | |
114,79 | +31,81 | |
0,7925 | +26,80 | |
10,800 | +26,46 | |
58,37 | +15,52 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,4700 | -8,52 | |
1,8300 | -9,25 | |
113,22 | -11,17 | |
3,5000 | -11,99 | |
59,49 | -14,70 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.289.885 von Raggyroos am 11.11.06 14:16:25Moin Raggyroos,
Willkommen in der DCI-Gemeinde
Es ist zwar recht ruhig hier letzter Zeit, aber für Überaschungen ist DCI jederzeit bereit bis zu den Jahreszahlen 2006 im März.
Über die Entwicklung der Produkte und die Resonanz bei den Kunden wird der Aktionär ja mittlerweile auf dem laufenden gehalten
Gruß Jonny666
Willkommen in der DCI-Gemeinde
Es ist zwar recht ruhig hier letzter Zeit, aber für Überaschungen ist DCI jederzeit bereit bis zu den Jahreszahlen 2006 im März.
Über die Entwicklung der Produkte und die Resonanz bei den Kunden wird der Aktionär ja mittlerweile auf dem laufenden gehalten
Gruß Jonny666
Das mit den neuen Trademanager sieht mir nach schnellerem ROI aus als das WAI. Toll die Abkürzungen.
Das WAI braucht wohl noch ein par Jahre bis die Zahl der erfolgreichen Zugriffe eine Erfolgsquote erreicht, wofür man richtig Geld verlangen kann. Solange die Papierwurfwerbung erfolgreicher ist, gibt es keinen Grund auf Internet umzusetzen.
Sucht schon jemand im WAI, was es für Angebote bei REWE, Aldi oder Lidl gibt und geht deswegen da einkaufen? Ich glaube, es gibt noch keine ausreichenden Gründe, dass dafür von Lidl & Co. viel gezahlt werden müsste. Das könnte sogar negativ für die zahlenden Firmen sein. Für den Mitbewerb ist das WAI viel interessanter, als für die Endkunden. Sie brauchen keine Spione in die Läden schicken oder Prospekte auswerten.
Im Gegensatz, wählt der Fachhandel schon wesentlich über das Internet aus und kauft danach ein. Das ist schon real. Aber war bis gestern noch etwas sehr verstreut. Mal über das eine System, mal über ein anderes. Das "war" aufwändig.
Ich glaube nicht, dass DCI noch mal tiefer geht als derzeit. Noch so eine Nicht-Erfolgsmeldung wie beim hochgepuschten WAI wirds diesmal nicht geben. In ein paar Jahren kommt der nächte Pusch mit diesen Vorarbeiten.
Der intelligente Kühlschrank, der nicht nur feststellt was fehlt, sondern auch gleich weiß, wo es das gerade günstig gibt. Wollen wir haben. Wir sind auch Verbraucher.
Paral
Das WAI braucht wohl noch ein par Jahre bis die Zahl der erfolgreichen Zugriffe eine Erfolgsquote erreicht, wofür man richtig Geld verlangen kann. Solange die Papierwurfwerbung erfolgreicher ist, gibt es keinen Grund auf Internet umzusetzen.
Sucht schon jemand im WAI, was es für Angebote bei REWE, Aldi oder Lidl gibt und geht deswegen da einkaufen? Ich glaube, es gibt noch keine ausreichenden Gründe, dass dafür von Lidl & Co. viel gezahlt werden müsste. Das könnte sogar negativ für die zahlenden Firmen sein. Für den Mitbewerb ist das WAI viel interessanter, als für die Endkunden. Sie brauchen keine Spione in die Läden schicken oder Prospekte auswerten.
Im Gegensatz, wählt der Fachhandel schon wesentlich über das Internet aus und kauft danach ein. Das ist schon real. Aber war bis gestern noch etwas sehr verstreut. Mal über das eine System, mal über ein anderes. Das "war" aufwändig.
Ich glaube nicht, dass DCI noch mal tiefer geht als derzeit. Noch so eine Nicht-Erfolgsmeldung wie beim hochgepuschten WAI wirds diesmal nicht geben. In ein paar Jahren kommt der nächte Pusch mit diesen Vorarbeiten.
Der intelligente Kühlschrank, der nicht nur feststellt was fehlt, sondern auch gleich weiß, wo es das gerade günstig gibt. Wollen wir haben. Wir sind auch Verbraucher.
Paral
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.260.445 von Jonny666 am 10.11.06 15:11:15yoo das sehe ich auch so - das Konzept ist sehr passend.
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.259.820 von Paral am 10.11.06 14:40:39Ihr müsst Euch mal die Referenzen auf der DCI-Page ansehen. Die sind alle neu
Das Vertriebskonzept von DCI scheint zu überzeugen, hoffentlich zahlen die Neukunden auch gut dafür
Gruß
Das Vertriebskonzept von DCI scheint zu überzeugen, hoffentlich zahlen die Neukunden auch gut dafür
Gruß
Wurde zugemailt, dass wir den jetzt benutzen können. Und das ist noch besser, als ich vorhin schon gesehen habe. Das andere Programm, was ich für diesen Zweck benutze, kann ich wohl einstampfen.
Bisher brauchte ich DCI zusätzlich, wenn ich bei unseren Lieferanten nichts gefunden habe. Jetzt sind die Zusatzfunktionen des Erstprogrammes alle hier enthalten.
Klar zuckt der Kurs ;-)
Paral
Bisher brauchte ich DCI zusätzlich, wenn ich bei unseren Lieferanten nichts gefunden habe. Jetzt sind die Zusatzfunktionen des Erstprogrammes alle hier enthalten.
Klar zuckt der Kurs ;-)
Paral
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.257.180 von Jonny666 am 10.11.06 12:17:18Hi Paral, finde Deine Neuigkeiten auch erfreulich
...
der neue Datenbank-Report ist soeben auf der DCI Homepage nachzulesen
Gruss in die Runde
...
der neue Datenbank-Report ist soeben auf der DCI Homepage nachzulesen
Gruss in die Runde
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.256.771 von Paral am 10.11.06 11:56:24Klingt gut, wo hast du das denn her?
Kurs zuckt ja auch mal wieder lamgsam nach oben
5404 bei 0,68€ abgeräumt !
Gruß
Kurs zuckt ja auch mal wieder lamgsam nach oben
5404 bei 0,68€ abgeräumt !
Gruß
Aha, der neue Marketviewer von ITScope ist für DCI Kunden aktiv geschaltet. Er soll den in die Tage gekommenen Trademanager (handelsdatenbank.de) und PC-His ab 2007 ersetzen.
Oha !!! Wenn sich das herumspricht, kommt man kaum noch daran vorbei. Bin schon gespannt, wie sich das in Umsatz für DCI umwandelt. Das sieht seeeehr gut aus.
Da werden einige Alternativen, derer es nicht so viele gibt, die Grätsche machen und sich anschließen müssen. Gegen einen guuten Obulus natürlich.
Zweifler, Verzweifelte und frustrierte DCI Aktionäre. Ihr könnt drin bleiben. Braucht nicht verkaufen. Nur noch wenig Geduld ist notwendig um mitzuschwimmen. Das Teil ist der Hammer. !! Der erste Eindruck !!
Paral
Oha !!! Wenn sich das herumspricht, kommt man kaum noch daran vorbei. Bin schon gespannt, wie sich das in Umsatz für DCI umwandelt. Das sieht seeeehr gut aus.
Da werden einige Alternativen, derer es nicht so viele gibt, die Grätsche machen und sich anschließen müssen. Gegen einen guuten Obulus natürlich.
Zweifler, Verzweifelte und frustrierte DCI Aktionäre. Ihr könnt drin bleiben. Braucht nicht verkaufen. Nur noch wenig Geduld ist notwendig um mitzuschwimmen. Das Teil ist der Hammer. !! Der erste Eindruck !!
Paral
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.215.646 von Jonny666 am 08.11.06 14:09:53Ist völlig egal bei den Umsätzen. Ob da jetzt 20 cent steht oder 2 EUR. Wenn zu 20 cent keiner verkauft oder zu 2 EUR keiner kauft, wirds nix.
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.166.072 von Paral am 05.11.06 21:17:07Der Drücker bekommt den Kurs einfach nicht gedrückt
Vielleicht sollte er mal 7000 ins BID in Frankfurt verkaufen, gelle
Gruß Jonny
Vielleicht sollte er mal 7000 ins BID in Frankfurt verkaufen, gelle
Gruß Jonny
22.03.24 · wO Newsflash · DCI Database for Commerce and Industry |
22.03.24 · EQS Group AG · DCI Database for Commerce and Industry |
04.08.23 · EQS Group AG · DCI Database for Commerce and Industry |