DAX+0,29 % EUR/USD0,00 % Gold-0,13 % Öl (Brent)+0,35 %

Fitbit - Digitales Ökosystem am Arm !!



Begriffe und/oder Benutzer

 

So, mal sehn, ob der Highflyer hält was er verspricht. Fitnessarmband, pronostiziert wird, dass sich die Anzahl, in den nächsten Jahren, insgesamt, verzehnfacht. Bin dabei ! Gruß B.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.321.256 von Betterway am 03.08.15 16:27:04Hallo B,

bist Du etwa durch mein Posting bei Timburg auf diesen Wert gekommen?

Heute kann man, schnappt irgendwo etwas auf, eigene Recherchen anstellen und eine Entscheidung fällen. So kann man besondere Werte auftun. Ein Beispiel: Hat einer von Euch schon etwas von Fitbit gehört? IPO war vor ein paar Tagen. Ist vmtl. wegen der großen Konkurrenz ein sehr fragliches Investment.

Wie komme ich an so einen Wert? Im Fernsehen gab es einen Bericht über 'personal fitness coaches' Titel war anders, sprich Mess-HW und SW, die sportliche Aktivitäten aufnehmen und als App bereitstellen. .. und diese Informationen dann gegen Cash an Unternehmen verkaufen können. Verbunden damit war die Nennung von Firmen und Produkten. Dann heißt es die Suchmaschine anwerfen und Informationen zu sammeln.


Ich beobachte den Wert auch schon aus den Zeiten vor dem IPO. Könnte ähnlich GoPro verlaufen. Bleibe auf jeden Fall dran.

Gruß
LH
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.322.909 von linkshaender am 03.08.15 20:02:44Nein, hab nen Fond gesehen, der ausschließlich in Wearables investiert, den schaute ich mir dann an, hab mich aber für Marktührer entschieden !! Scheiß teuer, wie so oft... egal, hier beginnt die Story erst. Fond: VZ96WT !! Die Zahlen werden zeigen, wohin die Reise geht, erstmal. Gruß B.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.322.909 von linkshaender am 03.08.15 20:02:44sind wir jetzt "schon" zu zweit hier ???hahaha
Bin sehr zufrieden mit den Zahlen von Fitbit - Und - auch meine Mobileye liefer top Ergebnisse !! Ergo: geduldig sein !! Gruß B.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.345.304 von Betterway am 06.08.15 14:12:58Geduld werden wir hier wohl erst noch beweisen müssen. Wie des öfteren in der letzten Berichtssaison sind die Zahlen gut, aber die Aktien tauchen dann doch ab, meist wegen zurückhaltender Prognose. FIT und MBLY aber weiter auf der WL.

Gruß
LH
Eigentlich Topzahlen, und dann so ein Einbruch? Geh aber vom Gewinnmitnahmen aus und dass es wieder weiterläuft, wenn auch langsamer.Tut nur etwas weh, da ich erst kurz vor den Zahlen eingestiegen bin.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.347.416 von charty2 am 06.08.15 17:23:53Die ersten Zeiten nach einem IPO sind meist etwas turbulent und unberechenbar. Es erfordert schon Nervenstärke einen mögl. 10-bagger im Depot zu pflegen. Ich schätze die ersten Investoren in MSFT oder Apple werden genauso geschwitzt haben. Das sieht nur immer in der Rückblende so easy aus.

P.S. 3D-Systems heute das komplette Gegenteil. Stellt sich die Frage, wo man sich wohler fühlt.
Ich halte das auch für völlig übertrieben und gehe davon aus das es bald wieder Richtung Norden geht zumal ja das Weihnachtsgeschäft vor der Tür steht .
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.347.596 von linkshaender am 06.08.15 17:36:52Ja, du hast Recht, aber ich habe gar nicht geschwitzt !! Ambarella kam erst zurück, GoPro kam erst zurück - und andere auch. Ich weiß nicht, ob es ein 10er wird, denke aber, dass ich meinen Einstiegskurs schon bald wieder sehe - und evtl. mehr. Fitbit wird über eine enorme Menge an "Patientendaten", Sportlerdaten verfügen, auch das ist ein Grund für mich, dabei zu bleiben. Gruß B.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben