DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

PARROT - Drohnen sind Zukunft! (Seite 5)


ISIN: FR0004038263 | WKN: A0J3D7 | Symbol: P2W
4,560
21.09.18
Tradegate
-3,08 %
-0,145 EUR

Neuigkeiten zur Parrot Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen!

Ist hier noch jemand aktiv?
Ich möchte mal wissen, was ihr für ein realistisches Kursziel haltet?
Den Turnaround hat Parrot mittlerweile geschafft, denke ich.
Da es jetzt in Richtung Kommerzieller Drohnen geht, denke ich ist auch die Technologie am richtigen platz. Gegen die Konkurrenz aus China ist Parrot ja bei den Preisen echt weit daneben im Consumer Geschäft.
Ich schätze hier ein Kursziel bis Ende Jahr von 18-20EUR.
Was denkt ihr dazu?

LG
Ironphil
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.068.781 von Ironphil am 02.06.17 16:16:13Hallo,

glaube auch, dass sie sich um die 20€ einpendeln wird.

Vor dem ganzen Drohnenhype/Fall war sie ca. bei diesem Niveau.

Der Bereich mit den kommerziellen Drohnen ist für mich eher schwer einzuschätzen, glaube aber nicht dass dieser Markt schon sehr groß ist bzw. stark wächst.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.094.938 von wookee am 07.06.17 12:17:22
https://corporate.parrot.com/en/financialpublications/2017first-quarterbusinessandearnings
Mit den Zahlen aus dem ersten Quartal sollte das Kursziel 20€ m.M.n in greifbarer Nähe sein.
Dauert noch ein bisschen bis das Vertrauen der Anleger wieder kommt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.270.129 von wookee am 05.07.17 20:35:00Erstes halbjahr 2017 besser gelaufen als 2016- Ausblick für 2017 bestätigt
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.702.737 von awsx am 09.09.17 00:14:52
Goldman Sachs- Einschätzung des Drohnenmarktes
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/euro-am-sonntag-aktien-tipps-drohnen-welche-aktien-mit-ihnen-am-hoechsten-fliegen-5733340
Absturz ohne Nachrichten?
Was passiert da gerade???
Tiefstkurse und ich sehe keine Gründe
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.303.598 von Barneykiller am 16.03.18 21:20:48Die Zahlen für 2017 wurden veröffentlicht (siehe https://www.euronext.com/en/cpr/parrot-2017-business-and-earnings), m. M. nach ist die Reaktion übertrieben, aber berauschend sind die Zahlen nicht
Neue Drohne und Aktienrückkaufprogramm

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/parrot-sa.htm


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben