DAX+0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold-1,06 % Öl (Brent)0,00 %

ETFS Leveraged Natural Gas 200% Hebel Long Erdgas (Seite 377)


ISIN: DE000A0V9Y32 | WKN: A0V9Y3
0,002
13.05.16
Düsseldorf
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

an neue Höchststände glaube ich nicht , ansonsten läuft es chartechnich bilderbuchmässig
Zitat von Daybraker: an neue Höchststände glaube ich nicht , ansonsten läuft es chartechnich bilderbuchmässig


Wobwei der Trend jetzt da unten ganz schnell ins Negative drehen könnte.

Druckst sich genau auf dem Trendkanal herum...gebe die Hoffnung aber noch nicht auf.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.579.635 von Kursbrecher am 06.03.14 21:27:37die Höchststände die seiner Zeit waren von ca 18 $ waren ja auch eine Blase,
natürlich könnte es sein das durch die Krise in der Ukraine der Gas Preis auch kräftig anzieht , denn an der Börse ist alles möglich
Was haltet ihr denn Charttechnisch vom Erdgaspreis? Schöner Aufsetzer auf der 90 TL und nun wieder nach oben?
sieht erstmal nicht so sehr gut aus ich würde erstmal an der Seitenlinie bleiben oder nur eine kleine Anfangsposition
Bin mal gespannt wann wo das maximale tief sein wird. Die tiefen Kurse sind denn Poltischen Interessen des Westen gegenüber des Russen zuzuschreiben.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben