Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,85 % EUR/USD+0,03 % Gold-1,05 % Öl (Brent)0,00 %

PTSH vor kompletter Neubewertung! (Seite 4446)


PTS
ISIN: US69366Q6008 | WKN: A14UQ1 | Symbol: PTSH
0,800
$
24.05.19
Nasdaq OTC
0,00 %
0,000 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 40.517.625 von split66 am 13.11.10 20:55:36Guten Morgen Split,

vor bekanntgabe dieser Informationen bezüglich des Auftrages sowie der Herausgabe der Gescäftszahlen von 2008-2009 muss ich zugeben haben ich im Trüben gefischt.

Ich hab das eine Theorie:

Es ist doch komisch, dass ein halber Merger verkündet wird ( Unterschrift zum 31.12 macht das ganze dann klar ) und der Preis pro Aktie geht in den Keller, noch komischer ist doch, dass angeblich nur 11 Mio Aktien dilutiert wurden, wobei ich mich über fast 2,8 Mrd Aktien auch nicht wirklich freuen kann und was am komischsten ist, man verschwendet Geld und Zeit für eine Nichtssagende PR über eine Auftrag von dem das Volumen nicht bekannt ist.

Gehen wir mal davon aus, es gibt immer ein oder zwei richtig grosse Spieler in so einem Spiel und gehen wir davon aus, die haben beschlossen, dass der Preis pro Aktie einfach zu hoch ist. Sagen wir einfach mal, dass 2000% ausgehend von 0,0001 - 0,0002 - 0.0003 - 0,0004 einfach realistischer sind also von 0,0015.
Wer sagt uns eingentlich, dass es nicht genauso gedacht ist. Ich werde auch weiterhin auf diese Kurse warten und mich erst zu diesen Preisen ordentlich eindecken.

Das man bei dem Auftrag nicht auch gesagt hat, wie hoch das Volumen dieses 3 Jahres Auftrags ist spricht doch Bände. Mit Zahlen wäre es nächste Woche durchaus aus dem Tal der Tränen herausgegangen. Ohne Zahlen, na ja bleibts eben so wie es ist - Immer schön dran denken der Big Bäng kommt im ersten Quartal 2011, also warum sollte es nicht weiter heruntergehen?

Zugegeben mit dem was die PUSHERS denken da hast du mich erwischt Split:D:D:D Die sind mir Pfurzegal :D:D:D

Gruss
Betel
Raj Kalra, CEO PTSH erklärt:


"ThinLine ist ein Tochterunternehmen von PTSH mit einem Besitzanteil von 70% und wird deshalb 70% der Gewinne erhalten. Im Bezug auf die Frage, weshalb die geschäftliche Transaktion noch bis zum 31. Dezember 2010 laufen wird, gilt es zwei Faktoren zu berücksichtigen: 1) ThinLine hat ungefähr 70 Tage, um die Rechnungsprüfung für die US-Börsenaufsicht abzuschließen und 2) PTSH hat sein Jahresende am 31.12.2010 und es vereinfacht die Buchführung. Im Grunde führen PTSH und ThinLine seit der Fusion einen normalen Geschäftsbetrieb"

binda
Hallo zusammen,
ich bin seit laengerer Zeit hier passiver Mitleser und verfolge die meist recht inhaltslosen Wortgefechte mit grossem Abstand. Nun scheint es allerdings so, dass sich tatsaechlich seit langem mal etwas tut bei PTS. Kann mir bitte mal jemand (sachlich) erklaeren, was an Positivem zu erwarten ist (bis wann) und welche Huerden dem im Weg stehen? :confused: Ich habe ehrlich gesagt den Ueberblick verloren, wem was gehoert, wer was angekeundigt hat zu wann und warum das gut oder schlecht ist.
Fuer jede Erlauchtung waere ich dankbar.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.520.959 von Easy1000 am 15.11.10 10:22:34Hallo Easy,

direkt über Deinem Beitrag steht, wem was gehört.

Seit bekannt werden, dass PTSH 70% von Thinline übernimmt, konnten 3 Aufträge vermeldet werden (ohne Umsatzzahlen, was schlecht ist)

Erwartet wird die Bestätigung der 70% Übernahme bis zum 31.12.2010, dann werden warscheinlich auch erst Umsatzzahlen zu den Aufträgen folgen.

Im moment gibt es jemanden der sehr viele aktien mit Macht in den Markt drückt,
PTSH bzw. MinaMar ist es nicht, wie Du der Dilution im aktuellen 10Q filing entnehmen kannst.

Chin ist es wohl auch nicht, da er alle Verkäufe melden muß und der Meldezeitraum ist schon überschritten.

So das war es in kurzen und knappen worten.

playyyer
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.522.954 von playyyer am 15.11.10 14:54:11So isses heisst eben nur warten,warten und weiter warten.Erklärungen wer hier Stücke in denn Markt schmeisst weiss eh niemand?
Waaaaaahnsinn wer wirft hier immer soviele Aktien ???

Das ist echt unglaublich....

grrrrrrr..
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.523.938 von QueenVansen am 15.11.10 16:42:35Oder muss man fragen, wer noch?

Isses weiter Cante mit Tarn-Ask?

Oder sind es schon die, die gerade zu 0005 beschenkt wurden und nun schnelle 40 % machen?

:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.523.938 von QueenVansen am 15.11.10 16:42:35Wer wohl !! Unser allseits beliebter Chinesenbeutel!! Großmeister Chin(denk ich mal)
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.524.065 von Sam43 am 15.11.10 16:57:22DER isses nicht!

Hätte inzwischen filen müssen - wirst aber kein Filing finden.

Bitte aus dem Kopf streichen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben