checkAd

    Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende? (Seite 731) | Diskussion im Forum

    eröffnet am 07.10.14 15:31:14 von
    neuester Beitrag 30.04.24 22:24:40 von
    Beiträge: 7.484
    ID: 1.200.286
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 558.212
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 731
    • 749

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.16 13:50:53
      Beitrag Nr. 184 ()
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.16 08:25:41
      Beitrag Nr. 183 ()
      Ein umfassender und exzellenter Fortune-Artikel zur Geschichte, Gegenwart und Zukunft von Paypal:

      How PayPal Plans to Get Back on Top in Digital Payments
      After a lost decade, the newly independent company is making big investments again.

      http://fortune.com/paypal-fortune-500-digital-payments/
      Avatar
      schrieb am 03.06.16 08:36:43
      Beitrag Nr. 182 ()
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 17:06:49
      Beitrag Nr. 181 ()
      Das neue Geld ist da!
      der neue Werbespot von PayPal ist wirklich gut gelungen:

      https://www.youtube.com/watch?v=Pyw5uFeun2Q
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 17:08:56
      Beitrag Nr. 180 ()
      27.04.2016 22:46:18
      Paypal erfreut Anleger mit Quartalszahlen

      SAN JOSE (dpa-AFX) - Der Bezahldienst Paypal hat Umsatz und Gewinn zu Jahresbeginn überraschend deutlich gesteigert. Im ersten Quartal kletterten die Erlöse verglichen mit dem Vorjahreswert um 19 Prozent auf 2,5 Milliarden Dollar (2,2 Mrd Euro), wie die ehemalige Ebay-Tochter am Mittwoch nach US-Börsenschluss mitteilte. Der Überschuss legte sogar um 43 Prozent auf 365 Millionen Dollar zu.
      Die Ergebnisse übertrafen die Erwartungen der Analysten. Die Aktie stieg nachbörslich um rund vier Prozent. Das auf digitales Bezahlen spezialisierte Unternehmen war im vergangenen Jahr von Ebay abgespalten worden. Die Online-Handelsplattform hatte am Vortag ebenfalls bessere Quartalszahlen als erwartet vorgelegt - der Umsatz stieg um vier Prozent auf 2,1 Milliarden Dollar./hbr/DP/he

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.16 20:54:43
      Beitrag Nr. 179 ()
      Ist Apple Pay eine große Gefahr für PayPal?

      http://www.it-times.de/news/ist-apple-pay-eine-grosse-gefahr…
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 16:02:16
      Beitrag Nr. 178 ()
      Finde Paypal hat ein tolles Geschäftsmodell, mir aber inzwischen zu teuer und gibt auch viel Konkurrenz und erheben recht hohe Gebühren:

      Avatar
      schrieb am 12.02.16 13:04:41
      Beitrag Nr. 177 ()
      Interessante Kooperation. Sollte doch für Paypal einen sehr positiven Effekt haben.

      http://www.it-finanzmagazin.de/paukenschlag-vodafone-bringt-…
      Avatar
      schrieb am 28.01.16 22:02:39
      Beitrag Nr. 176 ()
      Artikel auf iNTELLiGENT iNVESTiEREN...


      Andere Ansichten: Carl Icahn liegt mit PayPal richtig

      Der aktivistische Investor Carl Icahn liege mit seinem Investment in PayPal und dem Abstoßen seiner Position von deren ehemaliger Mutter, dem Online-Auktionshaus Ebay, völlig richtig, berichtet die ARD Börse. Denn PayPal habe hervorragende Zahlen zum abgelaufenen Quartal präsentiert und die Aktie sei infolgedessen stark angestiegen. Dem gegenüber lägen die Ebay-Aktien deutlich im Minus, was dem Verfehlen der Analysten-Prognosen geschuldet sei.

      Icahn sei vor einigen Jahren bei Ebay mit einer großen Aktienbeteiligung eingestiegen und habe das Management jahrelang genervt, bis diese seinen Plan, die Online-Bezahltochter PayPal abzuspalten, gefolgt sei. Ende November sei dann bekannt geworden, dass Icahn in der Folge seine Ebay-Aktien komplett veräußert und für den Erlös weitere PayPal-Aktien zugekauft hätte. Trotz des heutigen Kursgewinns sei die PayPal-Beteiligung für Icahn Enterprises L.P. bisher noch nicht gewinnbringend gewesen, weil das Papier seit dem Spin-off eher abwärts tendiert habe.

      PayPal befindet sich auf meiner Empfehlungsliste.
      Avatar
      schrieb am 28.01.16 09:09:33
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.597.439 von gids am 28.01.16 09:03:41Zahlen kamen ja erst nach der Glocke. Eigentlich müsste Paypal bei mind. 38$ stehen, heute wohl kaum aber in absehbarer Zeit wenn der Gesamtmarkt keine Scheisse baut
      • 1
      • 731
      • 749
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,75
      -2,01
      -1,85
      -2,97
      -3,74
      -6,77
      -1,23
      -2,62
      -2,30
      +1,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      227
      205
      73
      71
      67
      59
      27
      26
      24
      24
      Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende?