DAX-0,12 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,38 %

ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen (Seite 15347)


WKN: A0CAFR | Symbol: ENGFF
0,039
02.10.15
Gettex
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.116.472 von schobbesaufer am 07.11.17 03:14:47
Zitat von schobbesaufer: Kalle, Kalle...... du hättest auf den guten horst hören sollen und ihn nicht verhöhnen. mach mal wieder urlaub und vergiss die kohle.


Das war meine Ansage dazu:

vom 20.10.14:
Zitat von Red Shoes: Nicht ganz korrekt:

Innerhalb der nächsten 10 Jahre nahe 0 CAD, es kann aber auch ziemlich schnell gehen, sobald dort die obere riesige SKS regelkonform nach unten aufgelöst wird.

Horst Szentiks (Red Shoes)


Zitat von Red Shoes: Das ist kein Spaß, sondern das langfristige Ergebnis nach meinem zyklischen Modell - aber ich gehe davon aus, daß es keine 10 Jahre mehr dauern wird.

Insbesondere dann nicht, wenn die SKS-Nackenline im kanadischen Chart regelkonform nach unten aufgelöst wird.

Horst Szentiks (Red Shoes)


Horst Szentiks (Red Shoes)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.656.841 von Fliegenschiss am 09.01.18 06:53:13
Zitat von Fliegenschiss: Energulf ist jetzt auf Nex gelistet .ENG.H:confused:
schaut mal bei stockhouse rein.


Hallo und herzliches Willkommen in 2018.

Frage an Fiege....
Hast Du mal ne Web-Adr. dazu?
Würde mir das gern mal ansehen!
Vorab danke.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.683.976 von Engerl am 11.01.18 11:26:52http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.eng/energulf…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.693.654 von mmafr am 12.01.18 08:42:59MMchen....
Besten Dank!
Das Board lebt ja noch, vielleich gibts ja doch noch ein "Awakening" ... Ist noch jemand an ENG drann und hat Zeit für ein Mini-Briefing ? ;)
Hi Berni,

ENG scheint mausetot zu sein… Handel seit Monaten ausgesetzt und ein Downgrade zum NEX Handelsplatz (wegen fehlender Tier 2 Vorgaben)!

Jeff scheint derweil anderen Tätigkeiten nachzugehen:
https://www.youtube.com/watch?v=ltrHCWe49jQ :rolleyes:

Dabei wird gerade dieses Jahr vor allem Namibia wieder mal in den Fokus rücken da Tullow Oil für September eine Offshore Bohrung (PEL 37) vornimmt. Ich hatte schon mal Pancontinental PCL als interessantes Invest hier im Board erwähnt. ;)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.823.001 von mmafr am 25.01.18 11:09:05Explorer sind Risiko. Vlt gibt es noch eine Chance und deshalb wurde noch keine Insolvenz angemeldet.
Außerdem ist der liebevolle Umgang mit den Kindern eine Auszeichnung!
Die sogenannt HP ist nur noch eine leere Hülle mit ständig sich abwechselnden 3 Bildern.
Vor nicht allzu langer Ziet wurde jeder der Bedenken zu Energulf postete lächerlich gemacht und angefeindet. Ein Investment wird nicht dadurch besser in dem man dem Überbringer der schlechten Nachricht versucht zu köpfen. Wer Verluste mit Energulf eingefahren hat, kann sie ja demnächst mit einem Investment in die Luftschloss-AG oder die Mond -Immo- AG wettmachen .. habe gehört, dass sind noch besser Buden als Energulf.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben