Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 241)
eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
neuester Beitrag 01.05.24 01:14:43 von
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28.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
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30.04.24 · dpa-AFX |
30.04.24 · dpa-AFX Analysen |
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Dieser Link müßte funktionieren:
https://www.bloomberg.com/news/articles/2016-11-30/gm-s-read…
https://www.bloomberg.com/news/articles/2016-11-30/gm-s-read…
Die Crux der Elektro-Autos.
Einen Verlust von 9.000 Dollar könnte GM pro Verkauf des batteriegetriebenen Chevy Bolt einfahren, berichtet Bloomberg. Mit Blick auf die von Kalifornien ausgegangenen „Zero Emission Credits“ muss der Automobil-Hersteller das bewusst in Kauf nehmen, um auch weiter konventionelle Fahrzeuge verkaufen zu können.
GM’s Ready to Lose $9,000 a Pop and Chase the Electric Car Boom
...
https://www.bloomberg.com/news/articles/2016-11-30/gm-s-read…
Interssant wäre in diesem Zusammenhang auch zu erfahren, wieviel BMW mit seinem i3 pro verkauftem Auto drauflegt.
(Herausragende Ingenieurleistung zwar; wirtschaftlich aber ein Flop - das habe ich in diesem Thread von Anbeginn an gesagt. Deswegen ist BMW auch gerade dabei, seine Elektrostrategie von Grund auf zu überarbeiten)
Nicht immer fängt der frühe Vogel den Wurm.
OEMs, die noch etwas abgewartet haben, könnten weniger "Lehrgeld" zahlen müssen.
Die Würmer für die "Fast follower" könnten nahrhafter sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.812.998 von Cemby am 02.12.16 00:15:02Man darf allerdings nicht vergessen, dass BMW in 2015 ein absolutes Rekordjahr in den USA hatte !
Wenn dann in diesem Jahr dort mal der Absatz etwas zurückgegangen ist, ist das relativ normal.
Wenn dann in diesem Jahr dort mal der Absatz etwas zurückgegangen ist, ist das relativ normal.
US-Autoverkäufe von BMW bleiben weiter schwach
WOODCLIFF LAKE (dpa-AFX) - Die Verkaufsschwäche beim Autobauer BMW in den USA hält im November weiter an. Im Vergleich mit dem Vorjahresmonat wurden die Münchener insgesamt mit 30 696 Autos und damit 15,8 Prozent weniger Fahrzeuge der Marken BMW und Mini los, wie das Unternehmen am Donnerstag in Woodcliff Lake mitteilte. Bei der Hausmarke BMW gingen die Verkäufe noch etwas stärker um 18,2 Prozent zurück. Im bisherigen Jahresverlauf hat der Konzern damit in den USA bisher gut 10 Prozent weniger Autos der Marken BMW und Mini verkauft./tos/stbhttp://www.finanzen.net/nachricht/aktien/US-Autoverkaeufe-vo…
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.797.491 von Durando am 30.11.16 09:11:28Kein Wunder. "Meine" beiden Autobauer sind einfach klasse
http://www.xing-news.com/reader/news/articles/507701?link_po…
http://www.xing-news.com/reader/news/articles/507701?link_po…
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.794.818 von MdBJuppZupp am 29.11.16 19:23:272016 scheint ja auch wieder ein sehr erfolgreiches Jahr für BMW zu sein !
Und Barclays hat gerade das Kursziel für BMW erhöht:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9129711-barclays-b…
Und Barclays hat gerade das Kursziel für BMW erhöht:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9129711-barclays-b…
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.787.273 von Durando am 28.11.16 20:18:36Ich vertraue auch dem Management. Haben das Schiff 100 Jahre im Fahrwasser gehalten und werden es weiter tun.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.785.905 von Cemby am 28.11.16 17:35:27Denke mal, Harald Krüger und das weitere Management hatten sich diesen Schritt gut überlegt.
Wenn man sieht, dass sich der i3 nicht gut genug verkauft, muss man natürlich die Strategie im E-Fahrzeug-Bereich ändern.
Ein weiteres neues i-Modell wäre wahrscheinlich aktuell zu teuer und zu riskant gewesen.
Langfristig muss natürlich auch Projekt i Gewinne für BMW bringen.
BMW will und muss in den nächsten Jahren mehr E-Fahrzeuge verkaufen, also ist es völlig logisch, dass man nun mehr normale BMW-Modelle elektrifiziert.
Wenn man sieht, dass sich der i3 nicht gut genug verkauft, muss man natürlich die Strategie im E-Fahrzeug-Bereich ändern.
Ein weiteres neues i-Modell wäre wahrscheinlich aktuell zu teuer und zu riskant gewesen.
Langfristig muss natürlich auch Projekt i Gewinne für BMW bringen.
BMW will und muss in den nächsten Jahren mehr E-Fahrzeuge verkaufen, also ist es völlig logisch, dass man nun mehr normale BMW-Modelle elektrifiziert.
BMW steckt im Dilemma
BMW setzt früh auf Elektromobilität. Aber die im Carbonchassis daherkommenden i3- und i8-Modelle sind Ladenhüter. Zu forsch nach vorn? Nun heißt es: Bitte wenden - zügig!...
http://www.teleboerse.de/kolumnen/BMW-steckt-im-Dilemma-arti…
30.04.24 · dpa-AFX · BMW |
30.04.24 · dpa-AFX · BMW |
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28.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BMW |
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