DAX+0,11 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,61 % Öl (Brent)-0,73 %

Bitcoin oder doch Shitcoin?! (Seite 1475)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.113.952 von Paxton14 am 09.12.19 15:43:53Ohne sinnvolle Nutzung geht der Bitcoin Kurs Schritt für Schritt gegen Null. Sicher wird es noch viele Pump n Dumps und Whale Actions geben. Aber das sind Nullsummenspiele die unweigerlich zum natürlichen Ende kommen. Die kriminelle Nutzung hält den Kurs auch noch hoch, aber auch nicht von Dauer. Das natürliche Kursziel ist Null. Nur meine Meinung.
BTC zu USD | 7.536,08 
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.114.306 von GuentherFranz am 09.12.19 16:16:48
Zitat von GuentherFranz: Ohne sinnvolle Nutzung geht der Bitcoin Kurs Schritt für Schritt gegen Null. Sicher wird es noch viele Pump n Dumps und Whale Actions geben. Aber das sind Nullsummenspiele die unweigerlich zum natürlichen Ende kommen. Die kriminelle Nutzung hält den Kurs auch noch hoch, aber auch nicht von Dauer. Das natürliche Kursziel ist Null. Nur meine Meinung.


Wie oft willst du diesen Spam und diese Unterstellungen noch bringen, jeder hier belegt dir, dass deine Aussage falsch sind. Schau dir mal die Beiträge an und beantworte vor allem machen die Fragen. Noch nicht mal dazu bist du in der Lage. Die Erde ist nun keine Scheibe sondern eine Kugel. Man sieht ja wer damals falsch lag, und so wie es aussieht wird der Bitcoin aktuell eher steigen als fallen.
BTC zu USD | 7.515,68 
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.114.477 von Paxton14 am 09.12.19 16:34:15
dont feed the trol
Lieber Paxton14, schneisim, clonecrash, BrettonWood uvm.
verstehe ich nicht, warum Ihr ständig auf die gleichen posts von Guenther F. antwortet.
Das wäre mir auf die Dauer auch zu anstregend.

herzlichst
BTC zu USD | 7.427,53 
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Bitcoin braucht On-Chain-Transaktionen, um zu überleben, ebenso wie die Miner
https://medium.com/@olivierjanss/bitcoin-needs-on-chain-tran…

Das scheinen die Bitcoin Jünger in ihrer Gier und Egozentrik vergessen zu haben oder noch nie verstanden: Block Rewards sind nur eine vorübergehende Möglichkeit, Bitcoin zu finanzieren. Mittelfristig müssen Transaktionsgebühren die Block Rewards ersetzen. Deswegen auch der Halving Mechanismus. So benötigt das Bitcoin Protokoll sehr viele Transaktionen - echte, sinnvolle Transaktion und keine gefakten oder fast ausschließlich kriminell motivierte wie Stand heute.

Bitcoin war nie als Settlement Layer gedacht wie diese ganzen Wertspeicher- und Digitales-Gold-Phantasten glauben. Dieser Irrglaube führt den Bitcoin nach meiner Meinung in den Untergang da keine sinnvollen Use Cases, welche entsprechende On Chain Transaktionen nach sich ziehen, entwickelt werden. Diese passive Einstellung lässt sich auch bei den Bitcoin-Jüngern hier im Forum erkennen.

Übrigens führt auch Lightning den Bitcoin in den Untergang weil den Minern On Chain Transaktionen entzogen werden welche sie aber zum Überleben dringend brauchen. Nur meine Meinung.

Spätestens wenn der Abverkauf mit dem nächsten Halving ins Stocken kommt kracht es. Das es bis jetzt gut ging ist nach meiner Einschätzung auf den Wert des Bitcoin für kriminelle Transaktionen zurückzuführen.
BTC zu USD | 7.436,74 
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.115.230 von achtung_wichtig am 09.12.19 17:43:52
Zitat von achtung_wichtig: Lieber Paxton14, schneisim, clonecrash, BrettonWood uvm.
verstehe ich nicht, warum Ihr ständig auf die gleichen posts von Guenther F. antwortet.
Das wäre mir auf die Dauer auch zu anstregend.

herzlichst


Damit er weiter seine Lügen verbreiten kann? Jeder weiß dass er keine Ahnung hat und heute noch glaubt, die Erde ist eine Scheibe.
BTC zu USD | 7.437,80 
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.115.230 von achtung_wichtig am 09.12.19 17:43:52er ist auf meiner ignore liste gelandet, ich sehe seine Beiträge garnicht mehr.
BTC zu USD | 7.459,20 
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.117.321 von weser33 am 09.12.19 21:26:20
Zitat von weser33:
IOTA mit DELL !

NEWS >> https://cryptomonday.de/iota-zusammenarbeit-mit-dell-vertra… <<

👍🎅🎁


Der Günther glaubt das alles nicht. In China kommt 2020 die digitale Staatswährung.
https://www.btc-echo.de/china-test-digitaler-staatswaehrung-…
BTC zu USD | 7.328,71 
Wenn ich von nahezu 100% krimineller Nutzung von Bitcoin schreibe, dann meine ich nicht nur die Bezahlung von kriminellen Produkten oder Dienstleistungen im Darknet, oder Erpressungen, Geldwäsche und Steuerhinterziehung sondern auch und vor allem Bitcoin Preis Manipulationen wie Wash Trading, Spoofing und Front Running. Margin Trades. All das geht mit Fake Trades einher und macht am Ende des Tages nahezu 100% der Bitcoin Transaktionen aus. Da es so gut wie keine "normalen" Trades gibt, entsteht diese krasse Zahl. Die Bots laufen 24h.

Besonders schäbig ist hier nicht nur das Handeln von einzelnen kriminellen Naturen sondern die Kollaboration mit Exchanges wie Bitfinex, Gemini und viele weitere die diese kriminelle Aktion tragen und unterstützen und teilweise selbst initiieren. Das läuft seit vielen Jahren völlig ungestört. Die Kosten dieser Aktionen sind wesentlich geringer als der Ertrag weil die Exchanges mitspielen. Man mag einwenden, dass sie geradezu gezwungen sind mitzuspielen, da sonst kaum Transaktionen stattfinden würden. Auch die Miner finden das Klasse, den auch sie brauchen On Chain Transaktionen. Ihre Motivation, kriminelle Aktion zu unterstützen oder selbst durchzuführen (krimineller Eigenhandel) wird sich mit dem anstehenden Halving steigern, wie gestern ausgeführt.

Das alles zeigt, wie krank das Bitcoin Ecosystem ist bzw. wie abhängig es von kriminellen Aktionen ist.

Der gutgläubige Bitcoin Jünger checkt das nicht, glaubt Bitcoin sei die Zukunft in Sachen Finanzen. Da weiss man als Insider nicht ob man Lachen oder Weinen soll.

Siehe auch:
https://www.coindesk.com/the-mechanics-of-market-manipulatio…
BTC zu USD | 7.358,34 
12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.118.359 von GuentherFranz am 10.12.19 06:58:21https://www.whois.com/whois/mca-mathematik.com

Der Inhaber versucht sich schon recht gut zu verstecken. Offenheit sieht ein klein wenig anders aus, wenn man schon einen Dienstleister wie "Whois Privacy Service" bemüht ;-)
BTC zu USD | 7.366,72 
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben