DAX-0,41 % EUR/USD0,00 % Gold+1,24 % Öl (Brent)0,00 %

GPC - Chancen und Risiken (Seite 1964)

ISIN: DE000A1A6XX4 | WKN: A1A6XX | Symbol: AGX
0,026
17.11.17
Frankfurt
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

aber der gute dietmar!
er hält jetzt knapp 67% der agennix :cool:
Ist die Frage ob das gut ist oder nicht ;-)
Bis wann werden die Phase III Ergebnisse erwartet? Q3 12?
Nicht gut, das gibt einen bösen Absturz heute.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.684.788 von dg6nds am 02.02.12 07:44:55wer die Truppe kennt...hätte nichts Anderes erwarten können:mad:

kein Mitleid von mir:mad:

SERVUS:cool:
harte zeiten für die hoppla biotechs: :(
nach sygnis :cry:
auch bei agennix :cry:

enttäuschende Studiendaten:mad:
Zitat von Ville7der letzte macht das licht aus...


Es brennt ja immer noch. Ausmachen! ;)
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.698.760 von Ville7 am 04.02.12 08:05:05...oh ville7,

Dich gibt es auch noch, kannst wohl die Finger auch nicht von GPC lassen?:look:

Ich bin damals komplett mit heftigen Verlusten aus GPC raus.:cry:

...Momentan in Wilex und immernoch in Mologen investiert:look:

Agennix habe ich immer nur mit Misstrauen beobachtet, jedoch einen Kauf nie in Erwägung gezogen, und der "Bernd" ist für mich ein Rotes Tuch, egal wo der auftaucht.:mad:

Alles Gute hier und eine Gute Zeit wünscht Dir EGEM:cool:

(ich gehe mal davon aus, dass Du hier auch nur Beobachter bist:))

@ pokemon: zu den hoppla biotechs zähle ich auch Wilex:lick:...da bist du doch auch drin...oder:confused:;)

SERVUS:cool:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.699.322 von EGEM am 04.02.12 12:10:08mit einer kleinen position zur ke. erstmals seit langem wieder. schnelles spekulieren. vom kurspotential natürlich ein zwerg gegenüber MOLOGEN! :D

mein hauptinvestment in biotech bereich bleibt die MOLOGEN AG. eine DNA company! mit megapotential! :D:D:D:lick:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben