checkAd

    932728 CHARTTECHNISCH VOR AUSBRUCH - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.07 06:18:21 von
    neuester Beitrag 19.02.07 16:11:32 von
    Beiträge: 48
    ID: 1.111.558
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.953
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0000233195 · WKN: 932728
    0,0550
     
    EUR
    +10,00 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 15.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,7230+11,06
    31,58+9,83
    1,9300+8,43
    3,2720+8,34
    4,2900+8,33
    WertpapierKursPerf. %
    1,7900-9,60
    9,4600-10,25
    441,38-10,56
    16,900-11,05
    5,8500-11,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 06:18:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin moin, Guten Morgen und ein Grüezi in die Schweiz! ;)

      Bin in der Charttechnik nicht so bewandert.

      Kompetende Meinungen erwünscht!

      VIELEN DANK!
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 06:29:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also für mich sind so was bömische Dörfer.




      Avatar
      schrieb am 13.02.07 06:44:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eher nach unten!

      Westerburg (aktiencheck.de AG) - Der Analyst Henning Wagener von AC Research senkt sein Rating für die Aktien von LYCOS Europe (ISIN NL0000233195/ WKN 932728) von zuvor "halten" auf jetzt "reduzieren". Die Gesellschaft stehe in Verhandlungen zum Verkauf des deutschen Internet-Zugangsgeschäftes. Seit 1999 sei das Unternehmen in diesem Bereich in Deutschland tätig. Dabei verfüge die Gesellschaft heute in diesem Segment über rund 37.900 Breitbandkunden und etwa 23.800 Schmalbandkunden. Der jährliche Umsatz dieses Geschäftsbereichs liege bei rund 6 Millionen Euro. Bereits im Januar sei der Verkauf des schwedischen Internet-Zugangsgeschäftes an Glocalnet Scandinavia AB für 18,9 Millionen Euro abgeschlossen worden. Nach Ansicht der Analysten von AC Research erscheine der Verkauf des Internet-Zugangsgeschäftes aufgrund des anhaltenden Margendrucks und der damit verbundenen verhaltenen Geschäftsaussichten sinnvoll. Nach dem Verkauf wolle sich das Unternehmen ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren. Die größte Umsatzsäule stelle dabei der Bereich der kostenpflichtigen Dienste & Shopping dar. Hier habe die Gesellschaft in den ersten neun Monaten 2006 einen Umsatzanstieg um 18% auf 28,7 Millionen Euro verzeichnen können. Im Bereich Werbung habe aber ein Umsatzrückgang um 7% auf 25,9 Millionen Euro hingenommen werden müssen. Insgesamt habe das Unternehmen in den ersten neun Monaten 2006 bei einem Umsatzanstieg um 1,2% auf 59 Millionen Euro den EBITDA-Verlust um 71% auf 3,4 Millionen Euro verringern können. Nach Steuern sei dennoch ein Gewinn in Höhe von 6,9 Millionen Euro erzielt worden. Dies sei auf einen positiven Einmalertrag in Höhe von 14,8 Millionen Euro aus dem Verkauf des schwedischen Portalgeschäftes Spray zurückzuführen gewesen. Beim gestrigen Schlusskurs von 0,94 Euro erreiche die Gesellschaft eine Marktkapitalisierung von knapp 300 Millionen Euro. Gleichzeitig habe das Unternehmen zum 30. September 2006 noch über liquide Mittel in Höhe von 85,9 Millionen Euro verfügt. Hinzuzurechnen seien noch die Erlöse aus dem Verkauf des schwedischen Internet-Zugangsgeschäftes. Damit erscheine das Unternehmen aber in Anbetracht der noch nicht erreichten operativen Profitabilität noch relativ ambitioniert bewertet. Ein wesentliches Ziel der Gesellschaft müsse es sein, die Umsatzerlöse im Bereich kostenpflichtige Dienste & Shopping weiter nachhaltig zu erhöhen, um so die operative Ertragskraft zu verbessern. Zwar befinde sich das Unternehmen auf einem guten Weg und man gehe davon aus, dass die liquiden Mittel ausreichen würden, um die Gesellschaft in die Gewinnzone zu führen. Dennoch sehe man auf dem aktuellen Bewertungsniveau bei einem Investment in die Aktie ein negatives Chance-Risiko-Verhältnis. Die Analysten von AC Research senken ihr Rating für die Aktie von LYCOS Europe von zuvor "halten" auf jetzt "reduzieren". (08.02.2007
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 07:01:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.672.070 von MasterD2000 am 13.02.07 06:44:54Um den Analysten geht es hier nicht, sondern um Charttechnik!

      Das hatten wir schon ausdiskutiert
      und der opperiert mit merkwürdigen Zahlen
      und zwar jetzt eine Woche vor der offiziellen
      Jahresabrechnung.

      Cashbestand mit Sprayverkauf meines Wissens 129,5 Millionen

      Und er erwähnt mit keinem Wort die Expansion in die USA!

      YOU BE http://www.jubii.com/find ich gut! ;)

      Start 1. März

      Nicht vergessen: DIE AMIS LIEBEN MICKEY MOUSE http://www.worldsbiggestchat.com/ ;)

      Steigt im allgemeinen WEB 2.0 Fieber,

      noch ein US - Investor ein,

      dann knallts!


      Aber in die ZUKUNFT schauen braucht so ein Anallyst ja nicht, oder? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 07:17:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.672.070 von MasterD2000 am 13.02.07 06:44:54AAA1000:

      ich bin bis jetzt immer damit gutgefahren das gegenteil von solchen hampel und möchtegern analysten zu machen:cool:

      aktienanalysten sind aktienwerber ,die neutral erscheinen,es aber nicht sind,weil der analyst fast immer persönliche finanziele interessen hat also analysten sind schrott
      :kiss:

      ;)



      Plantana:

      Der Analyst Henning Wagener von AC Research........

      "Gleichzeitig habe das Unternehmen zum 30. September 2006noch über liquide Mittel in Höhe von 85,9 Millionen Euro verfügt"

      Aus der Pressemitteilung vom 24.10.2006:

      Liquide Mittel und Einlagen in EUR 110,6 (30.09.06) 108,0 (30.09.05)


      Der Analyst Henning Wagener von AC Research möge künftig Brötchen verkaufen!


      :laugh::laugh::laugh:



      Bukiman:

      Hynel mein Freund, bei allem Respekt glaubst du dass wir so blöd sind oder was.Hier sind einige Männer die bis zum schluss halten werde, da kann Hynel ,Herr Wagener /AC Reserarch/ oder egal wer, wir werden bis zum schluss gehen und wenn wir auch pleite gehen es ist uns auch schei...egal.



      Hawevb:

      @ Hynzelmann

      Du bist ja der Clown schlechthin!
      " Aktuell -4%. Die Jungs von AC Research haben ganze Arbeit geleistet und der "Markt" scheint das ähnlich zu sehen."

      Die Minus 4 % des Marktes waren eine Order über 12!!! Stück.
      Oh Gott, ist der Markt nervös.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 07:58:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lemming

      Wie tief musst du in der ....... sitzen, bzw wie viel deines Taschengeldes musst du in Lycos investiert haben, als das du fast täglich neue Threads hier wie auch in anderen Boards erstellen musst? Wenn man nicht genug Kohle hat um sein Depot zu mischen, und jeden Tag nur auf ein Invest schauen muss, das noch nicht einmal ein gutes Invest ist, dann sollte man es bleiben lassen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 08:30:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.672.328 von Marc2007 am 13.02.07 07:58:50Benutzername: Marc2007
      Registriert seit: 03.01.2007 [ seit 41 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 13.02.2007 um 07:49
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 378 [ Durchschnittlich 9,2288 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 08:32:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @MasterD2000 und Marc2007

      Vielen Dank

      für die kompetenten Ausführungen zur Charttechnik!
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 08:40:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.672.588 von lifthrasil am 13.02.07 08:30:23Man du kannst ja Texte kopieren. :eek:

      Kann ich auch. :p

      Benutzername: lifthrasil
      Registriert seit: 16.02.2005 [ seit 727 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 13.02.2007 um 08:25
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 69 [ Durchschnittlich 0,0950 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen

      und was wolltest du uns sagen? Das du auch Lycos hast? Dein Pech! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 08:43:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.672.588 von lifthrasil am 13.02.07 08:30:23ba bumm ... :eek: was du alles kannst !!
      hast auch was konstruktives drauf ??? :keks:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 08:52:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sonst keiner mit kompetenter Charttechnik? :keks:


      Dann halt ich mich an die Ausführungen von ChidGord.



      Nachzulesen im Thread Kurs-
      und Kapitalmacher S. 251 # 2501 ff.

      Hier seine zusammenfassende Wertung:



      Da ich durch den anderen Beitrag wo es um Kursmanipulationen angeht aufmerksam geworden bin schaute ich mir lycos mal charttechnisch an.

      Sieht gut aus. Kann die Besorgnis nicht verstehen. Es steht alles auf grün.

      Aufwärtstrend besteht seit August 2004! POSITIV

      Die DI+ kreuzt die DI- Linie von unten nach oben. POSITIV

      Nur Momentum gibt für die nächsten Tage kein allzu positives Bild. Was nicht weiter so schlimm ist bei den anderen Konstelationen.

      Kurs könnte nochmal an die 0,9€ gehen aber was nur ein guter Kaufkurs bedeuten würde. Wie man sieht ist die Aktie in allen Ebenen sehr positiv zu betrachten.

      Weiss nicht wie es Fundamental aussieht da ich fast rein Charttechnich mir Aktien kaufe. Da sieht sie gut aus.


      Falls ihr recht habt mit den Nackten Leerverkäufern dann könnten sie wahrlich das Wasser bis zum Hals stehen haben, denn ich würde nicht in deren Haut stecken wollen im Moment. :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 08:54:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein Charttechniker (ChidGord) zusammenfassend im Thread Kurs- und Kapitalmacher
      (S. 251 #2502 ff.):


      Da ich durch den anderen Beitrag wo es um Kursmanipulationen angeht aufmerksam geworden bin schaute ich mir lycos mal charttechnisch an.

      Sieht gut aus. Kann die Besorgnis nicht verstehen. Es steht alles auf grün.

      Aufwärtstrend besteht seit August 2004! POSITIV

      Die DI+ kreuzt die DI- Linie von unten nach oben. POSITIV

      Nur Momentum gibt für die nächsten Tage kein allzu positives Bild. Was nicht weiter so schlimm ist bei den anderen Konstelationen.

      Kurs könnte nochmal an die 0,9€ gehen aber was nur ein guter Kaufkurs bedeuten würde. Wie man sieht ist die Aktie in allen Ebenen sehr positiv zu betrachten.

      Weiss nicht wie es Fundamental aussieht da ich fast rein Charttechnich mir Aktien kaufe. Da sieht sie gut aus.

      Falls ihr recht habt mit den Nackten Leerverkäufern dann könnten sie wahrlich das Wasser bis zum Hals stehen haben, denn ich würde nicht in deren Haut stecken wollen im Moment.
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Und zu AC Research:

      Ein Finanzdienstleister, der am 08.02., also 12 Tage vor Bekanntgabe des Jahresergebnisses am 20.02., und dann noch so unvollständig om die Öffentlichkeit tritt, begegnet Bedenken.
      Da ist die Frage gestattet: Cui bono?

      Hat ChidGord recht?

      Falls ihr recht habt mit den Nackten Leerverkäufern dann könnten sie wahrlich das Wasser bis zum Hals stehen haben, denn ich würde nicht in deren Haut stecken wollen im Moment.
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 09:02:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.672.891 von Lemming711 am 13.02.07 08:52:44Was willst du hören? Wenn ich den 5 Jahres Chart mir anschaue, ist der Trend nach Norden, aber seit über 6 Monaten bewegt sich deine Lycos Seitwärts, und läuft nun auf die Spitze eines Dreieckes zu.
      Nun wird sich zeigen, ob sich der Trend fortsetzen wird, aber dazu fehlen nach meiner Meinung die Impulse, bzw es fehlt ganz einfach die richtige News oder auch mal die richtigen Zahlen als das der Trend fortgesetzt werden könnte.

      Die Chance das es nun nach unten gehen wird, ist nunmal auch gegeben, also momentan würde ich hier nicht einen Euro reinstecken.

      So viel zu deiner Frage, aber es sieht nicht so rosig aus wie du es scheinbar glaubst. Und wenn ich sehe wie Lycos sich entwickelt, bzw gelaufen ist dann denke ich gibt es bessere Anlagen.

      So das war mal eine Schnell Analyse, von einem der keine Lycos hat.
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 09:11:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.673.068 von Marc2007 am 13.02.07 09:02:27Warum nicht gleich so?

      Wenn Morgens gleich Einer pöbelt,

      habe ich immer den Eindruck,

      er sitzt

      auf

      HEISSEN KOHLEN :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 09:12:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.673.068 von Marc2007 am 13.02.07 09:02:27
      Und was hälst Du von der neuene Dachmarke Jubii.com und
      deren Start zum 1.3. in den USA?

      Sollte ein verantwortlicher Finanzdinestleister nicht da erst mal
      abwarten, was am 20.02. geboten wird.?

      Der Markt für Lycos Europe vergrößert sich mit dem Eintritt in
      die USA mit einem Schlag um 300 Mio Einwohner. Startet Jubii.com
      da durch, sieht das dann doch wohl gleich anders aus. Oder nicht!

      Da Lycos nun mal seit Jahr und Tag in Wellen leerverkauft wird,
      Wellen über pushen und bashen, sieht Dein Beitrag nicht so aus,
      als wäre er von großer Kenntnis getrübt!
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 09:20:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.673.261 von Lemming711 am 13.02.07 09:11:16:laugh::laugh::laugh: Das gleiche denke ich über einen, der Täglich neue Threads zu ein und der selben Aktie macht. :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 09:25:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.673.291 von plantana am 13.02.07 09:12:46Die Frage war die Chart Technik, und an der Börse ist man nunmal vorsichtiger geworden.

      Früher hätten solche Meldungen für Hypes gesorgt, aber heute können nur solide Unternehmen mit solchen Meldungen etwas bezwecken.

      Nischenplayer, die müssen sich erst beweisen.

      Die Zukunft wird bei Nebenwerten nur noch sehr selten gehandelt.

      Und ich habe mich nun auch nicht mit Lycos genau beschäftigt, aber ich denke auch so sieht man das Lycos keine Kraft hat nach oben auszubrechen. Jede News lässt sie nur kurz zucken.

      So nun aber genug.
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 09:25:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.673.443 von Marc2007 am 13.02.07 09:20:49Wenn die MODs mich nicht ab und an stoppen würden

      könnte man drüber reden :laugh::laugh::laugh:

      Aber nicht alle mögen meinen schwarzen Hund. :D

      Bald haben wir ja You be

      dann postet kleiner dummer Lemming in den USA :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 09:30:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.673.532 von Lemming711 am 13.02.07 09:25:20Nachtrag:

      Kommt bestimmt gut an, so ein kleiner dummer Kraut mit schlechtem Englisch. :D

      Hat man ja bei Sadams Informationsminister gesehen. :D

      SHORTIES WE GOT YOU 100 PER CENT :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 09:36:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.673.443 von Marc2007 am 13.02.07 09:20:49
      Marc,

      Lycos und sein Chef haben sich bislang zweifellos nicht
      mit Ruhm bekleckert. Und auch Jubii.com muss sich beweisen.


      Im Hintergrund läuft aber seit Jahr und Tag das gleiche Spiel:
      pushen und bashen.

      So sind z.B. vom 27.12.2005 bis 28.04.06 über Xetra, in Frankfurt und in Paris etwa 80 Mio Shares über den Tisch gegangen. Der
      FreeFloat liegt bei 111 Mio, ist aber weitgehend in festen Händen.
      Für die Börse unmittelbar stehen wohl nur zwischen 20 und 30 Mio
      Shares zur Verfügung. Auch dies sind nicht alles daytrader.

      Wie konnten da innert 4 Monate 80 Mio Shares gehandelt werden"
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 11:36:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 11:41:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 11:43:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 11:44:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 11:47:11
      Beitrag Nr. 25 ()



      #2503 von ChidGord 10.02.07 15:10:44 Beitrag Nr.: 27.578.477
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


      Und hier nochmal eine feine Sache. Bullisches Dreieck.

      Beim Ausbruch (bis Ende Februar) heisst es Kursziel ca 1,5€
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 14:00:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      die charttechnische Situation sehe ich eher positiv, allerdings nicht sonderlich zwingend.

      Die Zahlen und vor allen Dingen den Ausblick abwarten, ganz simpel

      Daran ändern auch 1000 weitere Postings von Lemming nichts, auch nicht die unzähligen weiteren Threads, die ein echtes Ärgernis darstellen. :mad::mad::mad:

      Die Chartbilder sind lediglich Kopien aus anderen Lycos Threads, das ist eine richtige Frechheit.

      Das muß man sich SEHR GUT überlegen Lycos zu kaufen, dann hat man den Ärger, daß es sich hierbei fast um die einzige deutsche Aktie handelt, über die man bei wallstreet-online nicht vernünftig diskutieren kann:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 14:13:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.679.734 von halbgott am 13.02.07 14:00:12die ein echtes Ärgernis darstellen :rolleyes:

      Ja warum liest Du sie denn ständig,

      wenn dir danach immer so bäumlich schlecht wird?
      :D

      Mach doch mal wieder einen neuen Thread auf:

      JUBII Diskussion ohne ErsteHilfe, Lemming, Plantana und Bukiman

      dann bist Du wieder ohne Gegenrede :laugh::laugh::laugh:


      Frechheit in einem Land [wahrscheinlich NOCH]

      ohne Zensur.

      Also wenn dir was nicht passt, setze Dir unangenehme User auf IGNORE und Gut ist!

      Oder hast Du sonst noch Probleme? :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 14:19:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.679.734 von halbgott am 13.02.07 14:00:12Als Leerverkäufer oder Schuldscheininhaber stehst Du natürlich u.U. bald auf dem Schlauch!
      :laugh::laugh::laugh:

      Ich erinnere mich noch gut an hopades Klage Dir gegenüber auf Ariva, dass es auf WO einige gibt, die von Shorties gar nichts
      halten.

      Recht hatte er ja!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 14:21:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.679.993 von Lemming711 am 13.02.07 14:13:06Nachtrag:

      Verstehe!

      Deine UTDI kackt Heute ab, brauchst Du hier aber nich rumstänkern, oder?

      Avatar
      schrieb am 13.02.07 14:42:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      meine United Internet Aktie kackt ab????

      Meine Güte, wie kann man nur so den Überblick verlieren:eek:

      Du warst vor einem Jahr der Meinung, Lycos würde in den kommenden 12 Monaten besser performen

      Diese Diskussion hat begonnen, weil ich beim Absturz von Lycos von 1,45 auf 1,20 auf Grund grottenschlechter Zahlen, mich für weitere Aktien von United Internet entschieden habe.

      Outperformance in 12 Monaten ungefähr 100%

      Da hast du mich mit einem Teppichhändler verglichen:p

      Plantana, ich habe nie bei Ariva diskutiert

      Ich verdiene mein Geld mit Aktien, deren Kurs steigt

      Ist ganz schwierig zu verstehen

      Ich möchte mir Lycos bei Gelegenheit kaufen, dafür brauche ich gute Argumente, und nicht ständige Wiederholungen von teilweise uralten Sachen, die dem Kurs ganz offensichtlich nichts genützt haben

      Ist ganz schwierig zu verstehen:O
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 14:50:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.680.633 von halbgott am 13.02.07 14:42:06Ich möchte mir Lycos bei Gelegenheit kaufen, dafür brauche ich gute Argumente :confused:

      Da kann man andere Meinungen natürlich schlecht gebrauchen :laugh::laugh::laugh:

      Dein Anpreisen Von UTDI in den Lycosthreads,

      da ist der Ausdruck Teppichhändler noch sparsam,

      war schon eher peinlich :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 14:56:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      Eigentlich hätte ich in diesem Thread ja gerne Meinungen von

      kompetenten Charttechnikern gehört, siehe Posting '#1

      Aber die Sache läuft mal wieder, wie immer

      aus dem Ruder. :keks:

      Warum nur immer diese Störfeuer? :confused:

      Falls ihr recht habt mit den Nackten Leerverkäufern dann könnten sie wahrlich das Wasser bis zum Hals stehen haben, denn ich würde nicht in deren Haut stecken wollen im Moment


      Stehen wohl bis zum Hals in der Sch..... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 15:06:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.680.822 von Lemming711 am 13.02.07 14:50:24"Da kann man andere Meinungen natürlich schlecht gebrauchen "

      Doch ich brauche alle Meinungen, immer

      Eine Wiederholung ist keine Meinung, sondern eine Wiederholung

      99% deiner Postings sind Wiederholungen

      Zum Thema United Internet: du hast dich auf diese Diskussion eingelassen, ist auch naheliegend, das man Aktien, die in der gleichen Branche sind, miteinander vergleicht.

      Dein Argument war ungefähr so: United ist schon gut gelaufen, Lycos noch nicht. Und deswegen sollte man besser Lycos kaufen oder zumindest halten.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 15:19:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.681.230 von halbgott am 13.02.07 15:06:4899% deiner Postings sind Wiederholungen

      Übertreibung macht ja anschaulich,

      aber mal wieder etwas zu fett aufgetragen. :keks:

      Allein schon dein Thread:

      Lycosdiskussion ohne ErsteHilfe, Lemming und Bukiman

      zeigt welchen Geistes Kind Du bist. :keks:

      Aber nich mit Lemming! :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 16:40:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.681.230 von halbgott am 13.02.07 15:06:48ich finde auch im Forum fehlt eindeutig ein



      Button um einige Postings auszublenden.


      zum kotz... hier
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 17:07:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      Na Lemming, wars du das? Hast Du Deine Stückchen vertickert?
      16:41 Verkauf 102451:eek::eek:

      Kannst je nen neuen Thread aufmachen............:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 17:10:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      haben nun die Longies die Hosen voll? vor dem Dienstag des Grauens:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 17:13:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.685.238 von hynel2 am 13.02.07 17:10:52gibt auch immer wieder jemanden der kauft ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 17:21:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.685.238 von hynel2 am 13.02.07 17:10:52Manche Shorties wollen immer glänzen,

      obwohl sie gar keinen Schimmer haben


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 17:36:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.685.314 von kassemachen1 am 13.02.07 17:13:27
      Nicht nur das.

      Der Bursche will anscheinend noch mehr!

      Hynel überzeugt anscheinend nicht mehr!
      Nach seinen Worten ist ja alles so schrecklich mies.
      Wer kauft dann nur diesen "Schrott"?
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 17:39:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.685.126 von hynel2 am 13.02.07 17:07:19Der hat sicher keine Angst vor wilden Tieren

      Aber alle Käufer sind bestimmt schon

      besoffen :laugh::laugh::laugh:

      Heute mal 100k für 0,92

      kann man ja am Diestag des Grauens

      dem hynel für 0,80 wieder verkaufen, oder? :laugh::laugh::laugh:

      hynel
      Warte warte nur ein Weilchen, dann kommt Jubii auch zu dir

      und macht aus deinen Schuldscheinchen

      einen Hartz IV Empfänger aus Dir
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 17:43:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.686.030 von Lemming711 am 13.02.07 17:39:21Ich habs doch gesagt, oder? ;)

      Morgens die Shorties etwas grell machen :D

      und der Tag ist Dein Freund :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 17:51:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      hynel hat Du in Paris wieder nich aufjepasst? :confused:

      Kursdaten 13.02.2007 Paris

      Kurs 17:24:49 0,950 +2,15% :D

      Kannst ja nächste Woche mal bei Lidl fragen

      Hattu Mörchen? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 18:26:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wir hatten hier doch auch schon mal so einen

      Bollinger Spezie im Board.

      Irgend so ein Vogel Name, Ibis oder so. :rolleyes:

      Dem wahren doch unsere Hosen immer zu weit. :laugh::laugh::laugh:




      So langsam fangen sie an zu zwicken, oder? :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 15:16:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 15:40:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.825.271 von hynel2 am 19.02.07 15:16:19:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 15:48:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.825.271 von hynel2 am 19.02.07 15:16:19WHAT THE MATTER WITH YOU? :D:eek::eek::eek::D
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 16:11:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      Sei mal nich so kniepig hynel :laugh::laugh::laugh:

      Umsatz Xetra (letzte 20)

      Zeit Aktienkurs Stück

      15:45:07 0,92 200 :laugh:
      14:34:06 0,94 4.000 :D
      14:17:52 0,92 40 :laugh:
      14:14:43 0,93 8.490
      14:12:54 0,93 1.510
      13:17:25 0,92 6.444
      12:50:33 0,92 40
      12:34:03 0,92 1.150
      12:01:36 0,92 40
      11:58:59 0,92 40
      11:40:38 0,92 1
      11:20:06 0,92 5.000
      11:18:37 0,92 80
      11:13:53 0,92 40
      10:59:14 0,92 100
      09:58:32 0,94 600
      09:50:56 0,95 1.567
      09:50:56 0,94 1.393
      09:50:56 0,93 40
      09:48:58 0,92 40

      ODER SIND DASS SCHON DIE

      LETZTEN

      ZUCKUNGEN
      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      +0,48
      -0,19
      -1,56
      +2,32
      +0,16
      -0,77
      932728 CHARTTECHNISCH VOR AUSBRUCH