checkAd

    Timeless Homes GmbH: seriöser Laden oder Anleihen-Abzocke? (Seite 18)

    eröffnet am 27.05.14 16:35:02 von
    neuester Beitrag 13.02.24 07:21:31 von
    Beiträge: 810
    ID: 1.194.802
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 75.557
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Immobilien


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18
    • 81

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.20 07:48:15
      Beitrag Nr. 640 ()
      Sollen wir alle hin?

      Assets: Wem sind die Häuser? Wie ist die finanzielle Lage? welche Schulden lasten auf den Häusern?
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 22:36:43
      Beitrag Nr. 639 ()
      da es sich um eine Präsenz Versammlung handelt, greift hier das 25% Quorum. Das sollte doch machbar sein. Ich werde dieses Mal mit abstimmen. Werde ebenfalls versuchen an der Versammlung teilzunehmen. Die Gesellschaft muss Auskunft darüber geben, welche Assets überhaupt für eine Verwertung zur Verfügung stehen! Da fehlt ja bislang noch immer jeglicher Hinweis.
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 21:23:24
      Beitrag Nr. 638 ()
      Was wurden da für Absätze geändert?
      Die letzten Zinsen gab es doch am 1.6.?
      Dann müsste es doch noch vom 1.6. bis 1.7. Zinsen geben?

      Geht jemand hin? Endfällig heißt, wir kriegen erst 2023 was, vorher mal gar nix
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 19:52:42
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.326.790 von albondy am 08.10.20 19:12:09Oh Entschuldigung da habe ich mich verschrieben der 27.10.2020 ist natürlich richtig.
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 19:12:09
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.325.608 von nugget80 am 08.10.20 17:34:25
      Zitat von nugget80: Im Bundesanzeiger wurde am 07.10.2020 eine Gläubigerversammlung für den 22.10. gemeldet.

      ... na also - nur als Datum sehe ich da den 27.10.2020.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 17:34:25
      Beitrag Nr. 635 ()
      Im Bundesanzeiger wurde am 07.10.2020 eine Gläubigerversammlung für den 22.10. gemeldet.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.20 12:33:31
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.305.937 von Verlusti am 07.10.20 10:25:56
      Zitat von Verlusti: Timeless Homes macht sich seit Anfang Oktober der Insolvenzverschleppung strafbar.
      ein Gläubiger den ersten Schritt macht und Insolvenz für die anmeldet.

      ... und was bringt das dann außer dem "guten Gefühl formaljuristischer Gerechtigkeit" ?
      (mE mit hier ziemlich absehbarer Sicherheit nur eine weitere masselose oder masseunzulängliche Insolvenz an der nur Verwalter und Vertreter sowie später dann die Trash-Aufkäufer verdienen)
      Avatar
      schrieb am 07.10.20 10:25:56
      Beitrag Nr. 633 ()
      Timeless Homes macht sich seit Anfang Oktober der Insolvenzverschleppung strafbar. Sie können sich nicht mehr auf Corona ausruhen, denn bei akuter Zahlungsunfähigkeit, die hier ja vorliegt, da sie sich die Anleiheverlängerung nur selber genehmigt haben, gilt die Aussetzung nicht mehr.

      Die zweite Gläubigerversammlung wird meines Erachtens nicht kommen, weil keine werthaltigen Assets vorhanden sind. Wenn die 2 Immobilien wirklich mit Bankschulden belastet sind, dürften die 5 Millionen Anleihegelder verbrannt worden sein u.a. für die bisher gezahlten Anleihezinsen. (Schneeballsystem lässt grüßen) Da in den Gesellschaften nur diese 2 Häuser gebaut worden sind, hat Stroer auch nie 22 Millionen investiert, sonst könnte man die Anleihe ja jetzt tilgen.

      Ich habe über den Bundesanzeiger im Sommer moniert, dass diverse Jahresabschlüsse nicht veröffentlicht worden sind. Das Justizministerium wollte sich der Sache annehmen, aber bis heute wurde nichts veröffentlicht. Wenn man nicht will, braucht man es anscheinend nicht.
      Die Gesellschaft steckt den Kopf in den Sand und hofft, dass kein Gläubiger den ersten Schritt macht und Insolvenz für die anmeldet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.20 15:08:18
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.280.617 von Andrija am 05.10.20 09:52:17
      Zitat von Andrija: Gibt es etwas Neues oder warum zahlt heute jemand 45% für die Timeless Hideaways bzw. gibt es noch Nachfrage bei 37%? Vermutlich Ahnungslose.

      ... nix Neues bis dato im Bundesanzeiger.
      Die 45% waren nur 1k = 450.- € Umsatz, die Geldseite bei 37 sehe ich aktuell leer ohne Volumen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.20 09:52:17
      Beitrag Nr. 631 ()
      Gibt es etwas Neues oder warum zahlt heute jemand 45% für die Timeless Hideaways bzw. gibt es noch Nachfrage bei 37%? Vermutlich Ahnungslose.
      1 Antwort
      • 1
      • 18
      • 81
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Timeless Homes GmbH: seriöser Laden oder Anleihen-Abzocke?