Ryanair - Aktie im Steilflug (Seite 42)
eröffnet am 07.04.13 19:57:02 von
neuester Beitrag 29.01.24 14:45:55 von
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Irgendwie fehlt mir hier ein Kommentar meines Leib- und Magenusers "nickelich".
Ich küsse MOL die Füße.
Die 10 € sehen wir wohl dieses Jahr noch:
DUBLIN (dpa-AFX) - Europas größter Billigflieger Ryanair steuert nach einem glänzenden November-Geschäft auf noch mehr Gewinn zu. Nur einen Monat nach der letzten Prognoseanhebung setzte Unternehmenschef Michael O'Leary das Gewinnziel zum dritten Mal im laufenden Geschäftsjahr herauf. Bis Ende März 2015 soll der Überschuss nun 810 bis 830 Millionen Euro erreichen, wie das Unternehmen am Donnerstag in Dublin mitteilte. Zuletzt hatte das Management 750 bis 770 Millionen angepeilt. Statt 89 Millionen Fluggästen will das Unternehmen nun mehr als 90 Millionen Passagiere befördern.
Im November beförderte Ryanair 6,35 Millionen Fluggäste und damit 22 Prozent mehr als ein Jahr zuvor. Die Auslastung der Maschinen verbesserte sich in der gewöhnlich eher schwachen Reisezeit um sieben Prozentpunkte auf 88 Prozent./stw/stb
DUBLIN (dpa-AFX) - Europas größter Billigflieger Ryanair steuert nach einem glänzenden November-Geschäft auf noch mehr Gewinn zu. Nur einen Monat nach der letzten Prognoseanhebung setzte Unternehmenschef Michael O'Leary das Gewinnziel zum dritten Mal im laufenden Geschäftsjahr herauf. Bis Ende März 2015 soll der Überschuss nun 810 bis 830 Millionen Euro erreichen, wie das Unternehmen am Donnerstag in Dublin mitteilte. Zuletzt hatte das Management 750 bis 770 Millionen angepeilt. Statt 89 Millionen Fluggästen will das Unternehmen nun mehr als 90 Millionen Passagiere befördern.
Im November beförderte Ryanair 6,35 Millionen Fluggäste und damit 22 Prozent mehr als ein Jahr zuvor. Die Auslastung der Maschinen verbesserte sich in der gewöhnlich eher schwachen Reisezeit um sieben Prozentpunkte auf 88 Prozent./stw/stb
Hallo Bruder im Geiste. Da mache ich dann auch mit, obwohl ich ja bei 8 schon austeigen wollte. Aber nun gehe ich mit MOL ins neue Jahr.
Und dann hier noch was zum Lesen:
http://www.independent.ie/life/travel/travel-news/ryanair-in…
Und dann hier noch was zum Lesen:
http://www.independent.ie/life/travel/travel-news/ryanair-in…
Barclays erhöht Kursziel für Ryanair von €8,60 auf €10. Overweight
Das ist auch mein Kursziel. Hatte bisher ein Ziel von 9 €, angesichts des zusammenbrechenden Ölpreises sind wahrscheinlich aber auch 10 € noch zu niedrig.
Das ist auch mein Kursziel. Hatte bisher ein Ziel von 9 €, angesichts des zusammenbrechenden Ölpreises sind wahrscheinlich aber auch 10 € noch zu niedrig.
Tolle Performance die Aktie, den dritten Tag in Folge. Kaum oder gar keine Gewinnmitnahmen zu erkennen. SL nachziehen und genießen.
Noch was, was auch Ryanair berührt:
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_71669076/bundesverfassu…
Schade, wenn Karlsruhe anders entschieden hätte, hätten die Aktien von FR, LH, und AB gehörig profitiert. Und MOL hätte ein Faß aufgemacht.
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_71669076/bundesverfassu…
Schade, wenn Karlsruhe anders entschieden hätte, hätten die Aktien von FR, LH, und AB gehörig profitiert. Und MOL hätte ein Faß aufgemacht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.223.537 von easyfischer am 05.11.14 02:22:12
Das Schrottaktienargument von Briderle ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Immerhin hat Ryanair aber einen eigenen Thread, und ich denke, daß Ryanair ein Spezialpapier ist, so wie Norwegian, das meist von Leuten im Depot gehalten wird, die auch eine Affinität zur Luftfahrt haben. Das Interesse an LH-Aktien ist naturgemäß größer, weil es ein DAX-Wert ist und außerdem noch die nationale Seele berührt.
Wo kann man denn sehen, wieviele User sich täglich den Thread vornehmen?
Zitat von easyfischer: Aktie zieht nachbörslich noch gut an... ich bin verwundert, wie wenig Interesse hier bei WO besteht, kaum eine Hand voll Leser täglich.
Das Schrottaktienargument von Briderle ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Immerhin hat Ryanair aber einen eigenen Thread, und ich denke, daß Ryanair ein Spezialpapier ist, so wie Norwegian, das meist von Leuten im Depot gehalten wird, die auch eine Affinität zur Luftfahrt haben. Das Interesse an LH-Aktien ist naturgemäß größer, weil es ein DAX-Wert ist und außerdem noch die nationale Seele berührt.
Wo kann man denn sehen, wieviele User sich täglich den Thread vornehmen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.223.537 von easyfischer am 05.11.14 02:22:12Weil sich die Leser bei WO vorzugsweise für Schrottaktien interessieren.
Aktie zieht nachbörslich noch gut an... ich bin verwundert, wie wenig Interesse hier bei WO besteht, kaum eine Hand voll Leser täglich.
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