Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 3310)
eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
neuester Beitrag 29.04.24 21:46:40 von
neuester Beitrag 29.04.24 21:46:40 von
Beiträge: 35.013
ID: 1.167.075
ID: 1.167.075
Aufrufe heute: 37
Gesamt: 4.090.622
Gesamt: 4.090.622
Aktive User: 0
ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL · Symbol: ELEF
0,3400
CAD
+13,33 %
+0,0400 CAD
Letzter Kurs 03.05.24 Toronto
Werte aus der Branche Rohstoffe
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
9,8360 | +17,66 | |
1,0950 | +16,00 | |
2,4000 | +14,83 | |
552,55 | +13,76 | |
33,17 | +13,52 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
185,00 | -9,76 | |
0,6700 | -14,92 | |
43,97 | -16,90 | |
12,000 | -25,00 | |
46,24 | -98,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zitat von russo-touristo: Kann man inzwischen abschätzen, wie lange es mit den Waggons noch dauert?
ich arbeite daran.
wie ich bereits geschrieben habe, RZD hat am 11.07 den Lieferplan für 150 Waggons (10.000t) nach Sovgavan genehmigt. Das bedeutet jetzt, daß nach Erhalt von 50% Anzahlung RZD sich verpflichtet, die 150 Waggons gem. dem Lieferplan ( alle Waggons im August) nach Sovgavan zu bringen. Endziel ist ...Japan. Wer als Käufer dahinten steckt, kann man locker erraten, wenn man die NR's von 2010 einigermassen verfolgt hat
Hi russo,
die 150 Wagen sind aber nur für eine einmal Fuhre gedacht, oder sind die dann auf Dauer für PC im Einsatz?
Grüße
Umtra
jetzt jammer doch bitte mal nicht rum :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.859.366 von russo-touristo am 28.07.11 15:14:07Wenn ich mich irre bzw. verkalkuliert habe, werde ich dem JL gleich eine Kiste von irgendetwas "leckerem" spendieren.
Nix da, der kann sich genug Leckeres kaufen. Wir sind dann die armen Schweine und brauchten einen kleinen Trost.
Nix da, der kann sich genug Leckeres kaufen. Wir sind dann die armen Schweine und brauchten einen kleinen Trost.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.859.278 von russo-touristo am 28.07.11 15:00:01Wer als Käufer dahinten steckt, kann man locker erraten, wenn man die NR's von 2010 einigermassen verfolgt hat
das könnte auch der grosste chinesische Trader (die letzte JL's Reise nach China war nicht umsonst) sein mit dem Ziel nach Japan.
Hier unter Offtake ist ein Abnahmevertrag für 10-20.000 Probemenge gemeint.
Der Preis soll nicht gleich eueren Erwartungen und dem bekannten Marktpreisen (100-110 USD/t für UO Kohlequalität) entsprechen. Deswegen, sehr wahrscheinlich, die Marge wird vorläufig im niedrigen negativen Bereich liegen.
Dafür gibt es genug Grünge, die ich zum Teil hier (WO) mehrmals erläutert habe.
Wenn ich mich irre bzw. verkalkuliert habe, werde ich dem JL gleich eine Kiste von irgendetwas "leckerem" spendieren.
Gruss russo
das könnte auch der grosste chinesische Trader (die letzte JL's Reise nach China war nicht umsonst) sein mit dem Ziel nach Japan.
Hier unter Offtake ist ein Abnahmevertrag für 10-20.000 Probemenge gemeint.
Der Preis soll nicht gleich eueren Erwartungen und dem bekannten Marktpreisen (100-110 USD/t für UO Kohlequalität) entsprechen. Deswegen, sehr wahrscheinlich, die Marge wird vorläufig im niedrigen negativen Bereich liegen.
Dafür gibt es genug Grünge, die ich zum Teil hier (WO) mehrmals erläutert habe.
Wenn ich mich irre bzw. verkalkuliert habe, werde ich dem JL gleich eine Kiste von irgendetwas "leckerem" spendieren.
Gruss russo
Zitat von russo-touristo: Kann man inzwischen abschätzen, wie lange es mit den Waggons noch dauert?
ich arbeite daran.
wie ich bereits geschrieben habe, RZD hat am 11.07 den Lieferplan für 150 Waggons (10.000t) nach Sovgavan genehmigt. Das bedeutet jetzt, daß nach Erhalt von 50% Anzahlung RZD sich verpflichtet, die 150 Waggons gem. dem Lieferplan ( alle Waggons im August) nach Sovgavan zu bringen. Endziel ist ...Japan. Wer als Käufer dahinten steckt, kann man locker erraten, wenn man die NR's von 2010 einigermassen verfolgt hat
Dieses Dokument mit Haufen von Unterschriften kann und darf ich verständlicherweise nicht offenlegen. es liegt mir aber vor.
Wann die Waggons eintreffen, konnte ich bis jetz nicht rauskriegen. Ehrlicherweise ist es auch egal. Wenn die aber eintreffen, bekommen wir entsprechenden Fotos.
Es geht wirklich um Tage....
Gruss. Russo
P.S. Übrigens, der Offtake soll auch unterschrieben sein. Wann er veröffentlicht wird, keine Ahnung ... bitte JL fragen
WOW
Super Lagebericht... Danke russo.
Muss unbedingt noch Schotter überweisen
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.859.082 von Earthfire am 28.07.11 14:33:05Ja, schöner Bericht. Aber Kokskohle. Die können wir leider nicht bieten. Außer einem kleinen Anteil an Kanichee Mine.
@Russo
Eine Sache von Tagen? Oh je, wehe wenn nicht. Dann bekommen hier wieder einige Depressionen.
@Russo
Eine Sache von Tagen? Oh je, wehe wenn nicht. Dann bekommen hier wieder einige Depressionen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.855.079 von russo-touristo am 27.07.11 21:21:30Kann man inzwischen abschätzen, wie lange es mit den Waggons noch dauert?
ich arbeite daran.
wie ich bereits geschrieben habe, RZD hat am 11.07 den Lieferplan für 150 Waggons (10.000t) nach Sovgavan genehmigt. Das bedeutet jetzt, daß nach Erhalt von 50% Anzahlung RZD sich verpflichtet, die 150 Waggons gem. dem Lieferplan ( alle Waggons im August) nach Sovgavan zu bringen. Endziel ist ...Japan. Wer als Käufer dahinten steckt, kann man locker erraten, wenn man die NR's von 2010 einigermassen verfolgt hat
Dieses Dokument mit Haufen von Unterschriften kann und darf ich verständlicherweise nicht offenlegen. es liegt mir aber vor.
Wann die Waggons eintreffen, konnte ich bis jetz nicht rauskriegen. Ehrlicherweise ist es auch egal. Wenn die aber eintreffen, bekommen wir entsprechenden Fotos.
Es geht wirklich um Tage....
Gruss. Russo
P.S. Übrigens, der Offtake soll auch unterschrieben sein. Wann er veröffentlicht wird, keine Ahnung ... bitte JL fragen
ich arbeite daran.
wie ich bereits geschrieben habe, RZD hat am 11.07 den Lieferplan für 150 Waggons (10.000t) nach Sovgavan genehmigt. Das bedeutet jetzt, daß nach Erhalt von 50% Anzahlung RZD sich verpflichtet, die 150 Waggons gem. dem Lieferplan ( alle Waggons im August) nach Sovgavan zu bringen. Endziel ist ...Japan. Wer als Käufer dahinten steckt, kann man locker erraten, wenn man die NR's von 2010 einigermassen verfolgt hat
Dieses Dokument mit Haufen von Unterschriften kann und darf ich verständlicherweise nicht offenlegen. es liegt mir aber vor.
Wann die Waggons eintreffen, konnte ich bis jetz nicht rauskriegen. Ehrlicherweise ist es auch egal. Wenn die aber eintreffen, bekommen wir entsprechenden Fotos.
Es geht wirklich um Tage....
Gruss. Russo
P.S. Übrigens, der Offtake soll auch unterschrieben sein. Wann er veröffentlicht wird, keine Ahnung ... bitte JL fragen
Zitat von fraxinus: FAZ - Kohleförderung in der Mongolei
http://www.faz.net/artikel/C31325/kohlefoerderung-in-der-mon…
Danke, schöner Bericht...
Besonders dies......"ein Teil davon in einer Tiefe von nur zwei Metern."
Habe die günstigen Kurse mal ausgenutzt und mir eine erste Position ins Depot gelegt
Guter informativer Thread übrigens
Guter informativer Thread übrigens