DCI AG explodiert und keiner merkts (Seite 1647)
eröffnet am 13.09.06 19:06:49 von
neuester Beitrag 26.04.24 19:45:55 von
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22.03.24 · wO Newsflash |
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Antwort auf Beitrag Nr.: 24.579.456 von falconer am 12.10.06 14:55:05Na ja, aber solche Klitschen werden doch mit 1,6 oder 6 Mrd gehandelt siehe Youtube etc. Und das war doch nur eine Homepage. 1,6 Mrd wäre doch was. Das wären doch 200 $ pro Aktie. Na gut, in EUR sinds dann nur noch 167 EUR. Ich würde meine für den Kurs verkaufen, schweren Herzens natürlich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.915.412 von Jonny666 am 13.09.06 19:06:49hier mischen noch ganz andere mit, Mohr versucht anscheinend das meiste für seine DCI-Anteile herauszuholen.
Time Warner ist auf der Suche nach solchen Firmen wie DCI und wird Sie sich meiner Meinung nach auch Schnappen.
DCI ist das was Time Warner sucht und der Versuch an Aktien zu kommen hat Time Warner ja schon gestartet , als DCI auf 1,90 € stieg.
Hier wird enorm gezockt, beim nächsten Versuch startet DCI durch
und die genehmigten Aktienoptionen von der Hauptversammlung haben sich in kurzer Zeit verdreifacht.
Time Warner ist auf der Suche nach solchen Firmen wie DCI und wird Sie sich meiner Meinung nach auch Schnappen.
DCI ist das was Time Warner sucht und der Versuch an Aktien zu kommen hat Time Warner ja schon gestartet , als DCI auf 1,90 € stieg.
Hier wird enorm gezockt, beim nächsten Versuch startet DCI durch
und die genehmigten Aktienoptionen von der Hauptversammlung haben sich in kurzer Zeit verdreifacht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.416.681 von Jonny666 am 05.10.06 11:37:0312:23 War ja wieder klar
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.413.893 von HGN am 05.10.06 09:04:04Gute Aussichten für unsere DCI AG
News - 05.10.06 10:47
Direktwerbung boomt im Internet
Die deutsche Direktmarketingbranche rechnet in diesem Jahr mit steigenden Werbeaufwendungen. Nach einer Umfrage des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) unter seinen Mitgliedern gibt knapp die Hälfte der Befragten an, im ersten Halbjahr 2006 den Umsatz gesteigert zu haben.
HB FRANKFURT. Rund 50 Prozent rechnen mit einer positiven Entwicklung in der zweiten Jahreshälfte. "Die Treiber für diesen positiven Trend sind nach Branchen betrachtet vor allem die Bereiche Banken, Finanzen, Dienstleistungen und die Automobilindustrie", sagt Patrick Tapp, Vizepräsident des Verbandes. Von den knapp 800 Mitgliedsunternehmen des Verbandes haben sich 26 Prozent an der Umfrage beteiligt. Absolute Zahlen zum Direktwerbevolumen veröffentlicht der Verband nicht, da die Töchter börsennotierter Werbekonzerne angesichts der Sabanes-Oxley-Bestimmungen keine Länder-Umsätze bekannt geben.
Nach der jüngst veröffentlichten Direktmarketing-Studie der Deutschen Post haben Unternehmen in Deutschland im vergangenen Jahr 31,7 Mrd. Euro für Direktmarketing ausgegeben, ein Prozent weniger als im Jahr zuvor. Den gesamten Werbemarkt in Deutschland schätzt die Studie auf 67 Mrd. Euro. Die Studie basiert auf einer Befragung von mehr als 3 600 Unternehmen in Deutschland. Den leichten Rückgang in der Direktwerbung führt die Studie unter anderem darauf zurück, dass die absolute Zahl der hier aktiven Unternehmen im Vergleich zu 2004 leicht gesunken ist. Das meiste Geld geben Firmen dabei nach wie vor für adressierte Werbesendungen aus (11,8 Mrd. Euro). Hohe Zuwächse von 24 Prozent auf 5,1 Mrd. Euro gibt es bei den Aufwendungen für das Internet.
Dieses Medium wird sich nach Meinung der meisten DDV-Mitglieder auch in den nächsten Jahren unter den Direktmarketingkanälen am besten entwickeln, gefolgt von E-Mail- und Mobile Marketing und der klassischen adressierten Werbesendung.
Auch die Mediaagentur Zenith Optimedia prophezeit der Reklame via Internet rasantes Wachstum. Wie die gerade veröffentlichte Prognose zeigt, soll Onlinewerbung in Großbritannien und Schweden in diesem Jahr erstmals mehr als zehn Prozent der gesamten klassischen Werbeinvestitionen erreichen.
Zenith berücksichtigt bei seiner Prognose außer Online aber nur die klassischen Werbeträger TV, Print, Radio, Außenwerbung sowie Kino, nicht dagegen die Kanäle des Direktmarketing. Weltweit soll der Anteil der Internetwerbung am klassischen Werbekuchen 2006 von 4,7 auf 5,7 Prozent steigen.
Quelle: Handelsblatt.com
Gruß Jonny666
News - 05.10.06 10:47
Direktwerbung boomt im Internet
Die deutsche Direktmarketingbranche rechnet in diesem Jahr mit steigenden Werbeaufwendungen. Nach einer Umfrage des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) unter seinen Mitgliedern gibt knapp die Hälfte der Befragten an, im ersten Halbjahr 2006 den Umsatz gesteigert zu haben.
HB FRANKFURT. Rund 50 Prozent rechnen mit einer positiven Entwicklung in der zweiten Jahreshälfte. "Die Treiber für diesen positiven Trend sind nach Branchen betrachtet vor allem die Bereiche Banken, Finanzen, Dienstleistungen und die Automobilindustrie", sagt Patrick Tapp, Vizepräsident des Verbandes. Von den knapp 800 Mitgliedsunternehmen des Verbandes haben sich 26 Prozent an der Umfrage beteiligt. Absolute Zahlen zum Direktwerbevolumen veröffentlicht der Verband nicht, da die Töchter börsennotierter Werbekonzerne angesichts der Sabanes-Oxley-Bestimmungen keine Länder-Umsätze bekannt geben.
Nach der jüngst veröffentlichten Direktmarketing-Studie der Deutschen Post haben Unternehmen in Deutschland im vergangenen Jahr 31,7 Mrd. Euro für Direktmarketing ausgegeben, ein Prozent weniger als im Jahr zuvor. Den gesamten Werbemarkt in Deutschland schätzt die Studie auf 67 Mrd. Euro. Die Studie basiert auf einer Befragung von mehr als 3 600 Unternehmen in Deutschland. Den leichten Rückgang in der Direktwerbung führt die Studie unter anderem darauf zurück, dass die absolute Zahl der hier aktiven Unternehmen im Vergleich zu 2004 leicht gesunken ist. Das meiste Geld geben Firmen dabei nach wie vor für adressierte Werbesendungen aus (11,8 Mrd. Euro). Hohe Zuwächse von 24 Prozent auf 5,1 Mrd. Euro gibt es bei den Aufwendungen für das Internet.
Dieses Medium wird sich nach Meinung der meisten DDV-Mitglieder auch in den nächsten Jahren unter den Direktmarketingkanälen am besten entwickeln, gefolgt von E-Mail- und Mobile Marketing und der klassischen adressierten Werbesendung.
Auch die Mediaagentur Zenith Optimedia prophezeit der Reklame via Internet rasantes Wachstum. Wie die gerade veröffentlichte Prognose zeigt, soll Onlinewerbung in Großbritannien und Schweden in diesem Jahr erstmals mehr als zehn Prozent der gesamten klassischen Werbeinvestitionen erreichen.
Zenith berücksichtigt bei seiner Prognose außer Online aber nur die klassischen Werbeträger TV, Print, Radio, Außenwerbung sowie Kino, nicht dagegen die Kanäle des Direktmarketing. Weltweit soll der Anteil der Internetwerbung am klassischen Werbekuchen 2006 von 4,7 auf 5,7 Prozent steigen.
Quelle: Handelsblatt.com
Gruß Jonny666
DCI O.N. DE0005295307 0,00%
XETRA Frankfurt (offen)
Handels-
währung Geld Brief Letzter Kurs Kurszeit Veränderung Vortag in %
EUR 0,580 0,650 0,5800 05.10.2006 09:02 -4,92%
Markttiefe
Volumen Geld Brief Volumen
1.928 0,580 0,650 2.000
600 0,540 0,950 1.000
5.000 0,120 0,960 2.400
2.000 0,110 0,970 15.000
10.000 0,020 1,000 2.200
0 k.A. 1,120 15.000
0 k.A. 1,270 15.000
0 k.A. 1,600 825
0 k.A. 4,000 6.040
Gruß
HGN
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Handels-
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Markttiefe
Volumen Geld Brief Volumen
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600 0,540 0,950 1.000
5.000 0,120 0,960 2.400
2.000 0,110 0,970 15.000
10.000 0,020 1,000 2.200
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0 k.A. 1,600 825
0 k.A. 4,000 6.040
Gruß
HGN
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.348.367 von Jonny666 am 02.10.06 18:30:08
Wo ist nur unser Guter Norisbanker geblieben?
Seit der HV so gut wie keine Meldung mehr!
Wissen ist Macht und Macht ist Geld!
Er hat bestimmt Neuigkeiten.
Norisbanker lass uns auch noch etwas von dem Kuchen.
Wo ist nur unser Guter Norisbanker geblieben?
Seit der HV so gut wie keine Meldung mehr!
Wissen ist Macht und Macht ist Geld!
Er hat bestimmt Neuigkeiten.
Norisbanker lass uns auch noch etwas von dem Kuchen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.348.367 von Jonny666 am 02.10.06 18:30:08Morgen könnten wir bei ruhigem Handel Kurse über 0,70 cent sehen. Sieht charttechnisch heute wirklich sehr gut aus !!
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.344.212 von Jonny666 am 02.10.06 15:51:51Es wird nur noch aus dem Ask gekauft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.342.218 von Jonny666 am 02.10.06 14:15:30ASK schon bei 0,73 euro
Mein Eindruck:
Zwischen 60c und 70c wird zur Zeit einfach alles abgefischt und es wird versucht Zittrige durch Verunsicherungen zum Verkauf zu treiben.
Gruß
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Zwischen 60c und 70c wird zur Zeit einfach alles abgefischt und es wird versucht Zittrige durch Verunsicherungen zum Verkauf zu treiben.
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