AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los?? (Seite 43)
eröffnet am 27.05.09 11:28:07 von
neuester Beitrag 16.04.24 15:02:29 von
neuester Beitrag 16.04.24 15:02:29 von
Beiträge: 1.576
ID: 1.150.638
ID: 1.150.638
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 124.728
Gesamt: 124.728
Aktive User: 0
ISIN: NL0000238145 · WKN: 940883
2,1600
EUR
+0,93 %
+0,0200 EUR
Letzter Kurs 06.05.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
17.04.24 · dpa-AFX |
16.04.24 · 4investors |
09.02.24 · dpa-AFX |
15.01.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
8,8250 | +297,52 | |
8,2000 | +33,33 | |
0,6370 | +13,95 | |
3,8600 | +10,92 | |
23,990 | +10,30 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
351,70 | -5,00 | |
1,9500 | -5,34 | |
2,0500 | -5,53 | |
1,8600 | -6,53 | |
1,1550 | -9,41 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nachdem Syzygy 51% von Catbird Seat übernommen hat und jetzt Springer ziemlich aggressiv den Affiliate Markt konsolidiert, halte ich es für gut möglich, dass auch bei Ad Pepper einiges passieren wird.
Marktführer Awin schluckt Affilinet
http://www.internetworld.de/onlinemarketing/affiliate-market…
Die hohe Cash Position bei Ad Pepper muss endlich zum arbeiten gebracht werden, an der Börse findet sie zumindest keine Bewertung bzw. einen sehr hohen Abschlag.
Fakt ist, dass in der Szene aktuell einiges abgeht - hoffe Ad Pepper spielt mit & profitiert!
Marktführer Awin schluckt Affilinet
http://www.internetworld.de/onlinemarketing/affiliate-market…
Die hohe Cash Position bei Ad Pepper muss endlich zum arbeiten gebracht werden, an der Börse findet sie zumindest keine Bewertung bzw. einen sehr hohen Abschlag.
Fakt ist, dass in der Szene aktuell einiges abgeht - hoffe Ad Pepper spielt mit & profitiert!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.462.125 von Lockeres Luder am 04.08.17 20:59:14ad pepper arbeitet ja nun mit IBM Watson, das wird auch Auftrieb geben.
Ad Pepper könnte wiederentdeckt werden....
Ad Pepper scheint wieder an Interesse zu gewinnen, wenn auch auf leisen Sohlen.Der letzte kleine Move könnte mit nachfolgender News zusammen hängen.
Webgains hat Hertz für seine europäischen Affiliate Aktivitäten gewonnen:
http://www.webgains.com/public/webgains-to-lead-hertz-europe…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.457.151 von Masonite am 04.08.17 10:25:01Ja, sieht nicht schlecht aus.
Die letzten Zahlen wurden nicht von allen richtig verstanden - eventuell hat ein zweiter Blick bei den ein oder anderen zu einer Meinungsänderung geführt?
Wie gesagt - Kursziel 3€ bis zum Jahresende.
Die letzten Zahlen wurden nicht von allen richtig verstanden - eventuell hat ein zweiter Blick bei den ein oder anderen zu einer Meinungsänderung geführt?
Wie gesagt - Kursziel 3€ bis zum Jahresende.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.439.370 von valueanleger am 02.08.17 06:20:43Die "starke Hand" lässt die Muskeln spielen- wird auch Zeit
Ad Pepper hält sich recht gut - mein persönliches Kursziel bis Jahresende 3€.
Manche machen wegen der hohen Geschäftsaktivitäten in GB einen weiten Bogen um Ad Pepper - das wird sich als Fehler erweisen.
Das Pfund wird nicht immer fallen und die Lohnkosten reduzieren den Währungsverlust etwas.
Entscheidend ist das hohe Wachstum und die gute Marktstellung von Ad Pepper.
Das Pfund wird nicht immer fallen und die Lohnkosten reduzieren den Währungsverlust etwas.
Entscheidend ist das hohe Wachstum und die gute Marktstellung von Ad Pepper.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.336.613 von Snoopy9 am 17.07.17 08:50:01Zahlen sind recht gut - trotz hoher Investitionen ein vernünftiges Ergebnis.
Wenn das Wachstum weiter anhält ist hier noch einiges möglich.
Wenn das Wachstum weiter anhält ist hier noch einiges möglich.
DGAP-Adhoc: ad pepper media International N.V. mit bestem Quartal seit mehr als 10 Jahren
DGAP-Ad-hoc: ad pepper media International N.V. / Schlagwort(e): Halbjahresergebnis/Vorläufiges Ergebnis
ad pepper media International N.V. mit bestem Quartal seit mehr als 10 Jahren
17.07.2017 / 08:47 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
ad pepper media International N.V. mit bestem Quartal seit mehr als 10 Jahren
Nürnberg, Amsterdam, 17. Juli 2017
ad pepper media International N.V. hat im zweiten Quartal ein Umsatzwachstum von 25,5 Prozent erzielt und konnte damit das solide Wachstum des ersten Quartals von 13,5 Prozent nochmals deutlich übertreffen. Im gesamten Sechsmonatszeitraum erzielte die Gruppe einen erneuten Rekordumsatz von TEUR 33.796 (H1 2016: TEUR 28.300) und zeigt ein Wachstum von 19,4 Prozent.
Dabei entwickelte sich das Segment ad agents erneut besonders dynamisch und wuchs um TEUR 1.677 bzw. 31,6 Prozent auf TEUR 6.979 (H1 2016: TEUR 5.302). Auf ähnlich hohem Niveau konnte das Segment ad pepper zulegen und zwar um TEUR 684 bzw. 27,1 Prozent (H1 2016: TEUR 2.526). Das Segment Webgains wuchs um 15,3 Prozent auf TEUR 23.607 (H1 2016: TEUR 20.471), währungsbereinigt betrug das Wachstum dieses Segmentes 24,0 Prozent.
Die Bruttomarge der Gruppe stieg im zweiten Quartal um 15,0 Prozent auf TEUR 4.548. Auf Halbjahressicht ergibt sich ein Plus von 11,8 Prozent auf TEUR 8.664. Das Bruttomargenplus erzielten im Wesentlichen die Segmente ad pepper (42,9 Prozent) und ad agents (21,5 Prozent). Die Bruttomarge des Segmentes Webgains stieg leicht um 1,0 Prozent, währungsbereinigt lag das Wachstum bei 8,0 Prozent.
Trotz steigender operativer Kosten, die im Wesentlichen mit Investitionen im Segment Webgains einhergehen, erzielte die Gruppe im zweiten Quartal ein EBITDA von TEUR 746 und damit das beste operative Ergebnis seit mehr als 10 Jahren. Mit Blick auf den gesamten Halbjahreszeitraum ergibt sich ein EBITDA von TEUR 500 (H1 2016: TEUR 1.028), wobei das Segment ad agents sein EBITDA um TEUR 38 auf TEUR 462 steigern konnte (H1 2016: TEUR 424). Das Segment ad pepper verbesserte sein EBITDA auf TEUR 657 (H1 2016: TEUR 400). Das Segment Webgains erzielte ein EBITDA von TEUR 396 (H1 2016: TEUR 992).
Die liquiden Mittel (einschließlich Wertpapierbeständen zum beizulegenden Zeitwert) betragen TEUR 18.404 (31. Dezember 2016: TEUR 19.593). Bankverbindlichkeiten bestehen weiterhin nicht.
Der Bericht für die ersten sechs Monate 2017 wird am 16. August 2017 veröffentlicht.
DGAP-Ad-hoc: ad pepper media International N.V. / Schlagwort(e): Halbjahresergebnis/Vorläufiges Ergebnis
ad pepper media International N.V. mit bestem Quartal seit mehr als 10 Jahren
17.07.2017 / 08:47 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
ad pepper media International N.V. mit bestem Quartal seit mehr als 10 Jahren
Nürnberg, Amsterdam, 17. Juli 2017
ad pepper media International N.V. hat im zweiten Quartal ein Umsatzwachstum von 25,5 Prozent erzielt und konnte damit das solide Wachstum des ersten Quartals von 13,5 Prozent nochmals deutlich übertreffen. Im gesamten Sechsmonatszeitraum erzielte die Gruppe einen erneuten Rekordumsatz von TEUR 33.796 (H1 2016: TEUR 28.300) und zeigt ein Wachstum von 19,4 Prozent.
Dabei entwickelte sich das Segment ad agents erneut besonders dynamisch und wuchs um TEUR 1.677 bzw. 31,6 Prozent auf TEUR 6.979 (H1 2016: TEUR 5.302). Auf ähnlich hohem Niveau konnte das Segment ad pepper zulegen und zwar um TEUR 684 bzw. 27,1 Prozent (H1 2016: TEUR 2.526). Das Segment Webgains wuchs um 15,3 Prozent auf TEUR 23.607 (H1 2016: TEUR 20.471), währungsbereinigt betrug das Wachstum dieses Segmentes 24,0 Prozent.
Die Bruttomarge der Gruppe stieg im zweiten Quartal um 15,0 Prozent auf TEUR 4.548. Auf Halbjahressicht ergibt sich ein Plus von 11,8 Prozent auf TEUR 8.664. Das Bruttomargenplus erzielten im Wesentlichen die Segmente ad pepper (42,9 Prozent) und ad agents (21,5 Prozent). Die Bruttomarge des Segmentes Webgains stieg leicht um 1,0 Prozent, währungsbereinigt lag das Wachstum bei 8,0 Prozent.
Trotz steigender operativer Kosten, die im Wesentlichen mit Investitionen im Segment Webgains einhergehen, erzielte die Gruppe im zweiten Quartal ein EBITDA von TEUR 746 und damit das beste operative Ergebnis seit mehr als 10 Jahren. Mit Blick auf den gesamten Halbjahreszeitraum ergibt sich ein EBITDA von TEUR 500 (H1 2016: TEUR 1.028), wobei das Segment ad agents sein EBITDA um TEUR 38 auf TEUR 462 steigern konnte (H1 2016: TEUR 424). Das Segment ad pepper verbesserte sein EBITDA auf TEUR 657 (H1 2016: TEUR 400). Das Segment Webgains erzielte ein EBITDA von TEUR 396 (H1 2016: TEUR 992).
Die liquiden Mittel (einschließlich Wertpapierbeständen zum beizulegenden Zeitwert) betragen TEUR 18.404 (31. Dezember 2016: TEUR 19.593). Bankverbindlichkeiten bestehen weiterhin nicht.
Der Bericht für die ersten sechs Monate 2017 wird am 16. August 2017 veröffentlicht.
Spätestens im zweiten Halbjahr sollten die Gewinne hier spürbar anziehen. ad pepper ist ein Nachzügler mit Potential.
17.04.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · 4investors · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
09.02.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
Zeit | Titel |
---|---|
13.06.23 |