checkAd

    GreenX Metals ehemals Prairie Down - Kohle aus Polen! (Seite 1068)

    eröffnet am 29.03.14 15:04:04 von
    neuester Beitrag 06.07.22 17:34:41 von
    Beiträge: 14.582
    ID: 1.193.017
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.484.217
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000PDZ2 · WKN: A0J226
    0,1426
     
    EUR
    +9,52 %
    +0,0124 EUR
    Letzter Kurs 17.12.21 Tradegate

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    5,1500+19,35
    10,500+18,11
    65,49+17,62
    2,4200+10,00
    6.700,00+8,06
    WertpapierKursPerf. %
    72.500,00-9,94
    36,60-11,32
    0,6900-12,11
    2,7050-12,46
    0,5300-46,46

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1068
    • 1459

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 16:13:08
      Beitrag Nr. 3.912 ()
      wir sollten es dann auch dabei belassen. Jeder hat seine Ziele/ Vorstellungen. Was wohl alle gemeinsam haben ist die Sehnsucht nach einem erfolgreichen Abschluss. Zu wünschen ist das hier alle im Plus landen. Im bin optimistisch und denke das auch der Zeitpunkt diese Jahr passt. ( Kohlepreis , leider der Unfall bei JSW und dadurch Produktionsausfall , Finanzen JSW u.s.w.)
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 14:40:47
      Beitrag Nr. 3.911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.391.619 von dogweiler am 07.08.18 15:23:59
      Zitat von dogweiler: Ein Geisterfahrer?? Hunderte!! ;)


      Meinst du das jetzt aus deiner Sicht oder aus vermeintlicher Sicht Darealls? Ich weiß jedenfalls, dass er kein ahnungsloser Spinner ist.

      Nur haben wir es hier leider mit zwei Besonderheiten zu tun: Polnische Behörden und schlechte Bewertung des gesamten Rohstoffsektors. :(

      Viele Anleger zucken schon zusammen, wenn sie nur das Wort Kohle hören. Die Redakteure der generell Kohle verteufelnden Greenpeace Nachrichten habe ich auch mal aufgeklärt, dass zwischen heimischer stinkender Braunkohle und Kokskohle, sowie zur Stahlherstellung dringend benötigter Steinkohle ein Unterschied ist wie zwischen Schweinemist und wertvollen Vogelexkrementen auf Galapagos.
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 14:38:32
      Beitrag Nr. 3.910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.400.346 von IllePille am 08.08.18 14:21:23Die von Dir aufgezeigten Analystenziele sind mir bekannt, sind aber aufgrund der aktuellen Sachlage & Entscheidungen der polnischen Behörden als absolut nichtig anzusehen und entsprechen zudem auch nach Umrechnung der Währung nicht dem Wunschpreis des Users Dareall:

      Die Analystenhäuser machen auch Ihre Hausaufgaben, sprich Ihre Risikobewertung. Und diese sehen nach wie vor Preise zwischen 1 bis 1,60 EUR

      Somit bleibt es dabei: Es gibt KEIN ANALYSEHAUS, welches ein einfach mal ausgedachtes Kursziel von 1,60 EUR ausgegeben hat!
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 14:21:23
      Beitrag Nr. 3.909 ()
      Es gibt KEIN ANALYSEHAUS, welches ein von Dir einfach mal ausgedachtes Kursziel ausgegeben hat!

      aus der 05/2017 Präsentation:

      Beaufort Securities2 Buy 104p (A$1.77)
      Cenkos Securities Buy A$2.10
      Mirabaud Speculative Buy A$1.38
      Tamesis Partners2 N/A 110p (A$1.87)

      allerdings sind diese Berichte nicht auf der PDZ-HP abrufbar, und ohne sie gelesen zu haben, kann man auch die Kursziele nicht bewerten. Von den gennaten werden übrigens auf der PDZ-HP nur noch Cenkos und Mirabaud unter Analyst Coverage​ geführt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 14:18:36
      Beitrag Nr. 3.908 ()
      Nun kriegt Euch bitte mal wieder ein und hört auf auf Dareall rumzuhacken, nur weil er von utopischen Preiszielen träumt und diese auch noch öffentlich äußert. Das ist kein Verbrechen, und damit ist er hier bekanntlich auch nicht allein.

      Was die Analystenpreisziele betrifft, so stimmt es natürlich, dass es vor 1-X Jahren Kursziele zwischen 1.38 und 2.10 AUD gab (allerdings keine bei absurden 6 €), der fairnesshalber sollte man allerdings auch erwähnen, dass sich kein einziges renomiertes Analystenhaus darunter befindet. Lediglich diverse "Auftragskltischen" a la GBC-Research (um mal einen Vergleich zu einem dt. Haus zu ziehen), wo jeder gegen entsprechendes Entgeld sich sein Wunschresearch "bestellen" kann, Kurszielwünsche inklusive.

      Selbstverständlich werden derart windige Preisziele aus grauen Vorjahren also längst vergangene Zeiten, die aktuelle Situation komplett ignorierend, JSW und Co. nicht die Bohne beeindrucken. Sprich, für den Übernahmepreis hat's keine Bedeutung, so sehr Dareall sich das auch wünschen mag.

      Aber bis zur offiziellen Verkündung kann er und seinesgleichen gerne weiter träumen, dann platzen diese Träume sowieso jäh - und früh genug.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 14:05:07
      Beitrag Nr. 3.907 ()
      "Alles was ich getan habe, ist die Aussage von einigen hier in Frage zu stellen dass [...] der Markt die Preise regelt."

      Du warst doch der Vollprofi der hier groß von Angebot und Nachfrage gelabert hat :D
      schon armseelig
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 14:02:03
      Beitrag Nr. 3.906 ()
      "War mir garnicht bewusst, dass ich was liefern muss."
      Wie armselig er sich rausreden will.
      Groß Scheiße labern aber von Tuten und Blasen keine ahnung haben..
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 13:59:19
      Beitrag Nr. 3.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.400.034 von Dareall am 08.08.18 13:48:01 Im Übrigen bin ich auch nicht der Meinung, dass die Meisten hier gut informiert sind. Ich wage zu behaupten, dass die Meisten sich nur auf WO über Aktien informiert. Ansonsten wären diese Analystenschätzungen bekannt.

      Dein ständiges Wiederholen der Lüge macht es nicht gerade besser! Es gibt KEIN ANALYSEHAUS, welches ein von Dir einfach mal ausgedachtes Kursziel ausgegeben hat!

      Erst informieren, dann hier posten, Dareall!
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 13:48:01
      Beitrag Nr. 3.904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.398.009 von necham am 08.08.18 10:15:54@necham

      War mir garnicht bewusst, dass ich was liefern muss. Alles was ich getan habe, ist die Aussage von einigen hier in Frage zu stellen dass Preise zw. 40 bis 80 cent fair sind und der Markt die Preise regelt. Das ist beides kompletter Unsinn. Deswegen habe ich mich eingemischt, weil es sonst scheinbar kein anderer tut und die Zahlen einfach so hinnimmt.

      Die Analystenschätzungen sind alle in der aktuellen Präsentation. Seite 5. Rechnet Euch die Wechselkurse selbst aus.

      Im Übrigen bin ich auch nicht der Meinung, dass die Meisten hier gut informiert sind. Ich wage zu behaupten, dass die Meisten sich nur auf WO über Aktien informiert. Ansonsten wären diese Analystenschätzungen bekannt.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 13:21:44
      Beitrag Nr. 3.903 ()
      die Anzahl der Aktien beträgt rund 257 Mio, nach Teilwandlung seitens CD Capital

      https://www.asx.com.au/asxpdf/20180605/pdf/43vjy6x8kdv9s0.pd…
      • 1
      • 1068
      • 1459
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,13
      -0,08
      +3,48
      +0,28
      +4,34
      -1,62
      0,00
      -1,83
      -2,94
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      68
      56
      54
      40
      33
      31
      18
      9
      9
      9
      GreenX Metals ehemals Prairie Down - Kohle aus Polen!