checkAd

    AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los?? (Seite 18)

    eröffnet am 27.05.09 11:28:07 von
    neuester Beitrag 16.04.24 15:02:29 von
    Beiträge: 1.576
    ID: 1.150.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 124.728
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    8,8250+297,52
    8,2000+33,33
    0,6370+13,95
    3,8600+10,92
    23,990+10,30
    WertpapierKursPerf. %
    351,70-5,00
    1,9500-5,34
    2,0500-5,53
    1,8600-6,53
    1,1550-9,41

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18
    • 158

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.20 22:15:29
      Beitrag Nr. 1.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.712.776 von valueanleger am 17.10.19 18:56:07
      Zitat von valueanleger: Ad Pepper ist auch noch nicht tot sondern überrascht sogar positiv. ;)

      https://dgap.de/dgap/News/adhoc/ad-pepper-media-internationa…

      Gruß
      Value


      Was war den heute los? - deutlicher Ausbruch nach oben. :cool:

      Gruß
      Value
      Ad Pepper Media International | 3,115 € | im Besitz: Ja
      Avatar
      schrieb am 20.12.19 15:37:55
      Beitrag Nr. 1.405 ()
      Jetzt wird es hier zum Jahresende doch nochmal spannend.
      Der Oschmannkauf vom 18.12. war keine Eintagsfliege. Heute erneut 2 Meldungen ueber knapp 70.000 Stueck.
      Schoen zu sehen, dass der Aufsichtsrat von Ad Pepper ueberzeugt scheint.

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12010467-dgap-dd-…
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12010632-dgap-dd-…
      Ad Pepper Media International | 2,990 €
      Avatar
      schrieb am 19.12.19 09:22:44
      Beitrag Nr. 1.404 ()
      Lesenswert!
      https://boersengefluester.de/

      Nachdem in den vergangenen Monaten alle guten operativen Nachrichten am Aktienkurs von ad pepper media International nahezu wirkungslos abgeperlt waren, hat die Großaktionärsfamilie Oschmann – in der Öffentlichkeit vor allem bekannt durch Müller Medien – nun für ein Ausrufezeichen gesorgt und knapp 33.200 ad pepper-Aktien für insgesamt fast 86.000 Euro gekauft. Gespannt ist boersengefluester.de schon jetzt, ob weitere Insiderkäufe folgen. Durch die jüngsten Transaktionen steigt der Anteil von Euro Serve Media von 2,12 auf 2,27 Prozent. Die ebenfalls zur Familie gehörende EMA B.V. ist weiterhin mit 44,12 Prozent bei dem Spezialisten für Online-Marketing engagiert. Boersengefluester.de weist regelmäßig auf die attraktive Gemengelage bei ad pepper hin, nur mit unserer positiven Kurseinschätzung liegen wir bislang nicht richtig. Nun: Offenbar dauert die Entdeckung des Small Caps länger als gedacht. Insofern werten wir den Insiderdeal von Aufsichtsrat Michael Oschmann als willkommenen Beschleuniger. Die nächsten Geschäftszahlen dürfte es Mitte Februar 2020 geben. Die vorläufigen Jahreszahlen sind schon allein deshalb wichtig, weil das vierte Quartal traditionell sehr wichtig für die Werbebranche ist und ad pepper-Vorstand Jens Körner erst im Oktober die 2019er-Prognose für das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) auf eine Bandbreite von 2,75 bis 3,00 Mio. Euro heraufgesetzt hat – nach zuvor 2,50 Mio. Euro.
      Ad Pepper Media International | 2,850 €
      Avatar
      schrieb am 18.12.19 11:29:44
      Beitrag Nr. 1.403 ()
      Danke für die Info.
      Ich denke, die sollten noch ein paar Aktien einziehen, oder etwas Gescheites mit der überflüssigen Kohle anfangen...
      Auf den ersten Blick dürften sich viele ob des hohen KGVs nicht zu einem Investment ermuntert fühlen. Jedes Jahr den kompletten Free Cahsflow in Form von Aktienrückkäufen (und anschließenden Einzug) verwenden. Ist dann eine indirekte Ausschüttung und die Liquidität bleibt mehr als komfortabel.
      Ad Pepper Media International | 2,840 €
      Avatar
      schrieb am 18.12.19 10:14:29
      Beitrag Nr. 1.402 ()
      2x Insiderkauf.
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11999517-dgap-dd-…

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11999532-dgap-dd-…

      Vielleicht kapiert es ja nun auch der Letzte, dass die Aktie auf diesem Niveau zu billig ist.
      Ad Pepper Media International | 2,960 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1925EUR +3,22 %
      InnoCans LPT-Therapie als Opioid-Alternative?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.19 10:11:19
      Beitrag Nr. 1.401 ()
      Und jetzt auch der Kurs.

      Hat ein Börsenbrif den Wert empfohlen?
      Ad Pepper Media International | 2,960 €
      Avatar
      schrieb am 05.12.19 14:56:46
      Beitrag Nr. 1.400 ()
      Zumindest läuft das Geschäft!!!
      https://www.webgains.com/public/en/black-friday-weekend-in-r…


      Black Friday weekend in review – Key thoughts and takeaway


      As the dust settles after another roaring Black Friday weekend, we’ve taken some time to review the 2019 winners, and share key consumer trends spotted across our network.
      Across the board we’ve seen more transactions driven from a wider spread of advertisers and publishers, alluding to a more balanced portfolio. The Black Friday uplift started this year from Monday (25th November) with a spike in clicks, however sales officially started to increase from Wednesday (27th November) onwards.
      Interestingly, we saw different consumer behaviours when comparing the UK and Germany, on Black Friday itself (29th November). Our German network saw large spikes of activity just after midnight, 8am and again at 11pm whereas it appeared that UK shoppers completed most of their shopping between 9am – 10pm, with peaks at 10am and 8pm.
      Publisher insights
      Subnetworks, CSS (Comparison Shopping Services) and Technology providers all saw strong YOY growth across our markets, with Content partners seeing a whopping 34% growth YOY. This year content really was king on our network!
      We’ve seen a shift from brand-centric searches and promotions, to publishers winning from promoting specific products. This is certainly true for the Content and CSS providers and something we expect to see continue over the Christmas period.
      A large proportion of sales are of course still driven by industry staple affiliates, such as Cashback and Voucher, accounting for 35.6% of all sales.
      Globally, we saw 715 new publishers make a sale this Black Friday weekend, and it was positive to see some of these new partners make it into our network top 20.
      Advertiser insights
      This year we saw 436 new brands drive sales over this period with even more activity from merchants selling Electronics, which accounted for 23.53% of the transactions recorded on our network (vs. 21% in 2018). Our Gifting and Toys category also had an exceptional weekend seeing a 529% uplift in sales on 2018.

      Black Friday is well known as being the biggest shopping event of the year, in EU and North America at least, with planning and preparation starting well in advance. To get the best results it’s really important to not only start early but also get the basics right; from reviewing last years’ Black Friday/Cyber Monday trends and performance, analysing competitor activity, sharing key offers in advance, reviewing top sellers and leveraging strong relationships with clients and publishers. All to ensure the right exposure is booked and results delivered. It all comes down to huge levels of organisation and clear/timely communication!
      Andrew North, Account Director
      Ad Pepper Media International | 2,550 €
      Avatar
      schrieb am 18.10.19 08:00:39
      Beitrag Nr. 1.399 ()
      Wow!!!
      Glueckwunsch an Dr. Koerner. Das sieht ja man richtig gut aus.

      Ich fasse zusammen:

      - 3. Quartal in Folge besser als erwartet
      - 2te AusblickERHOEHUNG in 2019
      - Cash in Huelle und Fuelle, weiter keine Verbindlichkeiten
      - Ein Aktienrueckkaufprogramm, was gestimmt und genehmigt ist und somit jeden Moment starten kann. Ok, hier frage ich mich, warum bitte wurden die laecherlichen Kurse bei ca. 2,50 nicht zum Start der Rueckkaufs dafuer genutzt? Auf der Bank bringen die Millionen nix!!
      - Alle 3 Bereiche unter Volldampf
      - Aktieneinzug im letzten Quartal vollzgen
      - Pfundpreis stabilisiert und sogar fester
      - Starke Aktionaersstruktur

      Und der Kurs noch unter 3 Euro? Kann ich mir nur so erklaeren, dass die Aktie (noch) keiner auf dem Radar hat. Aber wir waren bei Mitte 4 EURO in 2018 bei schlechteren Zahlen.... Es sieht hier ganz klar so aus, dass die Boerse Weihnachten in den Oktober vorverlegt hat und echte Geschenke verteilt. Danke dafuer.
      Ad Pepper Media International | 2,820 €
      Avatar
      schrieb am 17.10.19 21:55:16
      Beitrag Nr. 1.398 ()
      Lesenswert!!
      Börsengeflüster ist auf Zack & der Artikel bringt es auf den Punkt!

      https://boersengefluester.de/ad-pepper-media-nachste-prognos…
      Ad Pepper Media International | 2,830 €
      Avatar
      schrieb am 17.10.19 18:56:07
      Beitrag Nr. 1.397 ()
      Ad Pepper ist auch noch nicht tot sondern überrascht sogar positiv. ;)

      https://dgap.de/dgap/News/adhoc/ad-pepper-media-internationa…

      Gruß
      Value
      Ad Pepper Media International | 2,630 €
      1 Antwort
      • 1
      • 18
      • 158
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      +1,36
      -1,91
      +1,68
      -3,24
      +0,69
      0,00
      +2,14
      +1,46
      -5,34
      AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los??