checkAd

    AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los?? (Seite 37)

    eröffnet am 27.05.09 11:28:07 von
    neuester Beitrag 16.04.24 15:02:29 von
    Beiträge: 1.576
    ID: 1.150.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 124.728
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    8,8250+297,52
    8,2000+33,33
    0,6370+13,95
    3,8600+10,92
    23,950+10,11
    WertpapierKursPerf. %
    351,70-5,00
    1,9500-5,34
    2,0400-5,99
    1,8600-6,53
    1,1550-9,41

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 37
    • 158

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.17 12:23:55
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.169.207 von Straßenkoeter am 13.11.17 13:00:35Die Aktie hat Spielraum in den Bereich 5/6 Euro!!!Und das wird nicht zig-Jahre dauern:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 14:26:50
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.179.035 von nastarowje am 14.11.17 14:04:13Jetzt ist er sogar mit 3,21 zufrieden. Immerhin 23000 Stück.
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 14:04:13
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.175.726 von valueanleger am 14.11.17 06:39:11Irgendjemand legt aber bei 3,26 einen wirkliche Deckel auf den Kurs.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 06:39:11
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.169.207 von Straßenkoeter am 13.11.17 13:00:35
      Zitat von Straßenkoeter: Zumindest bei Ad Agents haben wir heute die Antwort bekommen, dass man dank Amazon mit nachhaltigem längeren Wachstum rechnen kann.

      Hat aktuell noch nicht zu den zu erwartenden Kurssteigerungen geführt. Meldung muss sich vielleicht erst noch rumsprechen oder von Börsenbriefen aufgearbeitet werden. Sind ja wirklich phantastische Wachstumszahlen. Wo gibt es so was noch?


      Die aktuelle Marktlage verhindert zur Zeit höhere Kurse.
      Immer mehr Anleger scheinen kalte Füße zu bekommen.
      Ich bin von Ad Pepper weiterhin überzeugt und bin mit den Zahlen sehr zufrieden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 13:00:35
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.167.824 von Lockeres Luder am 13.11.17 10:37:39Zumindest bei Ad Agents haben wir heute die Antwort bekommen, dass man dank Amazon mit nachhaltigem längeren Wachstum rechnen kann.

      Hat aktuell noch nicht zu den zu erwartenden Kurssteigerungen geführt. Meldung muss sich vielleicht erst noch rumsprechen oder von Börsenbriefen aufgearbeitet werden. Sind ja wirklich phantastische Wachstumszahlen. Wo gibt es so was noch?
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1925EUR +3,22 %
      InnoCans LPT-Therapie als Opioid-Alternative?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 11:57:19
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      Ich kann da keine Andeutung eines IPO rauslesen.
      Sind aber trotzdem bemerkenswerte Wachstumszahlen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 10:37:39
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      Die Nachricht ha es in sich! Was will Dr. Körner damit wohl zum Ausdruck bringen? Abgesehen von den sensationellen Fakten...

      Ad Agents könnte auch sehr spannender IPO Kandidat werden.

      @Straßenkoeter Melde mich kurzfristig auf Deine Fragen


      DGAP-News: ad pepper media International N.V.: AD AGENTS WÄCHST DYNAMISCH UND BAUT SEINE MARKTPOSITION AUS
      DGAP-News: ad pepper media International N.V. / Schlagwort(e): 9-Monatszahlen/
      9-Monatszahlen
      ad pepper media International N.V.: AD AGENTS WÄCHST DYNAMISCH UND BAUT SEINE
      MARKTPOSITION AUS (News mit Zusatzmaterial)

      13.11.2017 / 10:14
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


      -------------------------------------------------------------------------------



      - Umsatz steigt in den ersten neun Monaten um 42% auf 12 Millionen Euro

      - Beschleunigtes Wachstum im dritten Quartal mit insgesamt 62%

      - Gewinn von Neukunden insbesondere für Amazon Marketing


      Herrenberg/Nürnberg, 13. November 2017
      Die Full-Service Performanceagentur ad agents hat in den ersten neun Monaten in
      2017 ihren Umsatz um 42% auf 12 Millionen Euro gesteigert (Q1-Q3 2016: 8
      Millionen). Allein im dritten Quartal betrug das Wachstum 62%, nach 34% im
      zweiten und 30% im ersten Quartal (jeweils gegenüber dem entsprechenden
      Vorjahreszeitraum).

      Die positiven Zahlen resultieren zum einen aus der Umsatzsteigerung bei
      Bestandkunden und zum anderen durch den Gewinn einer Vielzahl von Neukunden,
      vor allem für den Bereich Amazon Services. Namhafte Unternehmen wie Christ,
      Euronics oder Thalia gehören bereits seit Jahren zum Kundenportfolio von ad
      agents.

      Neben den klassischen Performance Marketing Disziplinen wie SEA und SEO,
      entwickelte sich insbesondere der Bereich Amazon Ads und Amazon SEO sehr
      dynamisch. Hier wird - neben der immer wichtiger werdenden strategischen
      Beratung des Kunden - auch einer der Schwerpunkte des zukünftigen Wachstums
      liegen.

      "Mit dem erreichten Wachstum hat ad agents seine Position als eine der wenigen
      verbliebenen unabhängigen Performance-Agenturen im deutschen Markt gestärkt",
      sagt Wolfgang Schilling, einer der beiden Geschäftsführer von ad agents. "Wir
      unterstützen unsere Kunden nicht nur bei der Umsatzsteigerung und
      Neukundengewinnung, sondern begleiten sie bei der Umsetzung ihrer digitalen
      Transformationsagenda. Das starke Wachstum ist ein klarer Beleg dafür, dass die
      strategische Ausrichtung von ad agents auf Performance-Marketing-Leistungen und
      Consulting der richtige Ansatz ist", kommentiert Jens Körner, CEO der ad pepper
      media Gruppe. "Wir sind zuversichtlich, dass wir auch zukünftig
      überproportional von der Dynamik des Marktes profitieren können".

      Über ad agents

      Als eine der größten Performance Marketing Agenturen im deutschen Raum steuern
      die ad agents seit 2006 das Online Marketing anspruchsvoller Kunden. Das
      Portfolio umfasst effiziente Maßnahmen wie SEA, SEO, Amazon Services (SEO &
      SEA), Affiliate Management, Display, Social Media, Programmatic, Produktdaten
      und Analytics. Über 80 Experten beraten, konzipieren und steuern
      Online-Kampagnen nach Vorgabe individueller Kundenziele regional oder weltweit,
      über sämtliche digitale Kanäle und Devices. Zertifikate und Auszeichnungen von
      Google, BVDW, affilinet und anderen Organisationen sowie die Vielzahl
      zufriedener Kunden unterstreichen die Qualität der Marketingleistung.

      -------------------------------------------------------------------------------
      Zusatzmaterial zur Meldung:

      Bild: http://newsfeed2.eqs.com/adpepper/628255.html
      Bildunterschrift: ad agents achieves dynamic growth and a greater market
      position - we ARE digital

      -------------------------------------------------------------------------------

      13.11.2017 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt
      durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate
      News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
      Medi
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 10:27:04
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.160.455 von sirmike am 11.11.17 13:33:28
      AD Pepper
      http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/ad-pepper-media-inter…
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 13:33:28
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.160.401 von Straßenkoeter am 11.11.17 13:23:24Hier waren vor einigen Wochen mal die neuen Adblocker ins Gespräch gebracht worden bzw. die Veränderungen für Online-Werbung durch die neue Browsergeneration. Ich kann gar nicht einschätzen, inwiefern dies ggf. das Geschäftsmodell von ad pepper, Opera Software oder anderen in diesem Bereich negativ kompromittieren könnte. Vielleicht hat ja jemand anderes eine fundierte (technische?) Meinung dazu?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 13:23:24
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.158.757 von Lockeres Luder am 11.11.17 04:54:26Ja schon richtig, das kurzfristige Denken und damit die temporären Kurse sind auf dem Weg nach oben eh nicht von Belang.

      Ad Pepper hat ja beeindruckende Wachstumsraten, die durch IBM Watson ab 2018 nochmals befeuert werden.

      Lockeres Luder wie siehst du die Möglichkeit von Ad Pepper auf Jahre hinaus zu wachsen. Also wieviel Jahre wird dieses extrem stark Wachstum anhalten und wie hoch werden die Wachstumsraten sein? Und wie begründest du dies?

      Man muss einfach sehen, dass das prozentuale jährliche Wachstum ja immer von einer sich steigernden höheren Bemessungsgrundlage ausgeht. Selbst Aktien mit hohem KGV steigern bei anhaltendem starken Wachstum ihren Kurswert sehr schnell. Siehe als bestes Beispiel eine Alphabet(Google) oder eine Amazon.

      Die meisten Anleger erkennen das stetig starke Wachstum ja nur im Rückblick oder bestensfalls im letzten Drittel. Die Frage ist wie lange Ad Pepper so stark wachsen kann? Im Vergleich zu einer Nanogate ist Ad Pepper nicht auf Cash von Außen agewiesen. Eine Nanogate wächst extrem stark, aber braucht ständig verwässernde Kapitalerhöhungen. Eine Ad Pepper nicht. Pluspunkt. Ad Pepper könnte das Wachstum auch zusätzlich anorganisch beschleunigen aufgrund der Cashberge. Aktuell wachsen sie ja organisch so stark. Pluspunkt. Generell würde ich sagen, dass immer mehr Werbung weg vom Fernsehen hin zum Internet geht. Pluspunkt. Technologisch ist Ad Pepper gut aufgestellt und wächst stärker als der Markt. Pluspunkt. Auch starkes Management, das sich Technologien wie IBM Watson frühzeitig als Frontrunner öfffnet. Pluspunkt. Auch die Kostenstrukturen haben sich verbessert durch Verkauf der faulen Beteiligungen und durch Reduzierung des Vorstandes. Pluspunkt. Auch die Bilanz ist stark und die Cashberge bieten bzw. eröffnen zusätzliches Potential. Pluspunkt.

      Lockeres Luder hat du noch ein paar unternehmensspezifische Punkte, warum Ad Pepper dieses Wachstumstempo die nächsten Jahre aufrecht erhalten kann? Diese Frage richtet sich natürlich auch an andere User.
      5 Antworten
      • 1
      • 37
      • 158
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      +1,36
      -1,91
      +1,68
      -3,24
      +0,69
      0,00
      +2,14
      +1,46
      -5,34
      AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los??