checkAd

    Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung (Seite 332)

    eröffnet am 03.07.07 17:26:55 von
    neuester Beitrag 18.04.24 10:43:53 von
    Beiträge: 6.957
    ID: 1.129.751
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 983.537
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 332
    • 696

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 12:28:37
      Beitrag Nr. 3.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.867.345 von Gekko279 am 24.09.14 20:39:22da du vermutlich nichts schriftl hast, bzw. keine Telefonmitschnitte - wie willst du das beweisen ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 10:17:43
      Beitrag Nr. 3.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.870.639 von 514000 am 25.09.14 09:54:18..ja..ich befürchte auch ,dass dieses scenario immer wahrscheinlicher wird.. jetzt nachdem die Karten auf dem Tisch liegen..die Kostensenkungsmassnahmen sehe ich mit gemischten gefühlen..sicherlich ein wichtiger schritt..aber nutzt alles nichts wenn die Produkte nicht an den Mann gebracht werden... eine Übernhame sehe ich eher skeptisch bei den vielen Kleinanlegern, wenn nicht sogar unmöglich.. einzige Möglichkeit Kapitalerhöhung unter Auschluss der existierenden Atkionäre um einen grossen Investor zu locken...aber dazu muss Singulus schon ueber wirklich wichtiges know how verfügen.. was ich mittlerweile bezweifle..bei der naechsten gegenbewegung bin ich wieder raus und widme mich vielversprechendern Anlagen.. solang das derzeitige Management im Boot sitzt sehe ich keine Zukunft...eine totale Misinterpretation des Marktes ixst schon starker Tobak..
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 09:54:18
      Beitrag Nr. 3.645 ()
      Ich gehe von einer Insolvenz in Eigenverwaltung aus....wie bei vielen anderen auch. Fast Totalverlust für die Aktionäre.....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 09:51:44
      Beitrag Nr. 3.644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.868.008 von Gekko279 am 24.09.14 21:36:10
      Zitat von Gekko279: du redest auch ein scheiss ... !

      wahrscheinlich meintest du Conergy


      Conergy Ag ist weg vom Börsenzettel.
      Singulus Ag steigt Heute besser als der Gesammtmarkt Dax.
      Ich denke das die Aktie die ja damals Marktführer war, gewisse
      Kurse/Preise zurück getradet bekommt.Da ja das tolle Geldvolumen sehr niedrig gewesen ist.Die Aktie fiel doch nur weil zu wenig in die Aktie einfluss namen.
      Nun bestimmt die Nachfrage den Kurs u da fährt Singulus Ag ganz gut mit.Zum Wochenende wird es wahrscheinlich eine kleine Kursrally geben.Insgesamt wohl bei 5% liegen.
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 08:15:46
      Beitrag Nr. 3.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.868.659 von Gekko279 am 24.09.14 22:52:54BR ist der morsche Ast, auf dem SNG auf Zehenspitzen steht, um an den nächsten Ast (Dünnschicht/PERC) zu kommen, um sich daran festzuhalten, wenn der morsche endgültig abbricht. MRAM ist ein Zweiglein und alles andere noch nicht mal eine Knospe. Ohne BR und Dünnschicht ist SNG faktisch entkernt. BR muss nicht geschlossen werden. Vorerst hätte es gereicht, wenn die Maschinen nur noch auf Bestellung produziert werden würden. Das hätte im ersten Hj. Personal- und Materialkosten gespart, die jetzt mit den Ladenhütern in der Bilanz als scheinbarer Vermögenswert aktiviert sind.

      Meine bisherigen Hoffnungen ruhten fast ausschließlich auf dem erwarteten Siegeszug des Solar-Upgrades (PERC) und dem Wachstumsmarkt "Smart"-Solar (Dünnschicht u.a.). Dies scheint (vorerst?) in weite Ferne gerückt zu sein. Kommt die massenweise Verbreitung von CIGS-Dünnschicht oder wird sie technologisch von anderen Alternativen verdrängt? Wenn CIGS doch irgendwann den Durchbruch schafft, wird SNG dann noch mit dabei sein? Wenn SNG noch mit dabei ist, wird sie dann die Produkte haben, die der Markt will? Rinck und Krause haben leider so getan, als wenn sich diese Fragen gar nicht stellen würden, ansonsten hätte man Maßnahmen einleiten können, die SNG davor bewahrt hätten, jetzt wieder (mit noch größerem Vertrauensverlust) am Abgrund zu stehen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 23:00:36
      Beitrag Nr. 3.642 ()
      1,20 pro Aktie ist besser als nichts :-))
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 22:52:54
      Beitrag Nr. 3.641 ()
      die einzige Chance die nur noch sehe. Sich von BluRay und Dünnschicht trennen. umgehend neue Geschäftsfelder eventuell für die Automobilindustrie aufbauen. Rinck, Leichnitz und Krause unverzüglich entlassen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 22:49:56
      Beitrag Nr. 3.640 ()
      der P..... von Rinck will nur noch seinen Vertrag erfüllen. Nach mir die Sinflut!
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 22:47:05
      Beitrag Nr. 3.639 ()
      lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende. was dabei herauskommt, sieht man bei BluRay. Singulus hat abgewirtschaftet!
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 22:45:23
      Beitrag Nr. 3.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.868.455 von levis65 am 24.09.14 22:22:56was ändert das an den Marktanteilen?? die schrumpfen bis 2017 auf 7 % und die multikristallinen werden auch weiterentwickelt!

      ob sich CIGS durchsetzen ist fraglich, das kann sich noch über Jahre hinziehen. so einen langen Atem hat Singulus nicht. das ist ein Spiel mit dem Feuer!
      • 1
      • 332
      • 696
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,28
      -5,10
      -1,29
      +0,31
      +0,35
      -0,65
      -0,78
      -0,78
      -0,48
      -2,43
      13:25 Uhr · EQS Group AG · Singulus Technologies
      13:25 Uhr · EQS Group AG · Singulus Technologies
      25.04.24 · EQS Group AG · Singulus Technologies
      25.04.24 · EQS Group AG · Singulus Technologies
      17.04.24 · 4investors · Singulus Technologies
      17.04.24 · EQS Group AG · Singulus Technologies
      17.04.24 · EQS Group AG · Singulus Technologies
      16.04.24 · dpa-AFX · Singulus Technologies
      12.04.24 · EQS Group AG · Singulus Technologies
      12.04.24 · EQS Group AG · Gold
      Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung