AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los?? (Seite 30)
eröffnet am 27.05.09 11:28:07 von
neuester Beitrag 16.04.24 15:02:29 von
neuester Beitrag 16.04.24 15:02:29 von
Beiträge: 1.576
ID: 1.150.638
ID: 1.150.638
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 124.728
Gesamt: 124.728
Aktive User: 0
ISIN: NL0000238145 · WKN: 940883 · Symbol: APM
2,2000
EUR
+2,80 %
+0,0600 EUR
Letzter Kurs 10:13:51 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · dpa-AFX |
16.04.24 · 4investors |
09.02.24 · dpa-AFX |
15.01.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
8,8250 | +297,52 | |
0,9140 | +21,87 | |
0,6291 | +12,54 | |
6,6400 | +7,97 | |
1,4250 | +7,55 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,6650 | -5,40 | |
1,3000 | -5,80 | |
1,1550 | -9,41 | |
3,5400 | -10,15 | |
1,7360 | -20,37 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.573.783 von user78 am 18.04.18 15:05:07Das ist für mich keine trading position, wenn man sich die Kundenliste ansieht und die Zahlen mit der forecast vergleicht, kann man eigentlich mE mit dem Papier nur richtig liegen. Und solange das so bleibt, kann ruhig ein shortseller dazwischen funken. Das kann ich aussitzen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.573.705 von nastarowje am 18.04.18 14:57:26
Erfreulich das nicht abverkauft wird - immerhin stehen wir 50 % hoeher wie Tiefstand und 50 % tiefer
wie Allzeit 4,50. Wenn ich Shortseller waere sind das gute Abverkaufskurse- meist kommt noch eine 2 bzw 3 Welle auf 3 Euro
Zitat von nastarowje: Das ist eine wirklich erfreuliche Meldung. Gebe ken Stück aus der Hand.
Erfreulich das nicht abverkauft wird - immerhin stehen wir 50 % hoeher wie Tiefstand und 50 % tiefer
wie Allzeit 4,50. Wenn ich Shortseller waere sind das gute Abverkaufskurse- meist kommt noch eine 2 bzw 3 Welle auf 3 Euro
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.569.997 von user78 am 18.04.18 08:55:01Das ist eine wirklich erfreuliche Meldung. Gebe ken Stück aus der Hand.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.570.036 von user78 am 18.04.18 08:59:21
#2
Mein Mentor & Boss gab mir zwei gute Ratschläge ...
#1 Do as I say, don´t do as I do#2
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.569.997 von user78 am 18.04.18 08:55:01Schade habe meinen Neueinstieg bei 3,21 (Kursrutsch 3,00) zu frueh abgegeben, bin gespannt
aber eine 4 vor dem Komma sollten heute moeglich sein.
aber eine 4 vor dem Komma sollten heute moeglich sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.473.900 von valueanleger am 05.04.18 20:08:55
ad pepper media International N.V. / Schlagwort(e): Quartalsergebnis/Vorläufiges Ergebnis
ad pepper media International N.V.: Starkes Wachstum und deutlich verbessertes EBITDA
18.04.2018 / 08:36 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
ad pepper media International N.V.: Starkes Wachstum und deutlich verbessertes EBITDA
Nürnberg, Amsterdam, 18. April 2018
Der Umsatz der ad pepper media International N.V. betrug im ersten Quartal 2018 TEUR 8.996. Die berichtete Umsatzgrösse resultiert aus der am 27. März angekündigten Erstanwendung von IFRS 15. Auf vergleichbarer Basis, d.h. bei Anwendung des neuen Standards auf den entsprechenden Vorjahreszeitraum, beträgt das Umsatzwachstum der Gruppe 26,1 Prozent (Q1 2017: TEUR 7.134). Dabei verzeichnete das Segment Webgains einen Umsatzanstieg (auf vergleichbarer Basis) von TEUR 90 bzw. 4,0 Prozent (währungsbereinigt: 8,3 Prozent). Die Segmente ad agents und ad pepper media konnten insbesondere durch Produktneuentwicklungen ihren starken Wachstumskurs fortsetzen. ad agents zeigte im 1. Quartal ein erfreuliches Umsatzplus von TEUR 930 bzw. 27,0 Prozent, ad pepper media wuchs dynamisch um TEUR 842 bzw. 58,0 Prozent.
Die Bruttomarge der Gruppe stieg im ersten Quartal 2018 um TEUR 604 auf TEUR 4.720 bzw. 14,7 Prozent und zeigte bei allen drei operativen Segmenten eine positive Entwicklung (Q1 2017: TEUR 4.116). Die Segmente ad pepper media und ad agents wiesen ein dynamisches Bruttomargenplus von TEUR 328 (+48,3 Prozent) bzw. TEUR 152 (+12,9 Prozent) auf, während die Bruttomarge des Segments Webgains um TEUR 90 bzw. 4,1 Prozent zulegte (währungsbereinigt: 8,1 Prozent).
Die operativen Kosten blieben mit TEUR 4.489 gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum stabil (Q1 2017: TEUR 4.465). Mit einem EBITDA der Gruppe von TEUR 312 konnte somit nicht nur ein gegenüber dem Vorjahr deutlich gesteigertes Ergebnis (Q1 2017: TEUR -246), sondern auch eines der besten operativen Ergebnisse eines ersten Quartals überhaupt erzielt werden. Die Segment-EBITDA's betragen dabei für ad pepper media TEUR 483 (Q1 2017: TEUR 189), ad agents TEUR 158 (Q1 2017: TEUR 239) und Webgains TEUR 51 (Q1 2017: TEUR -72). Für die vor uns liegenden Quartale gehen wir von einer Fortsetzung dieses positiven Trends aus.
Der Bericht für die ersten drei Monate 2018 wird am 22. Mai 2018 veröffentlicht.
Kennzahlen (ungeprüft) Q1/2018 gegenüber Q1/2017:
Q1 2018 Q1 2017 %
Umsatz TEUR 8.996 16.367* -45,0*
Bruttomarge TEUR 4.720 4.116 14,7
EBITDA TEUR 312 -246 <-100,0
EBIT TEUR 231 -350 <-100,0
EBT TEUR 232 -347 <-100,0
Liquide Mittel** TEUR 19.455 18.443 5,5
Eigenkapital TEUR 16.858 14.927 12,9
Bilanzsumme TEUR 33.164 28.721 15,5
* Auf vergleichbarer Basis, d.h. bei Anwendung des IFRS 15 auf den entsprechenden Vorjahreszeitraum, beträgt der Umsatz der Vorjahresperiode TEUR 7.134 und das Umsatzwachstum der Gruppe 26,1 Prozent.
** einschließlich Wertpapierbestände
Für nähere Informationen:
Dr. Jens Körner (CEO)
ad pepper media International N.V.
Q1
ad pepper media International N.V.: Starkes Wachstum und deutlich verbessertes EBITDAad pepper media International N.V. / Schlagwort(e): Quartalsergebnis/Vorläufiges Ergebnis
ad pepper media International N.V.: Starkes Wachstum und deutlich verbessertes EBITDA
18.04.2018 / 08:36 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
ad pepper media International N.V.: Starkes Wachstum und deutlich verbessertes EBITDA
Nürnberg, Amsterdam, 18. April 2018
Der Umsatz der ad pepper media International N.V. betrug im ersten Quartal 2018 TEUR 8.996. Die berichtete Umsatzgrösse resultiert aus der am 27. März angekündigten Erstanwendung von IFRS 15. Auf vergleichbarer Basis, d.h. bei Anwendung des neuen Standards auf den entsprechenden Vorjahreszeitraum, beträgt das Umsatzwachstum der Gruppe 26,1 Prozent (Q1 2017: TEUR 7.134). Dabei verzeichnete das Segment Webgains einen Umsatzanstieg (auf vergleichbarer Basis) von TEUR 90 bzw. 4,0 Prozent (währungsbereinigt: 8,3 Prozent). Die Segmente ad agents und ad pepper media konnten insbesondere durch Produktneuentwicklungen ihren starken Wachstumskurs fortsetzen. ad agents zeigte im 1. Quartal ein erfreuliches Umsatzplus von TEUR 930 bzw. 27,0 Prozent, ad pepper media wuchs dynamisch um TEUR 842 bzw. 58,0 Prozent.
Die Bruttomarge der Gruppe stieg im ersten Quartal 2018 um TEUR 604 auf TEUR 4.720 bzw. 14,7 Prozent und zeigte bei allen drei operativen Segmenten eine positive Entwicklung (Q1 2017: TEUR 4.116). Die Segmente ad pepper media und ad agents wiesen ein dynamisches Bruttomargenplus von TEUR 328 (+48,3 Prozent) bzw. TEUR 152 (+12,9 Prozent) auf, während die Bruttomarge des Segments Webgains um TEUR 90 bzw. 4,1 Prozent zulegte (währungsbereinigt: 8,1 Prozent).
Die operativen Kosten blieben mit TEUR 4.489 gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum stabil (Q1 2017: TEUR 4.465). Mit einem EBITDA der Gruppe von TEUR 312 konnte somit nicht nur ein gegenüber dem Vorjahr deutlich gesteigertes Ergebnis (Q1 2017: TEUR -246), sondern auch eines der besten operativen Ergebnisse eines ersten Quartals überhaupt erzielt werden. Die Segment-EBITDA's betragen dabei für ad pepper media TEUR 483 (Q1 2017: TEUR 189), ad agents TEUR 158 (Q1 2017: TEUR 239) und Webgains TEUR 51 (Q1 2017: TEUR -72). Für die vor uns liegenden Quartale gehen wir von einer Fortsetzung dieses positiven Trends aus.
Der Bericht für die ersten drei Monate 2018 wird am 22. Mai 2018 veröffentlicht.
Kennzahlen (ungeprüft) Q1/2018 gegenüber Q1/2017:
Q1 2018 Q1 2017 %
Umsatz TEUR 8.996 16.367* -45,0*
Bruttomarge TEUR 4.720 4.116 14,7
EBITDA TEUR 312 -246 <-100,0
EBIT TEUR 231 -350 <-100,0
EBT TEUR 232 -347 <-100,0
Liquide Mittel** TEUR 19.455 18.443 5,5
Eigenkapital TEUR 16.858 14.927 12,9
Bilanzsumme TEUR 33.164 28.721 15,5
* Auf vergleichbarer Basis, d.h. bei Anwendung des IFRS 15 auf den entsprechenden Vorjahreszeitraum, beträgt der Umsatz der Vorjahresperiode TEUR 7.134 und das Umsatzwachstum der Gruppe 26,1 Prozent.
** einschließlich Wertpapierbestände
Für nähere Informationen:
Dr. Jens Körner (CEO)
ad pepper media International N.V.
...und die naechste Kaufempfehlung von FB....KZ 4,80
http://www.finanztreff.de/kurse_quicknews.htn?i=138791&seite…
http://www.finanztreff.de/kurse_quicknews.htn?i=138791&seite…
Der GB ist draußen:
https://adpeppergroup.com/wp-content/uploads/2018/03/adp_ges…
Aktien Rückkaufprogramm wird als Option angekündigt!
Headline für dieses Jahr:
Higher profitiability and a strong balance sheet
Well done!
https://adpeppergroup.com/wp-content/uploads/2018/03/adp_ges…
Aktien Rückkaufprogramm wird als Option angekündigt!
Headline für dieses Jahr:
Higher profitiability and a strong balance sheet
Well done!
Ich hoffe der Spuk ist vorbei. Es sah eher danach aus, dass Jemand verkaufen musste, oder für Jemanden verkauft wurde, ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich nutze die Schwäche....!!
Ich nutze die Schwäche....!!
17.04.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · 4investors · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
09.02.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
Zeit | Titel |
---|---|
13.06.23 |