checkAd

    United Commodity AG,Zürich /Gwatt (Seite 4)

    eröffnet am 31.05.12 11:33:54 von
    neuester Beitrag 23.09.23 21:46:09 von
    Beiträge: 2.414
    ID: 1.174.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 209.316
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0032868199 · WKN: A0M0F0 · Symbol: 3UI1
    3,4000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 30.12.14 Stuttgart

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,3200+17,86
    1,0100+13,48
    0,8947+11,85
    0,9500+11,76
    0,7800+11,43
    WertpapierKursPerf. %
    0,7100-7,79
    13,590-9,46
    183,20-19,30
    1,1367-22,67
    12,000-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4
    • 242

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 15:13:21
      Beitrag Nr. 2.384 ()
      United Commodity
      Habe den Aktientausch natürlich nicht mitgemacht, ich wollte nur andere Altaktionäre warnen.
      Zur Info die Homepage von Lockhard und Partner. info@lockhard-partner.com
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 22:50:33
      Beitrag Nr. 2.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.469.524 von dickerhals am 05.03.17 17:34:14Nachmals Nachfrage...
      Wieso soll das kein Problem sein, weil die Aktien bereits ausgebucht worden sind?
      Sollen die Aktien wieder "eingebucht" werden?
      Andere Aktien kann man/Frau auch direkt an der Börse kaufen, da brauche ich kein Büro aus den USA!

      Oder andere "Anleger" doch?

      Thema: "Betreuter Reichtum"?

      oder wie?

      WIe immer: gut Drauf! und alles wird hier hinterfragt...auch wenn die UC schon "TOT" ist.

      Aber "MANCHE" G L A U B E N an eine Wiederauferstehung...von der UC und deren

      "Patente" und Schutzrechte"!?

      Ich nicht!

      Brauche "hier" nur noch ein "Weizen" und wenn ich "manche" Beiträge" hier lese noch ein PAAR "KURZE"!
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 12:31:00
      Beitrag Nr. 2.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.469.524 von dickerhals am 05.03.17 17:34:14Bezugnehmend für Beitrag Nr. 2381;

      vermutlich eine Betrugsmasche!

      Die Rechte liegen an den "Aktien" oder beim Insolvenzverwalter?

      Sind die "Rechte" wirklich so gut gewesen von UC; zumindest für einen Konkurs/Insolvenz hat es gereicht!

      Aber ist doch TOLL, daß es "TELEFONVERKAUFSFIRMEN" gibt, die den anderen deren Zeit ggf. auch noch das Geld "stielt"; (Nein nicht "Stielt" - "MANCHE" Menschen überweisen "FREIWILLIG" sogar das gute Geld den TELEFONVERKÄUFERN;


      ...und dann gehen die "Käufer" noch zum Anwalt - und bescheren sich über die "Eigene Dummheit", sorry über die "Dreistigkeit" der VERKÄUFER;

      Aber ist doch toll, daß es diese Diskussionsplattform immer noch gibt!

      Aber der "geübte" Leser weiß ja, daß ich der einzige Aktionäre war, der die löetzten beiden GV/HV in der Schweiz "dabei war";

      H. Hartmann + H. Schäfer waren da die BESTEN Schauspieler, die ich auf einer GV/HV erleben durften!

      (Das war mein EINTRITTsgeld -2 Aktien ca.a 3 € + Bankkosten - gesamt ca. 25-30 €- wert!)

      Und genauso ist es mit den Telefonanrufern, wenn Sie meinen, daß ist ein toller Anruf, dann soltten (Müssen) sie halt "DENEN" Geld überweisen!

      Aber nur "Schlecht", daß die Aktien nicht mehr "da" sind!

      Somit Dumm gelaufen!
      Avatar
      schrieb am 05.03.17 17:34:14
      Beitrag Nr. 2.381 ()
      United Commodity
      Danke für die Antwort von Kleinaleger Peter,

      ja, ich bin zum erstenmal in einem Forum. Daher noch nicht so professionell.

      Meine United Aktien sind ebenfalls im September ausgebucht worden, die ist jedoch kein Problem laut Lockhardt.

      Zu Lockhardt und Partner. Sitz in New York. Telefonkontakt ca. seit Anfang Februar.
      Wie schon erwähnt will BHP Billiton die Aktien der United übernehmen, wegen Interesse an deren Patent. Lockhardt will somit Pakete zu 1000Stücke United in BHP tauschen.
      Nätürlich wie immer muß der Anleger der keine 1000 Stücke United besitzt wieder aufzahlen.

      Da ich im Forum die letzten Beiträge gelesen habe, gehe ich davon aus, daß dies mal wieder
      eine Betrugsmasche ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 08:47:36
      Beitrag Nr. 2.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.453.711 von Kleinanleger-Peter am 02.03.17 22:23:20...ich meine- UC sind bereits aus dem Depot -WERTLOS-ausgebucht- worden. (im Aug. 16)

      sonst darf ich mich, für Ihren ersten Beitrag (überhaupt hier bei WO) bedanken;

      (Ich weiß überhaupt nicht, was dieser Beitrag Nr. 2.378) diesem Diskussionsforum sagen sollte!

      Sie werden es diesem Forum, mit weiteren Beiträgen (Postings) erläutern!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 22:23:20
      Beitrag Nr. 2.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.453.447 von dickerhals am 02.03.17 21:34:33...bitte Mehr Infos...:
      Wer ist Lockardt + Co?
      Was wollten diese?
      Die Aktien sind doch schon aus dem Depot ausgebucht worden?
      (bei mir Im ca. Aug. 16!)
      Bei Ihnen noch nicht?

      Bitte genauere Infos...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 21:34:33
      Beitrag Nr. 2.378 ()
      United commodity neue Masche
      Habe Anruf aus New York von Lockardt und Partner wegen Übernahme der United Commodity Aktien durch BHP Billiton erhalten. Was ist das wieder für eine Masche?
      Wäre über eine antwort sehr dankbar.
      GrüßeThread: Kein Titel für Thread 1
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.17 18:28:58
      Beitrag Nr. 2.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.186.868 von Kleinanleger-Peter am 28.01.17 21:21:53
      keine ahnung
      finde es nur sehr sehr spannend, dass dieses Thema immer wieder erscheint.

      Frage an die Runde: tut sich was bei der Staatsanwaltschaft?
      Avatar
      schrieb am 28.01.17 21:21:53
      Beitrag Nr. 2.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.157.442 von Kleinanleger-Peter am 25.01.17 01:01:15
      Ausgleichsbecken in Canada..
      (Raffinerie der UC-Insolvent), dort ist auf der GV im Juli 15 berichtet worden, daß diese "Umweltschutzrechtliche" Probleme darstellt...

      Jetzt ein "Problem" der dortigen "Kantonsregierung" (Provinz)?
      oder wer weiß mehr?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 09:53:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: keine ausreichende Quellenangabe
      • 1
      • 4
      • 242
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,22
      -1,64
      +11,76
      -1,40
      -0,86
      -66,67
      +6,22
      0,00
      +0,10
      -0,96

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      191
      178
      93
      70
      62
      52
      46
      25
      23
      23
      United Commodity AG,Zürich /Gwatt