Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 567)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 29.04.24 15:00:04 von
neuester Beitrag 29.04.24 15:00:04 von
Beiträge: 20.322
ID: 1.134.634
ID: 1.134.634
Aufrufe heute: 26
Gesamt: 1.787.962
Gesamt: 1.787.962
Aktive User: 0
ISIN: DE0007664039 · WKN: 766403 · Symbol: VOW3
115,10
EUR
-0,65 %
-0,75 EUR
Letzter Kurs 16:43:32 Tradegate
Neuigkeiten
16:31 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion |
Volkswagen (VW) Vz Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
13:30 Uhr · onemarkets Blog Anzeige |
13:03 Uhr · Felix Haupt Anzeige |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,1800 | +17,84 | |
2,9800 | +13,74 | |
5,0700 | +12,69 | |
6,4500 | +10,63 | |
204,75 | +10,47 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
155,45 | -17,36 | |
2,6000 | -19,25 | |
11,160 | -23,87 | |
1,4000 | -30,00 | |
35,65 | -33,72 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Was mir bei Volkswagen momentan fehlt, sind die ab Januar 2020 versprochenen Auslieferungen des ID.4. Gerade in Norwegen, wo man die Zulassungsstatistik ja quasi Online verfolgen kann, wurde bislang noch kein ID.4 zugelassen.
Quelle: https://elbilstatistikk.no/
Die Auslieferungen sollten mMn jetzt schnellstmöglich folgen, um VW wieder auf die Siegerstraße zu führen und schon mal entsprechend das Feld abzustecken, bevor das Model Y auf den Markt kommt. Ich hoffe, dass die Probleme beim ID.4 schnellstmöglich gelöst werden, und dann eine steile Anlaufkurve folgt.
Bei Opel gibt es aktuell Lieferprobleme beim E-Mokka, kein Wunder, wenn die Kunden aus Mangel an Alternative einen TESLA kaufen.
https://www.n-tv.de/auto/Opel-baut-nicht-genug-Elektro-Mokka…
Quelle: https://elbilstatistikk.no/
Die Auslieferungen sollten mMn jetzt schnellstmöglich folgen, um VW wieder auf die Siegerstraße zu führen und schon mal entsprechend das Feld abzustecken, bevor das Model Y auf den Markt kommt. Ich hoffe, dass die Probleme beim ID.4 schnellstmöglich gelöst werden, und dann eine steile Anlaufkurve folgt.
Bei Opel gibt es aktuell Lieferprobleme beim E-Mokka, kein Wunder, wenn die Kunden aus Mangel an Alternative einen TESLA kaufen.
https://www.n-tv.de/auto/Opel-baut-nicht-genug-Elektro-Mokka…
Wenn der Kurs, dank möglicher Grossinvestoren anfängt sich über 200 zu bewegen, dann könnte es eine Lavine auslösen, wie bei Tesla, immer mehr Anleger anlocken, weil denken der Kurs rennt ihnen davon! Und VW ist aber keine Luftnummer! Wenn sich von Quartal zu Quartal zeigt, dass VW sich langsam zum Technologiekonzern wandelt kommen alle angerannt ! VW als Software und Batteriehersteller zugleich! Eine Autohülle nach Wunsch gibt's dazu
ID. 4 geht im Verkauf! Von Skoda kommt auch demnächst gleiches , von Audi sowieso . Ein e-Auto Modell folgt dem nächsten! Diess muss nur den Grossanleger glaubwürdig vermitteln, dass er den VW Konzern in ein Technologiekonzern umwandeln kann! Schnellstens! Dann klappt es mit den 250 bis Ende 21
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.368.213 von neonseven am 10.01.21 09:02:30VW ist teuer, aber nicht hochwertig (genug). Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt schon seit langer Zeit nicht mehr. Der Name „Volkswagen“ trifft in der Bedeutung nicht mehr zu.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.367.616 von Skanderbeg am 10.01.21 00:47:39
Am Besten gleich in AuWeh umtaufen.
Der Markenname ist das Einzige was noch wirklich gut funktioniert.
Den weltweit besten verfügbaren Antrieb hat man sich in einer noch nie dagewesenen Schmutz und Marketingkampagne abnehmen lassen, unterstützt durch die eigene Dusseligkeit.
Jetzt muss man sich neu erfinden aber als -- VW -- nicht als Ohm, Ampere, Edison oder sonst was.
Von mir aus VW³
Zitat von Skanderbeg: Die Umbennenung auf „ vauwe“ ist nicht gerade mehr sexy. Rein Buchstabentechnisch hast du dich anscheinend geirrt...... „Fauwe“ wäre das was du gesucht hast.
Am Besten gleich in AuWeh umtaufen.
Der Markenname ist das Einzige was noch wirklich gut funktioniert.
Den weltweit besten verfügbaren Antrieb hat man sich in einer noch nie dagewesenen Schmutz und Marketingkampagne abnehmen lassen, unterstützt durch die eigene Dusseligkeit.
Jetzt muss man sich neu erfinden aber als -- VW -- nicht als Ohm, Ampere, Edison oder sonst was.
Von mir aus VW³
Nicht euer ernst!?
Ihr wollt ausgerechnet VW als Brand verändern? Auf sowas muss man erst mal kommen.
Brands sind genau das was die Hochpreisigkeit von Bluechipprodukten rechtfertigt. Jeder in der Welt weiß das VW hochwertige Fahrzeuge baut.
Die Frage ist wieviel verbraucht ein Fahrzeug. Viel Elektronik bedeutet viel Spritverbrauch. Wozu braucht man ein Navi oder Radio wenn man ein Handy hat?
LED-Beleuchtung ist Pflicht. Ein E-Auto dürfte erst wieder die Nähe der Werkstatt sehen wenn die Radlager verschlissen sind. Wenn das nicht erst nach 100000 Kilometer ist, hat der Autobauer versagt. Ein Auto müsste unter 10kwh auf 100km verbrauchen. Fahrassistens hat das Volk noch nie gebraucht.
Solch einen Wagen muss VW bauen für ca. 10000Euro,
10kwhauf100km 100000km erst Radlagerwechsel 10000Euro ein VW.
Vor allem hat man sich wenn man das Handy ausmacht der Überwachung entzogen, diese Überwachungselektronik braucht man nicht im Fahrzeug. Fahrzeuge werden zu Überwachungsassistenten.
Ihr wollt ausgerechnet VW als Brand verändern? Auf sowas muss man erst mal kommen.
Brands sind genau das was die Hochpreisigkeit von Bluechipprodukten rechtfertigt. Jeder in der Welt weiß das VW hochwertige Fahrzeuge baut.
Die Frage ist wieviel verbraucht ein Fahrzeug. Viel Elektronik bedeutet viel Spritverbrauch. Wozu braucht man ein Navi oder Radio wenn man ein Handy hat?
LED-Beleuchtung ist Pflicht. Ein E-Auto dürfte erst wieder die Nähe der Werkstatt sehen wenn die Radlager verschlissen sind. Wenn das nicht erst nach 100000 Kilometer ist, hat der Autobauer versagt. Ein Auto müsste unter 10kwh auf 100km verbrauchen. Fahrassistens hat das Volk noch nie gebraucht.
Solch einen Wagen muss VW bauen für ca. 10000Euro,
10kwhauf100km 100000km erst Radlagerwechsel 10000Euro ein VW.
Vor allem hat man sich wenn man das Handy ausmacht der Überwachung entzogen, diese Überwachungselektronik braucht man nicht im Fahrzeug. Fahrzeuge werden zu Überwachungsassistenten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.367.616 von Skanderbeg am 10.01.21 00:47:39Details kann man noch ausarbeiten, Hauptsache 3 bis 5, max. 6-stellig
Die Umbennenung auf „ vauwe“ ist nicht gerade mehr sexy. Rein Buchstabentechnisch hast du dich anscheinend geirrt...... „Fauwe“ wäre das was du gesucht hast.
Schlaemmer_Horst
..... sehe ich in der Tat NICHT so. Ich bin der Meinung das 2021 nicht zu erhofften Kursen jenseits der 200€ führen wird. Im Hoch, wenn überhaupt, 180,-€...... und zum Abschluss des Jahres sogar um die 150,-€.
Erst mitte 2023 wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
..... sehe ich in der Tat NICHT so. Ich bin der Meinung das 2021 nicht zu erhofften Kursen jenseits der 200€ führen wird. Im Hoch, wenn überhaupt, 180,-€...... und zum Abschluss des Jahres sogar um die 150,-€.
Erst mitte 2023 wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.367.271 von Schlaemmer_Horst am 09.01.21 22:49:53Allein der Name ist so unsexy und viel zu lang. Sollten sich in vauwe umbenennen, dann läufts...
16:31 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion · BMW |
13:30 Uhr · onemarkets Blog · Volkswagen (VW) VzAnzeige |
01.05.24 · wO Newsflash · Amazon |
01.05.24 · BörsenNEWS.de · Mercedes-Benz Group |
01.05.24 · dpa-AFX · BMW |
01.05.24 · dpa-AFX · BMW |
30.04.24 · dpa-AFX · BMW |
30.04.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
30.04.24 · wO Newsflash · Apple |
30.04.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
Zeit | Titel |
---|---|
12:51 Uhr | |
04.04.24 | |
06.03.24 | |
19.02.24 | |
18.02.24 | |
03.02.24 | |
08.10.23 | |
19.09.23 | |
05.09.23 | |
01.09.23 |