Good Year, Vervielfachung möglich! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 04.01.09 19:21:53 von
neuester Beitrag 12.01.09 17:47:49 von
neuester Beitrag 12.01.09 17:47:49 von
Beiträge: 8
ID: 1.147.272
ID: 1.147.272
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 6.112
Gesamt: 6.112
Aktive User: 0
ISIN: US3825501014 · WKN: 851204 · Symbol: GTR
11,375
EUR
-1,17 %
-0,135 EUR
Letzter Kurs 03.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
15.03.24 · dpa-AFX |
08.03.24 · dpa-AFX |
08.03.24 · dpa-AFX |
08.03.24 · dpa-AFX |
08.03.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4.899,00 | +23,84 | |
1.021,40 | +20,23 | |
6,5500 | +12,93 | |
3,2900 | +12,29 | |
1,8500 | +12,12 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,1650 | -10,04 | |
46,65 | -11,73 | |
1,9700 | -22,29 | |
1,4000 | -30,00 | |
7,2250 | -37,72 |
...Ebenso verhält es sich mit dem amerikanischen Reifenhersteller Good Year, der inzwischen über 80 Prozent an Wert verloren hat. Zum einen lastet die Krise der US Autobauer GM, Chrysler und Ford schwer auf dem Unternehmen, zum anderen aber sind sowohl die Rohstoffe wieder deutlich günstiger geworden und sollten die Gewinnmargen von Good Year wieder positiv beeinflussen. Die Aktie scheint auf dem derzeitigen Niveau einen deutlichen Boden gebildet zu haben und dürfte nach Beendigung der Krsie in der Autoindustrie zu einem der Hauptprofieure gehören. Eine Vervielfachung ist hier durchaus möglich! (Auszug aus Investors Inside, www.investorsinside.de )
Es ist an der Zeit mal wieder einen neuen Thread zu Good Year aufzumachen. Die Zeit der Trauer sollte nun allmählich vorbei sein. Schließlich reden wir hier über den weltgrößten Reifenhersteller, und auch wenn erstmal nicht mehr so viele Neuwagen den Weg auf die Strasse finden werden so braucht doch jeder Autofahrer regelmäßig neue Reifen für seinen PKW. Ich freue mich auf anregende Diskussionen..
Gruß
Kotzo
Es ist an der Zeit mal wieder einen neuen Thread zu Good Year aufzumachen. Die Zeit der Trauer sollte nun allmählich vorbei sein. Schließlich reden wir hier über den weltgrößten Reifenhersteller, und auch wenn erstmal nicht mehr so viele Neuwagen den Weg auf die Strasse finden werden so braucht doch jeder Autofahrer regelmäßig neue Reifen für seinen PKW. Ich freue mich auf anregende Diskussionen..
Gruß
Kotzo
kann ich nur empfehlen super reifen
wenn keiner autos mehr kauft, braucht man auch keine reifen mehr
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.301.441 von Kotzolani am 04.01.09 19:21:53... und dürfte nach Beendigung der Krsie in der Autoindustrie zu einem der Hauptprofieure gehören. Eine Vervielfachung ist hier durchaus möglich!
Wie wäre es mit ein paar Zahlen, um deine Behauptung zu untermauern? Une einem Peer-Group-Vergleich? Michelin und Firestone sind immer noch im Geschäft, auch wenn Conti sich völlig verzocken sollte. Ach ja, Hancook sollte man nicht vergessen.
Wie wäre es mit ein paar Zahlen, um deine Behauptung zu untermauern? Une einem Peer-Group-Vergleich? Michelin und Firestone sind immer noch im Geschäft, auch wenn Conti sich völlig verzocken sollte. Ach ja, Hancook sollte man nicht vergessen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.301.808 von Schnueffelnase am 04.01.09 20:47:28du willst Hancook nicht mit goodyear vergleichen oder
PS. ich rede immer über das reifen der aktie interessiert mich garnicht
eigentlich momentan garkeinen aktie
PS. ich rede immer über das reifen der aktie interessiert mich garnicht
eigentlich momentan garkeinen aktie
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.301.808 von Schnueffelnase am 04.01.09 20:47:28Die Zahlen sind ja allgemein zugänglich und kann sich jeder selber zusammensuchen. Allerdings richte ich mich hier etwas mehr nach der Charttechnik, da die Zahlen ja derzeit - wie wir alle wissen - eher relativ sind. Der Kursansteig innerhalb 2 Handelstagen von 17 Prozent gibt mir wohl erstmal auch recht
Gruß
Kotzo
Gruß
Kotzo
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.301.808 von Schnueffelnase am 04.01.09 20:47:28...ich bin nun mit 24 Prozent innerhalb von 3 Handelstagen im Plus. Sieht Dir den Chart an, dann siehst Du auch das dies erst der Anfang gewesen ist und noch genügend zeit zum Einstieg bleibt. Vielleicht gibt es heute nochmal einen Rücksetzer wegen der US Absatzzahlen der Autobauer...
warn das heute nur gewinnmittnahmen oder is erstmal schluss nach dem rasanten anstieg der letzen woche?
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+2,63 | |
+0,45 | |
+5,36 | |
-0,05 | |
+0,56 | |
-0,89 | |
+0,90 | |
+3,07 | |
-0,64 | |
+0,06 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
104 | ||
74 | ||
71 | ||
52 | ||
42 | ||
30 | ||
23 | ||
22 | ||
21 | ||
19 |
15.03.24 · dpa-AFX · Goodyear Tire & Rubber |
08.03.24 · dpa-AFX · Continental |
08.03.24 · dpa-AFX · Continental |
08.03.24 · dpa-AFX · Continental |
08.03.24 · dpa-AFX · Continental |
08.03.24 · dpa-AFX · Continental |
03.12.23 · dpa-AFX · Continental |
28.11.23 · dpa-AFX · Goodyear Tire & Rubber |
28.11.23 · dpa-AFX · Goodyear Tire & Rubber |
19.11.23 · wO Newsflash · Goodyear Tire & Rubber |