Zillow Group - neue WKN nach Fusion mit Trulia



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kurs hat sich etwas beruhigt,
dafür imitieren sie jetzt Google mit einer analogen C-Aktienklasse
mein short-put wird wohl nicht ausgeübt werden,
im Q1 waren sie cash-flow positiv, allerdings mit kräftiger Hilfe von Verwässerung
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.589.921 von R-BgO am 10.06.16 17:24:18
heute für 6c zurückgekauft,
um Geld für Tesla-Put freizubekommen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.589.921 von R-BgO am 10.06.16 17:24:18
inzwischen schaffen sie es auch ohne Verwässerung
und 30% Umsatzzuwachs sind auch nicht schlecht...
Q2 --> Fools Rush In
-18% gerade

=> die Idee für so einen nationalweiten Info-Agglomerator ist ja nicht schlecht, aber in "red hot"-Zeiten auf dem US-Immo-Markt in weiten Teilen des Landes einen (Online) Mortgage Lender zu übernehmen (Mortgage Lenders of America), halte ich für keine kluge Idee.

=> so was übernimmt man in schlechten Zeiten, und kauft dann den US-Dollar für 50 Cent

=> riecht nach Aktionismus. Dabei läuft einem da doch nichts weg. Als ob so ein Mortgage Lender selber zur neuen "Zillow" aufsteigen würde, und dann in Wettbewerb treten könnte :rolleyes:


=> so tritt man auch noch (kapitalintensiv) in Wettbewerb zu einigen der eigenen Info-Lieferanten, was die Sache möglicherweise auch langfristig schlecht aussehen lässt
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben